Hey leute.

Ich hab hier ein kleines oder vielleich großes problem.

Hab hier handy von meinem bruder der bootet nicht mehr.
Es kommt nur samsung logo für 3sec.
Anhang 183588
und dann ist fertig.

Ich wollte über recovery menü (vol+ home power) wiederherstellen komm aber nicht rein,
es geht nur download mod
Anhang 183584

hab dann mit smart swich notfallwiderherstellung probiert, kommt aber fehlermeldung.
Anhang 183586 Anhang 183585

nach paar tage lern stoff und zig foren hab mir Odin geladen und mit anleitung von hier hab dann geflasht.
Da mein bruder nicht wuste was er für FW hat und ob branding hat,
hab ich neues FW für sm-g925f DBT geladen mit SamFirm,
alle 4 files in odin eigefügt und los,
alles durch gelaufen ohne fehler
Anhang 183587

nach reboot das selbe bleibt beim logo und geht nicht weiter und recovery geht auch nicht

Ich hofe mir kann jemand helfen danke schon voraus.

---------- Hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

Sorry hab gerade gemerkt das ist edge+ bereich
bitte verschieben sie die tema in richtige bereich danke