Sie werden einfach nicht erkannt. Keine Chance! Jedoch ahne ich böses, den einen oder anderen Beitrag findet man schon darüber, vor allem im englischsprachigen Bereich.
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Sie werden einfach nicht erkannt. Keine Chance! Jedoch ahne ich böses, den einen oder anderen Beitrag findet man schon darüber, vor allem im englischsprachigen Bereich.
Naja das es vielleicht doch ein Software Fehler ist der öfters mal auftritt oder so. Jedenfalls so oder so, doof. Bin mal gespannt was der Support morgen sagt.
Ich habe O2, AT&T, Orange UK, Swisscom SIM Karten und wechsle die je nach dem und Arbeitsort. Keines der bisherigen und der aktuellen S4 macht auch nur irgend ein Problem mit den div. Karten.
Sind alles Business Abos, aber das wird wohl nicht den Unterschied ausmachen.
Da Du das Gerät noch tauschen kannst, tue ich mir schwer Dir einen Firmware flash zu empfehlen. Aber es gibt die Möglichkeit eine aktuellere Firmware manuell aufzuspielen. Wenn Du das mal versuchen möchtest, schau mal im Root und Rom Bereich nach, da findest Du eine Anleitung dazu.
Also bei mir ist die antenne put wird derzeit repariert
Das wäre aber ein grosser Zufall wenn zwei Geräte den gleichen Hardware defekt hätten.
nicht wirklich...... wenn es die gleiche Charge wäre, kann das absolut möglich sein.
joa nur Amazon testet ja normalerweise die Handys bevor sie wieder rausgehen (Warehouse Deals). Also normalerweise müsste ja dann so etwas auffallen
Keine Ahnung... nutze kein Amazon.
Problem gelöst!!!
Hatte heute das gleiche Problem wie hier im Forum beschrieben.
Ich konnte weder Telefonieren noch hat das mobile Internet funktioniert und in der Notifikationbar war eine Meldung (Kein Netz).
Die Simkarte wurde aber erkannt, da die normale Pin Abfrage kam.
Nun zur Lösung:
Man geht in die Einstllungen - weitere Einstellungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte und dort dann auf seinen Internet Eintrag (in meinem fall e-plus Internet) dort dann ganz runter scrollen und auf Übertragungsart gehen. Dort wählt man dann eHRPD aus und dann wieder den Punkt Nicht Angegeben das wahrs schon.
Danach sollte alles wieder Reibungslos funktionieren, bei mir wahr es jedenfalls so.
Ich hoffe das hilft einigen leidgeplagten.
Das war es aber hier wohl nicht. Die Idee hatte ich auch schon. Schau mal in Post # 7 und 8 ;-)
ne lag definitiv am Handy. Das dritte Gerät (diesmal neugerät mit gutschrift ... super Amazon!) funktioniert endlich :-)
kA was da los war mit den beiden anderen Geräten.
@Einste1n
Es ist durchaus möglich, das dass Galaxy S4 ein Problem mit dem SIM-Karten Einsteckmodul hat, denn bei mir ist dieser ebenfalls kaputt gegangen und ich hatte keine Netzanzeige mehr und Internet war dadurch auch nicht mehr nutzbar. Habe das Galaxy S4 jetzt abgegeben (:weinen:, war noch ein entsperrter Bootloader drauf) und muss jetzt auf ein Austauschgerät warten (eventuell heute oder morgen bekomme ich dann ein neues) und dann darf ich mich aller Wahrscheinlichkeit auch mit dem neuen gesperrten Bootloader rumschlagen :wall:.
geht heute wieder