Samsung Account Bypass Samsung Account Bypass
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Community,

    ich möchte ein altes S5 wieder brauchbar machen. Leider lassen sich die Samsung Login-Daten nicht mehr rekonstruieren.

    Eine Methode per Realterm von XDA habe ich getestet. Es funktioniert damit aber leider nicht.

    Nun bin ich auf eine andere Variante gestoßen, nämlich das flashen einer Stock Kitkat Rom per Odin. Hier soll man aber darauf achten, dass man die richtige Version je nach Branding auswählt. Ich weiß aber nicht, ob das S5 mit einem Branding versehen war. (
    *#1234# lässt sich nicht anrufen, es gehen nur Notrufe)

    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Branding zu erkennen? Oder habt ihr generell eine komplett andere Idee?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Toni

    0
     

  2. Zitat Zitat von tonikk Beitrag anzeigen
    (...)
    ich möchte ein altes S5 wieder brauchbar machen. Leider lassen sich die Samsung Login-Daten nicht mehr rekonstruieren.
    (...
    Hast du mal die Recover-Funktionen beim Samsung-Login ausprobiert? Man kann sogar nach einer vergessenen Benutzerkennung suchen (per Name und Geb.datum)?
    0
     

  3. Jo, hat dann doch noch geklappt, thx!

    Kann zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S6 Edge + Bypass funktioniert nicht
    Von Watcher87 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 11:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:31
  3. Samsung-Account - hat er nützliche Vorteile?
    Von Judex im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 15:52
  4. Samsung Account erstellen
    Von jointluke im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 17:39
  5. uTrack / Samsung Account
    Von marktwain im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 15:47

Stichworte