Hallo,


ich hab folgendes Problem mit meinem S7 Edge : ich habe den aktuellen TWRP rauf gemacht, wofür ick 2 Anläufe brauchte ....


Dann war ick drin ABER ich konnte **keine** Roms Installieren **WEIL** im TWRP der Interne speicher immer mit (0MB) angezeigt wurde , nur die Speicherkarte hat er erkannt.
Also hab ick ein Data Format gemacht und schwups wurde mir mein Interner Speicher angezeigt...


Dann habe ich Lionage 15.1 drauf gemacht aber bei hochfahren kam immer die Meldung : ( so ungefähr ) " Das Gerät konnte nicht verifiziert oder erkannt werden bitte stellen sie es auf Werkseinstellung " aber wenn ick auf den Button drauf klickte passierte nix...


Also habe ich die Lionage 14 Version genommen und da ging es , nun hatte ich aber probleme die Gapps zu installieren , es kam immer der Error 20 zum Vorschein...


Irgendwann war ick so genervt das ick die StockRom für mein Handy gesaugt hab und die mit Odin geflasht habe ! Nach dem Flash startet das Handy ganz normal zeigt Samsung Galaxy S7 Edge an und dann kommt der Samsung schrift zu der bewegt sich auch noch ne weile und dann auf eine mal **BUMS** :


Bildschirm bleibt Schwarz , LED oben Leuchtet dauerhaft Blau und das Handy regiert auf **NICHTS** !!! Ich muss warten bis der Akku alle ist und dann erst komm ick kurz in den ODIN Modus und kann das Handy am Ladekabel wieder Aufladen...


Kumpel meinte ick solle mal in Recovery von Samsung wenn es aufgeladen ist und Data Factory Reset + wipe Cache machen und **BUMS** ick sag den Befehl Phone off und das Handy sieht aus als ob es aus ist **ABER** es Reagiert wieder nicht bis der Akku alle ist....




ick Hab wieder gewartet und bin bei 100% akku Leistung in Odin hab die Stock Rom =


GALAXY S7 edge / SM-G935F
Country / RegionGermany (O2)
PDAG935FXXS1DRA5
Product CodeVIA
CSCG935FTEF1DQL8
PhoneG935FXXU1DRA5


Aber auch hier is dann wieder NACH dem Samsung Schriftzug Frezz das Handy und nix geht mehr...


Habe ich mein Handy tatsächlich ein Break verursacht und lässt sich nix mehr dran ändern ?


Das wäre echt ärgerlich so 4 Monate vor Ende der Garantie


Danke im voraus für jede Hilfe....