Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo Leute,

    ich habe aktuell einen T-Mobile Vertrag aber leider damals ein VF s7 edge erhalten.

    Bisher hatte ich es einfach so gelassen, da ich die VF Software soweit einschließen konnte (Package Disabler pro)

    Allerdings wollte ich aktuell auch das VoLTE von T-Mobile nutzen. Laut Internet und auch der Telekom ist das mit einem VF Branding nicht möglich

    Ich würde jetzt gerne das Branding entfernen, ohne die Garantie zu verlieren.
    Das How To usw. habe ich auch schon durchgelesen.

    Ich weiß aber immer noch nicht, welche Dateien ich brauche. Ein direkter Link wäre natürlich auch mal schön.
    Die Verlinkung auf die Anleitung bringt mich momentan noch nicht weiter, da wie schon erwähnt, ich nicht weiß, was ich da für eine Datei brauche.

    Laut meinem Verständnis, da ich VoLTE haben möchte, verliere ich alle Dateien?
    Nehme ich hier dann eine freie originale FW oder muss ich sogar auf das T-Mobile Branding?

    Gibt's den schon FW mit Android 7?

    So eine kleine Hilfestellung wäre mir sehr gelegen. Das letzte mal, als ich etwas geflasht habe, ist schon lange her (HTC Touch HD)

    Danke

    ***********update***********

    Es müsste sich ja dann um diese FW handeln

    https://www.samdownloads.de/download...t-7-0-germany/

    Bei meinem Phone steht alles identisch bis auf ...B1
    Woran erkenne ich das VF Branding in meiner Softwareinfo?

    Was bedeutet das "blaue S"

    Rotes K und blaues K steht ja beschrieben bei Sam...
    Geändert von tn2000 (20.03.2017 um 15:01 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7/Edge - Branding enfernen?
    Von tn2000 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 19:36
  2. Kein Nokia Collection wegen Branding?
    Von Badflex im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:49
  3. Brauche Rat wegen Branding und Sim Lock
    Von c64power im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 00:48
  4. Vodafone Branding (Schrift auf de Handy) enfernen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 12:17

Stichworte