Mein Arbeitskollege hat es angeboten bekommen...3 Österreich
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Druckbare Version
Mein Arbeitskollege hat es angeboten bekommen...3 Österreich
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich nicht, freies deutsches
Dank Odin und Sammobile nun auch aktueller Stand.
Na darüber haben wir doch geschrieben...in der OGB die ich angeboten bekomme, komme ich unter Akku nicht mehr in DETAILS rein...
Ganz unten, auch unter Akku, steht nicht mehr "Akkuanzeige in Prozent" sondern irgendein sinnfreies Wort...schaltet aber die Prozent Anzeige ein und aus.
Der Hintergrundbewegungseffekt lässt sich weiterhin aktivieren, funktioniert aber nicht.
Liegt es daran das meine vom Netzbetreiber "3 Österreich" ist?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Also, wie schon gesagt - der Hintergrundeffekt ist generell durch Samsung entfernt worden. Die Akku-Details funktionieren bei mir aber problemlos. Auch steht dort unten weiterhin korrekt: "Akkuanzeige in Prozent" ! :grübel: ;-)
Wenn ich mal am pc bin poste ich ein Screenshot. ..mit Tapatalk geht das nicht mehr.
Wäre er entfernt gewesen würde ich ja nix sagen...aber er ist da...und kann aktiviert werden. Geht aber nicht.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
So sieht das ganze bei mir aus... Anhang 173371
Auch bei mir ist der Details Button ohne Funktion.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Unter Detail konnte man die Hintergrundaktivitäten der einzelnen Apps nach 10 min beenden lassen.
Diese Funktion ist an anderer Stelle untergebracht.
Ansonsten schaut es bei mir unter der neuesten 5.1.1. genauso aus.
Ok, wo ist denn diese Funktion mit den 10min nun zu finden? "Einschaltstatusleiste" das meinte ich weiter oben...Normalerweise sollte da "Akkuanzeige in %" stehen...keine Ahnung wessen geistiger Dünnschiss das wieder ist die Funktion so zu nennen.
Wieso kannst du eigentlich via Tapatalk Bilder posten und ich nicht mehr?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Die Funktion findest du unter Smart Manager - Ram - Verwalten von Apps
Diese Funktion steht ja auch unter der Überschrift "Ungewöhnlicher Akkuverbrauch" ! Insofern ist es klar, dass man dort "Details" nicht anklicken kann, wenn es eben (glücklicherweise) keinen ungewöhnlichen Akkuverbrauch gibt ! ;-)
Aber wie @szucsi schon schreibt, findet man das ja jetzt in der SmartManager-App :top:
Ich habe seit heute auch eine Meldung über ein neues Update. Knapp 200 MB.
Scheint neuer zu sein...bei mir steht Version: xxxxxxxBOGB und bei dir xxxxxxxBOGC....oder liege ich da falsch?
Edit: kann mir einer sagen warum ich in einigen threads die option habe Anhänge hinzuzufügen und in diesem z.b.nicht? Woran liegt das?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich habe seit Sonntag die 5.1.1. drauf und habe seit dem super schlechten WLAN Empfang. Hat das noch jemand?
Nö - bei mir alles Bestens ... Welche Version hast Du denn genau drauf ?
Schlechten Empfang habe ich nicht, aber bei mir zu Hause im Wlan unterbricht die Verbindung regelmässig. Ich bleibe zwar verbunden, aber es kommen keine Daten mehr rein. Wenn ich dann Wlan deaktivere und wieder aktiviere geht es dann.
Versuche jetzt mal mit der Funktion "intelligenter Netzwechsel" ob es besser wird.
Habe die neuste AUT-Version drauf, 5.1.1 (aber war auch vorher schon so)
Bei meiner Samsung Tastatur funktioniert die korrektur der autokorrektur seit dem update nicht mehr :-((( habe das geliebt!.
Vorher konnte ich einen automatischen Korrekturvorgang durch 1mal klicken der x (lösch) Taste revidieren, so das mein eigentlich eingetipptes Word erscheint. Jetzt lösch ich einfach nur den letzten Buchstaben. Jemand ne Idee ?
Ich hab das auch gemacht, jedoch hatt das bei mir nichts geholfen. Jetzt habe ich es zurückgebracht, mal sehen was passiert. Habe verschiedene WLAN probiert, immer die gleichen Probleme mit dem Gerät gehabt.
Boote den Router einmal neu. Eine Art Softreset. Schaue auch einmal nach Updates für den Router. Eine weitere Möglichkeit ist die Löschung der Verbindung auf dem Smartphone mit anschließender Neueinrichtung.
Hab ich auch probiert und hat leider nichts gebracht.
Vielleicht hab ich was überlesen, - was hast du für einen Router?
LG
Ich kann von meiner Seite sagen, die EasyBoxen 803 und 904 sowie meine aktuelle FritzBox 7490 (mit aktueller Beta-OS) machen Null Probleme. Selbst mit der nicht Beta-OS von Fritz klappt es ohne Murren.
Aus der Vergangenheit kenne ich einen Fall, wo es Probleme mit der Verschlüsselung gab. Man kann daher den Versuch machen, den Router ohne Verschlüsselung kurzfristig zu betreiben. So stellt man fest, ob überhaupt eine Verbindung hergestellt werden kann.
Mir geht es darum, dass rein zufällig jemand jetzt auf dem gleichen Kanal/ der gleichen Frequenz sendet - kann man ja schön auf der Fritzbox sehen.
Oder,.....eben mal den Kanal und Frequenz wechseln.
LG
Meins hat in 9h via WLAN 9% verbraucht. Fritz.box 7390
.:: Sent from Galaxy S6 Edge ::.
Wow, hast du ein spezielles S6?
Nö. Das variiert bei mir auch immer was die Laufzeit angeht. Aber hab gestern extra geschaut wieviel noch übrig war als ich es weggelegt habe und danach zuerst auf die Anzeige geschaut.
.:: Sent from Galaxy S6 Edge ::.
Ich hatte ohne grosse Benutzung hohen Akku Verbrauch.
Manche Apps können so etwas verursachen. Habe aber längst aufgehört mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ist der Akku leer...wird geladen und aus. Mit dem Schnellladegerät dauert es auch nicht lange
.:: Sent from Galaxy S6 Edge ::.
Naja, wenn ich schon so viel Geld ausgeben muss für ein Gerät möchte ich auch etwas dafür bekommen. Wie gute Akkulaufzeit u.s.w
Bald kommt 6.x.x, - alles wird gut. 😊
LG
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Naja mir egal, mein Gerät wird verkauft und ein iPhone S6 Plus wird gekauft
Kommt immer darauf an wie man es nutzt. Ein Fallobst ist auch kein Wundergerät obwohl es so vermarktet wird. Und bei dem Preis müsste man mindestens 18h Display on schaffen so wie die daher reden
.:: Sent from Galaxy S6 Edge ::.
Als viel Nutzer, sollte mehr drinn sein als bis am nachmittag einen leeren Akku zu haben.
Das hab ich mit noch keinem Smartphone geschafft....nach 3 bis 4.5h Display on ist es vorbei. Und das schaffe ich innerhalb von 8 bis 10h...
.:: Sent from Galaxy S6 Edge ::.
4,5h DOT ist doch nicht schlecht.
Ohne Rootrechte ist da auch nicht viel mehr drin.
LG
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk