Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Wenn ich das Case meines S7 Edge schließe, schaltet sich der Bildschirm automatisch aus.

    Kann ich das deaktivieren? Habe schon alles durchgekämmt ohne fündig zu werden.

    Danke

    Gruß Mesh
    0
     

  2. Hm... schwer zu sagen, ich glaube nicht. Versuch in der Hülle mal den Magneten ausfindig zu machen und irgendwie zu entfernen. Wahrscheinlich machst du dir aber damit wohl die Hülle kaputt xD Ansonsten muss man eine Hülle kaufen, die keinen Magneten besitzt und die erforderliche Stelle für das Abschalten am Gerät auch nicht triggert
    0
     

  3. Danke

    Weisst Du in welchem Bereich der Magnet platziert ist, oben oder unten?
    0
     

  4. Ich hab zwar selbst ein S7, aber nein das kann ich nicht... hast du zufällig mal einen Magneten Zuhause? Aber dann nicht an das Gerät halten, sondern an die Hülle Automatisches Deaktivieren des Screens

    Sofer das mit dem S7 überhaupt über einen Magneten funktioniert und ich dir grad keinen Mist erzähle ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iTunes automatisches öffnen deaktivieren!
    Von heiberno im Forum iTunes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:54
  2. Automatisches Programm-Beenden deaktivieren
    Von michseel im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 07:25
  3. Automatisches Roaming in Grenzgebiet deaktivieren
    Von burgi.ch im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:09
  4. Automatisches Einschalten mit Stylus deaktivieren
    Von scorpioztt im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:43
  5. automatisches starten von ActiveSync deaktivieren
    Von SteveVincent im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung S7 ausschalten Display Magnet

Samsung S7 ausschalten cover Magnet

Stichworte