SM-G930F lässt sich absolut nicht flashen SM-G930F lässt sich absolut nicht flashen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Ich habe hier ein S7 mit Android 8.0 mit 1und1 Branding.

    Ich hab jetzt so ziemlich alles versucht die Firmware zu flashen mit Odin. Ich habe diverse Versionen von Odin durch sowie diverse Roms. Immer wenn es zum schreiben auf das nand geht tut sich nichts mehr. Ich kann das dann so Stundenlang stehen lassen aber es passiert nichts. Downloadmodus im Handy ist an genauso wie die OEM Sperre (richtigen Namen grad vergessen). USB Debugging auch an. Es tut sich einfach nichts. Wenn ich das Handy dann irgendwann einfach trenne, kann ich einfach das Handy neu starten und es läd das alte ROM mit 1und1 Branding ohne Fehlermeldungen usw. Jemand ne Idee was da schief leufen könnte?

    SM-G930F lässt sich absolut nicht flashen-odin.jpg
    0
     

  2. Keiner Idee an was es liegen könnte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S3 lässt sich nicht mehr flashen.
    Von Schizophren im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 19:58
  2. CM 10.2 lässt sich nicht mehr auf das N4 flashen.
    Von PeanutKenny im Forum Google Nexus 4 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 17:39
  3. Radio lässt sich nicht flashen
    Von Pascal Lorenz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:00
  4. Omnia lässt sich nicht mehr flashen
    Von SGH-I900 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:54
  5. XDA Diamond lässt sich nicht flashen.
    Von Gl05e im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:54

Stichworte