Hi Niminho super Tippp, aber falls du mal ein wenig Zeit hast, geh doch mal bittr in den S4 Root&Rom thread ;)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Hi Niminho super Tippp, aber falls du mal ein wenig Zeit hast, geh doch mal bittr in den S4 Root&Rom thread ;)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Post 1 aktualisiert ;)
Viel Spaß
Ich habe seit heute Nachmittag ständig fast reboots. Und weiß nicht genau warum.
Hast du mit TB Apps gelöscht und/oder eingefroren oder einen anderen Kernel geflasht?
Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
@Namor ..hatte ixh teilweise auch nach nem FW-Flash, haste mal nen Wipe-Data'Factoryreset im Recovery durchgeführt, bzw. Nen Wipe to new Rom oder so ?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Das ist schön zu hören. Welche App war das ?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Thumb Keyboard. Runter geschmissen und Ruhe ist ^^
Immer wieder interessant, was einzelne Apps für Probleme verursachen können... ^^ Freut mich, dass es wieder läuft! :)
Na fast @Namor, eig heißt es: Never change a running System ;)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
... without a backup ... Sonst macht's nämlich auch nur halb so viel Spass... ;-)
Alles wäre noch schöner, wenn man von hackerromteam.de noch etwas downloaden könnte :(
Wo drückt den der Schuh ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hab mich regestriert, keine emails bekommen und download geht nicht.
Na dann mal dein Benutzername von dir.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
salka
Frohes Downloaden
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ok, jetzt funzt es :)
Dann mal viel Spaß bei uns auf der HP.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bin kein grosser schreiber, aber paar fragen hab ich..
Ich bin noch bei BMGA 4.2.2 Android Revolution HD 3.0
Bei neuen Philz versionen habe ich probleme wie schwarzer bildschirm gehabt. Welche version leuft den dort am stabillsten damit ich diesen ROM installieren kann?
Und wie sieht es aus mit ext sdcard? Kann man programme auf extsd installieren, ohne zusatz programme wie mountfolder zu nutzen?
Mit Philz Biste eigentlich gut beraten. Wenn Du Probleme haben solltest, würde ich Dir Empfehlen das Recovery neu zu Flashen mit ODIN
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nach dem flash mit full wipe, und am ende des flashvorgangs nach dem neustart, bleibt alles beim "samsung" logo hängen (30 min gewartet) und das teil ist die ganze zeit heiss.
2 mal habe ich es versucht, immer das gleiche.
Vorher natürlich alles nach anleitung gefolgt.
Wo liegt das problem?
Schau mal ob die md5 OK ist
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wo soll ich das ablesen? Sorry, bin kein pro nutzer...
---------- Hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------
c652ec80d48c2e6f07afd7a214ceb72c war beim download
Wird es eigentlich eine Update auf v13 basierend auf der NE5 geben?
Ich glaube nicht mehr da Nininho1995 nicht mehr Aktiv ist
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo liebe Leute und Nutzer meiner Rom.
Es wird wahrscheinlich bald ein Update geben, die Updates dauern leider etwas länger als bei den anderen Entwicklern, da ich sehr viel Privaten und Beruflichen Stress habe und keine Zeit mehr finde. Eine 13te Version gibt es schon diese teste ich gerade. Das Release dauert allerdings noch.
Alle Bugs wie Air View und Auto Helligkeit etc wurden gefixt da ich mich diesmal gut und besser drauf einstellen konnte um Fehler zu finden da ich mir Zeit gelassen habe. Weil ich mein Team (Hacker Rom Team) und euch nicht im Stich lassen will werde ich so gut ich es kann und schaffe noch Rom Updates bringen !!
Light Rom V13 Online !!
Alle Bugs gefixt, schneller und besser als jemals zuvor ;)
Viel Spaß :-)
leider ist nach der Installation schon wieder Schluss mit der Rom. Beim Wiederstarten kommt mein Handy nicht weiter als bis zum Samsung Logo. Nach einer Minute startet es in die Recovery neu.
Hast Du mit oder ohne Wipe geflasht, lade die v13 gerade und werde mal testen.
Wie immer mit.
Ich habe mich langer langer Zeit mal wieder ans ROM Updaten gewagt.
Nach mehreren Versuchen V13 zu installieren gebe ich nun entgeistert auf. Mit wipe und verschiedenen Optionen während der Installation ist das Ergebnis immer das selbe:
Reboot - reboot in den Recovery Modus - reboot - ...
Wäre schön, wenn es da schnelle eine Lösung zu geben würde. ist echt übel...
Danke
Um überhaupt erst mal wieder was mit dem Gerät tun zu können habe ich das SLIM weekly installiert. Macht auf den ersten Blick einen echt guten Eindruck
Was ? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wie lange habt ihr dem Handy zeit zum rebooten gegeben?
Die Rom läuft perfekt und bootet auch bei mir !!
Vielleicht habt ihr beim Flashen etwas falsch ausgewählt oder einen Downloadfehler.
Ich denke, dass ich das ausschließen kann. Die Installation ist "geführt", der Download wurde zwei mal gemacht.
Selbst während der Installationen habe ich unterschiedliche Optionen verwendet um ggf eine falsche Konstellation herauszufinden...
Das tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was da schief läuft. Ich habe die Rom geflasht und sie läuft ohne Probleme und Bugs. Habt ihr auch 10 min gewartet bis sie bootet ? Es könnte je nach bootloader bis zu 10 min dauern. Seitdem ich sie geflasht habe läuft sie auch, wie man auf den Bildern sieht.
Ich komme aber nicht mal bis zum Bootscreen. Nach dem Samsung Logo startet das gerät neu.
Nach dem Flashen habe ich dem Gerät einige Minuten gegeben. Hat auch lange gedauert (5 Minuten?), dann ist der erste Bootvorgang mit dem Neustart in den Recoverymode beendet gewesen. Einige weitere Bootversuche haben keine Besserung gebracht.
Danach - wie geschrieben - noch 3 weitere Installationen mit WIPE und so weiter...
Diese Werte können ggf durch das Installieren des SlimKat modifiziert worden sein - kenne mich da nicht soooo aus ;-)
in den Infos steht:
Kernel - 3.4.0-cyanogenmod-g2c1af1d / autobuild@slimbuild#1
Modellnummer: GT-I9505
Baseband-Version: i9505xxubmga
Hätte lieber das LightRom ;-)