Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte Freitag mein Handy mit TWRP Recovery und Root aufrüsten - jedoch ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und somit war mein Handy erstmal stillgelegt... Sollte laut Hinweis über SmartSwitch die Notfallwiederherstellung verwenden, was aber nicht funktioniert hat, da laut SmartSwitch für mein Handy keinerlei Daten auf den Servern waren...

Hab dann mit Odin versucht, die aktuellste Firmware zu flashen, was aber immer beim System.img mit Fail gescheitert ist. Nachdem ich dann eine Custom Rum geflasht habe, konnte ich wieder auf mein Handy zugreifen... Wenn ich aber nun wieder zur Stock Rom zurück will, bricht er immer wieder bei der System.img mit Fail ab... Habe mich genau an die Anleitung gehalten....

Was kann ich noch probieren, damit ich den Originalzustand wieder hinbekomme ?