Ergebnis 1 bis 20 von 75
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2013, 18:26
- #1
Aufspielen der I9505XXUEMJ5 ohne den neuen Bootloader der 4.3
[FONT="]Zuerst ein kurzes Wort von mir. Diese Anleitung ist nur für Leute gedacht wo [/FONT][FONT="]der [/FONT][FONT="]KnoxWarrantly Void schon auf 0x1 steht.[/FONT]
Jeder der sein Galaxy S4 flasht, sollte sich im klaren sein, das Ihr damit einen Eingriff in die Systemkonfiguration eures Handys vornehmt. Des weiteren geht Ihr das Risiko ein, durch Flashvorgänge euer Handy unbrauchbar zu machen. Weder meine Person, noch das Forum PocketPC.ch übernimmt eine Haftung für Schäden, die durch Eure Flashvorgänge vorgenommen wurden.
Ein ganz besonderer Dank geht an SaGas der uns viele seine Bilder zur Verfügung gestellt hat und zum anderen Hier eine Super Anleitung für euch erstellt hat.
Wie bekommt man nun heraus ob Knox schon auf 0x1 steht?
Dies lässt sich relativ leicht Prüfen.
Starte dein SGS4 im Downloadmodus. Dabei musst du dein S4 ausschalten, halte dann Volume-down + home + power fest -Bestätige die Sicherheitsabfrage mit Vol hoch:
Hier gibt es einen Eintrag Knox Warrantly Void.
Es gibt auch für Leute wie uns, die Möglichkeit ein Gerät unter der neuen Firmware I9505XXUEMJ5 4.3 zu Rooten. Des weiteren möchte ich gern denjenigen unter euch einen Weg aufzeigen, die neue Firmware zu nutzen ohne dabei den neuen Bootloader der 4.3 zu flashen. Was sich an diesem noch mal geändert hat erklärt SaGas hier oder aljee77 auch hier.
Wie kommt man nun am einfachsten auf die I9505XXUEMJ5 4.3 ohne dabei über Odin den neuen Bootloader mit zu flashen.
Alles was Ihr dazu benötigt.
Odin Download
XXUDMH5 Download oder
XXUDMH8 Download
Cf-Root (tar) Download
CWM Philz Touch (tar) Download
GS4ROMNuke Script Download
Super Slim Pre-Rooted DeOdexed ROM I9505XXUEMJ5 Download
Modem I9505XXUEMJ5 Download
SuperSlim Pre-Rooted I9505XXUEMJ5 Removed Apps Download
Flashen der I9505XXUDMJ5 ohne den neuen Bootloader der 4.3
Bevor wir nun Beginnen kopiert euch GS4ROMNuke Script und I9505XXUEMJ5-PRE-ROOTED-DeODEX-KNOXFree-SupeSlim-CWM auf eure externe SD Karte. Der Akku sollte mindest 75% haben noch besser wäre wenn der Akku voll ist.
Da ich ein Freund eines sauberen Gerätes bin, wähle ich diesen Weg. Da dies in der Vergangenheit zu den wenigsten Problemen geführt hat. Bitte bedenkt das hierbei alle Date auf euren Gerät verloren gehen.
Wenn Ihr auf euren Gerät PhilZ CWM-Recovery bereits Installiert habt, schaltet das Gerät aus.
Ist das S4 nun ausgeschalten, wechselt bitte in eurer Recover Menü. dazu gleichzeitig die Vol.-Taste nach oben, die Power-Taste und Home-Taste gedrückt halten, bis Euer Galaxy S4 vibriert und anschließend das Samsung Bootlogo zum ersten mal erscheint und sich inks oben ein kleiner blauer Schriftzug auf dem Display zeig
Ab hier könnt Ihr nun die Power Taste loslassen, haltet aber die Volume-Taste und Home-Taste weiterhin gedrückt, bis sich das CWM Recovery öffnet.
Navigiert hier bitte auf den Punkt Mounts und Storage. In dem sich nun neuen Fenster, wählt Ihr nacheinander die Punkte.
Format/ cache in dem nun neuen Fenster geht Ihr bitte auf Yes-Format
Format/ system auch hier dann wieder auf Yes-Format
Format/ data auch hier wieder mit Yes-Format bestätigen.
Ist dies nun getan verlasst euer Recovery Menü über den Punkt Power Off. Das S4 wird nicht mehr starten, was vollkommen normal ist. Solltet Ihr dies also versucht haben, schaltet das Gerät einfach wieder aus und wechselt in den Download Modus.
Dabei die Vol.-Taste nach unten, die Power-Taste und Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Download-Modus erscheint. (Kleines grünes Android Männchen)
Bestückt nun euer Odin mit der Firmware (Hilfe zum Flashen einer Firmware) in meinem Fall ist dies mit der XXUDMH5. Und Verbindet euer S4 mit dem PC. Wartet nun bis in Odin der Punkt ID: Com blau wird.
Nun drückt auf Start, lasst das Gerät mit dem PC Verbunden bis in Odin oben drin steht Pass . Eurer S4 sollte nun neu gestartet sein.
Wartet einfach bis zur Pin Eingabe, Ihr müsst hier keine Einstellungen vornehmen, schaltet das Gerät nun einfach wieder aus.
Schließt Odin und öffnet dieses neu. Fügt nun zuerst unter PDA die CF-Auto-Root tar ein. Dazu muss die CF-Auto Root erst entpackt werden.
Bringt euer S4 nun wieder in den Download Modus. Und verbindet dieses wieder mit eurem PC. Wartet wieder bis ID:COM blau wird und drückt anschließend auf Start.
Wartet auch hier wieder bis in Odin Pass steht und euer S4 wieder bis zur Pin Eingabe gestartet ist.
Es ist wieder nicht erforderlich das Gerät einzurichten. Trennt dieses nun wieder von eurem PC und schaltet das Handy aus. Schließt Odin erneut und öffnet es wieder auf´s neue. Bestückt dies nun unter PDA mit CWM Philz-Touch. Bringt nun das S4 wieder in den Download Modus, verbindet dieses mit eurem PC, wartet bitte wieder bis ID:Com Blau ist und drückt dann in Odin wieder auf Start.
Der Vorgang hier ist nichts anderes wie das Flashen des CF-Auto Root. Wartet also wieder bis in Odin Pass steht und Ihr wieder bei der Pin Eingabe des S4 seit. Sollte im Odin der Punkt oben nicht auf Pass wechseln und Reset darin stehen, euer S4 aber wieder bei der PIN Eingabe sein, könnt Ihr dieses von eurem PC trennen.
Eine Einrichtung ist wieder nicht erforderlich. Schaltet das Gerät also einfach wieder aus.
Nun bestückt Ihr Odin dieses mal unter dem Punkt PHONE mit dem I9505_XXUEMJ5_MODEM (dazu muss dieses erst wieder entpackt werden)
Bringt das S4 wieder in den Download Modus, wartet bis ID:COM wieder blau ist und geht auf Start.
Wartet wieder bis in Odin Pass steht und das S4 sich wieder bei der PIN Eingabe befindet.
Nun gebt eure PIN ein und überspringt alle weiteren Punkte bis Ihr auf eurem Home Bildschirm seit. Geht nun unter EinstellungenOptionen
Info zum Gerät.
Wichtig ist hier das unter Basisbandversion die MJ5 steht.
Ist dies bei einigen nicht der Fall, wiederholt den ganze vorgang mit dem Modem über Odin noch einmal.
Wenn dies soweit alles in Ordnung ist, schaltet das Gerät aus und wechselt wieder ins Recovery Menü.
Seid Ihr nun im CWM-Recovery Menü angekommen, muss nun über folgende Optionen zuerst das GS4ROMNuke Script geflasht werden: "Install Zip" (Power-Taste immer und nachfolgend zum Bestätigen drücken) > "choose zip from /storage /sdcard1" > "GS4ROMNukeV1.01beta.zip" > "Yes - Install GS4ROMNukeV1.01beta.zip" (die Systempartition wird jetzt komplett bereinigt, ohne auch nur einen einzigsten Ordner oder Datei der vorherigen installierten Firmware übrig zu lassen). Dies ist sicher bei uns nicht zwingend nötig, da es jedoch nur wenige Sekunden dauert, führe ich dies mit auf.
Ist der "Data Wipe / Factory Reset" durch das GS4ROMNuke Script beendet, erscheint unten ein Schriftzug mit Continue, den Ihr mit der darunter befindlichen Return-Taste bestätigt, um in das Ausgangsmenü des CWM-Recoverys zurückzukehren.
Sind wir nun wieder im Ausgangsmenü vom CWM angekommen. Flashen wir nun die SuperSlim ROM gleich hinterher. Dazu wählen wir folgende Punkte nun nacheinander und Bestätigen diese immer mit der Power Taste.
"Install Zip" "choose zip from /storage /sdcard1" "I9505XXUDMJ5-PRE-ROOTED-DeODEX-KNOXFree-SuperSlim" "Yes - Install I9505XXUDMJ5-PRE-ROOTED-DeODEX-KNOXFree-SuperSlim"
Ist der Flash Vorgang der Super Slim abgeschlossen, erscheint unten wieder der Schriftzug mit Continue, welche wir wieder mit der darunter befindlichen Return Taste bestätigen.
Befinden wir uns nun wieder im Ausgangsmenü wählt hier bitte die Option „Reboot System now“ Womit wir den Neustart des Gerätes einleiten.
Nun erscheinen noch einmal zwei Menüfenster, wo abgefragt wird, ob Ihr das Flashen über das Recovery rückgängig machen wollt > "Yes - Disable recovery flash" oder den Root Fixen wollt "Yes - Fix root (/system/xbin/su)" (hat zur Folge, wenn Ihr das mit "Yes" bestätigt, Euer installierter Root deinstalliert wird), welche Ihr jetzt unbedingt bei beiden Abfragen mit "No" bestätigt. Sollte beim Verlassen des Recovery Menüs nur ein Punkt kommen, bestätigt Ihr diesen mit No.
Startet das Gerät nun neu, wartet bis der Startvorgang abgeschlossen ist und Ihr bei der Pin Abfrage seit. (Nicht wundern der erste Start kann einen Moment dauern bis die PIN Abfrage kommt.)
Nun könnt Ihr euer S4 wieder normal Einrichten. Befindet Ihr euch das erste mal wieder auf euren Homescreen, ladet euch über den Play Store den Root Explorer herunter.
Öffnet diese und bestätigt die Root Abfrage.
Navigiert nun zu dem Ordner data/data geht im Root Explorer unten auf die Lupe und gebt bei der Suchabfrage Knox ein.
Solltet Ihr dort diese Einträge finden. Ändert die Namen ab. (Bei mir war hier kein Eintrag vorhanden.)
001com.sec.knox.seandroid
002com.sec.knox.store
003com.sec.knox.containeragent
und
004com.sex.enterprise.knox.attestation
Nun geht im Root Explorer wieder zurück oder schließt Ihn kurz und öffnet Ihn neu.
Geht nun zu dem Ordner SystemApp und sucht nach folgenden Einträgen. (Auch hier hatte ich wieder keinen der Einträge)
KNOXAgent.apk und KNOXAgent.odex
KNOXStore.apk und KNOXStore.odex
KNOXAttestation.apk und KNOXAttestation.odex
Nun schaut Ihr nur noch in dem selben Ordner nach dem Eintrag KLMSAgent.apk wählt diese durch längeres Drücken auf die Datei aus und geht auf löschen. Solltet Ihr eine Abfrage zwecks Schreibschutz bekommen, bestätigt diese mit Ja. Danach das Löschen der Datei noch mal mit Ja bestätigen.
Startet das S4 nun einfach neu. Damit habt Ihr die Aktuelle Firmware I9505XXUDMJ5 4.3 auf eurem Gerät ohne den neuen Bootloader mit geflasht zu haben. Root ist bei diesem Rom bereits mit drin, Ihr müsst euch also nicht um Root kümmern.
Von hier aus ist es nun jederzeit über Odin wieder möglich auf eine ältere Firmware 4.2.2 zb I9505XXUDMH5 oder I9505XXUDMH8 zurück zu Flashen.
Warum ist das für einige so wichtig? Unter der MH8 oder auch der MH5 bekommt man zumindest den Gerätestatus über Triangle Away wieder auf "offiziell" gestellt. Der Knox Warranty Void bleibt weiterhin auf 0x1
Gerade vor dem Einsatz von Triangle Away möchte ich hier noch mal warnen, nutzt dieses Tool bitte nur wenn Ihr genau wisst was Ihr tut.
Sollten einige von euch die Meldung erhalten "Ihre Internetverbindung ist instabil"
Macht bitte folgendes:
Geht unter EinstellungenWLAN
Unten auf die Menü Taste
Erweitert dann den Haken bei "Automatischen Netzwechsel entfernen. Sollte nun die Meldung erneut kommen,
zieht eure Schnellstartleiste nach unten und klickt auf diese Meldung, setzt den Haken bei nicht erneut Anzeigen. Das System setzt nun den Haken unter Erweitert wieder neu.
Geht also wieder unter EinstellungenWLAN
Unten auf die Menü Taste
Erweitert dann den Haken bei "Automatischen Netzwechsel entfernen.
Seit dem ist bei mir die Meldung weg.
Im übrigen hat diese Meldung nichts mit der Qualität des WLAN Netzes zu tun, diese ist bei mir mit der Meldung genau so gut wie ohne.
Wenn euch dieser Beitrag gefällt, würde ich mich sehr über ein Danke freuen.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.10.2013, 14:56
- #2
Rooten der I9505XXUEMJ5 (4.3) mit neuem Bootloader. Zum Beispiel nach dem Flashen über Kies oder Odin.
Ein Hinweis von mir in eigener Sache. Ich habe das Rooten selber auf der I9505XXUEMJ5 nicht Testen können.
Ein ganz großes Danke geht hier an Seelenteufel666 und Tanis64, welche mich beide mit sehr nützlichen Informationen versorgt haben.
Jeder der sein Galaxy S4 flasht, sollte sich im klaren sein, das Ihr damit einen Eingriff in die Systemkonfiguration eures Handys vornehmt. Des weiteren geht Ihr das Risiko ein, durch Flashvorgänge euer Handy unbrauchbar zu machen. Weder meine Person, noch das Forum PocketPC.ch übernimmt eine Haftung für Schäden, die durch Eure Flashvorgänge vorgenommen wurden.
Was benötigen wir dazu:
Odin Download
CF-Root (TAR) Download
Wer danach noch Philz CWM flashen möchte dies gibt es in der TAR Version als Download
Öffnet Odin und fügt unter PDA den CF-Root ein. Dieser muss vorab entpackt werden.
Nun euer S4 in den Download Modus bringen.Dabei musst du dein S4 ausschalten, halte beim erneute Einschalten dann Volume-down + home + power fest -Bestätige die Sicherheitsabfrage mit Vol hoch:
Anschließend das S4 mit eurem PC verbinden
Wenn nun in Odin der Punkt ID:Com Blau geworden (siehe Bild) ist, auf Start drücken. Sobald der Flash Vorgang über Odin beendet ist, bootet das S4 neu und in Odin steht oben drin Pass ( bis das Pass in Odin erscheint, kann eine Weile vergehen, es ist durchaus möglich das das S4 in der Zwischenzeit wieder vollständig gestartet ist.
Ist das Gerät wieder gestartet kümmern wir uns als erstes um die Knox Anwendungen, schaut zb über den Root Explorer oder Titanium Bakckup nach diesen Daten.
Zu finden unter System/App
com.sec.enterprise.attestation 1.0
com.sec.knox.eventsmanager 1.0
KLMS Agent 1.0 (der hat das KNOX Icon)
KNOX 3.0
KNOX 1.0
Knox Notification Manager 1.0
KNOX Store 1.0
Hier gibt es zwei weitere Apk´s
com.sec.enterprise.attestation 1.0
com.sec.knox.eventsmanager 1.0
Welche ebenfalls beide mit Knox zu tun habe, es ist allerding im Moment noch unklar ob dies gelöscht werden müssen. Ich würde diese erst einmal im System belassen, so lange es keine negativen Nebenwirkungen hat.
Nun noch unter data/data
001com.sec.knox.appcontainer
002com.sec.knox.containeragent
003com.sec.knox.seandroid
004com.sec.enterprise.knox.attestation
005com.sec.knox.store
006com.sec.knox.eventsmanager
Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten. Zum einen das löschen dieser Knox Anwendungen, oder über Titanium Backup einfrieren.
Die Vor und Nachteile vom Löschen bzw Einfrieren der Knox daten, Funktionieren tut beides auch danach ohne Probleme.
Löschen:
Wer nun die Apk's nicht benötigt kann die Apk's unter System/Apps wie auch die Ordner unter data/data löschen. Dabei werden die Ordner nicht neu erstellt ,hier ist aber zu beachten das bei einem full wipe die Apk's vorher zurück gespielt werden müssen sonst bleibt man in einer Bootschleife hängen und es Hilft nur noch ein neu Flash der Firmware.
Das Sichern und Zurückspielen der Knox basierenden Apk´s kann man zum Beispiel mit dem Root Explorer schnell erledigen hier ist lediglich auf die Berechtigungen zu achten, diese kann man über den Root Explorer vorab auslesen und nach dem Wiederherstellen auch wieder einstellen.
Einfrieren mit Titanium Backup:
Die Vorteile wen man die Apk's mit Titanium Backup einfriert, ist einfach man kann ohne bedenken ein full wipe machen weil der Bootloader wie bekannt die Apk's abfragen tut, bei einem wipe und bei nicht vorhanden sein der Apk's in system/app er in einer Bootschleife hängen bleibt.
Bei der Nutzung von Titanium Backup bringt es aber nichts die Ordner unter data/data zu löschen bzw. umzubenennen da der Bootloader die Apk's abfragt und finden wird nur mit falschen Berechtigungen. Und somit erstellt er die Ordner neu. Der Einzige Vorteil des Einfrierens der APK Dateien, ist das man einen Full Wipe machen kann ohne das das S4 in einer Bootschleife endet.
Wer nun noch das CWM nutze möchte Flasht dieses über Odin genau wie vorab den CF-Root.
-
Bin neu hier
- 27.10.2013, 09:14
- #3
Hey guten Morgen zusammen
Ich möchte heute gerne flashen, hab aber noch die CWM Recovery 6.0.3.2-4 drauf. Muss ich erst die Philz Recovery installieren damit ich anfangen kann oder funktioniert das NukeScript auch mit meiner Recovery? Wenn ich die Recovery flashen muss, dann nach dieser Anleitung?
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2013-a.html
Danke für eure Hilfe
MfG Jan
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2013, 10:12
- #4
Hallo Jan willkommen bei Pocket PC. Das CWM ist egal welches du nutzt. Wichtig ist nur das du CWM hast, da die Super Slim über dieses geflasht wird. Auf welcher Firmware bist du denn genau? Und steht dein Knox schon auf 0x1?
-
Bin neu hier
- 27.10.2013, 10:29
- #5
Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Habe zur Zeit die I9505XXUDMH5 drauf, und den Knox Void 0x1 habe ich wohl wahrscheinlich beim flashen des Kernel mit dem Hacker Kernel V5.0.0 bekommen.
SELinux steht auf "permissiv".
Secure boot auf "Samsung"
Brauchst du sonst noch Infos?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2013, 14:06
- #6
Danke für deine Rückmeldung, dann spielt der CWM keine Rolle geh am besten einfach nach meiner Anleitung. Habe ich gestern selber erst noch mal Ausführlich auch getestet, so hab ich bis jetzt die wenigsten Probleme und die MJ5 läuft Super gut. Vor allem hast du so immer die Möglichkeit wieder zurück auf die MH5 zu kommen, auch das habe ich selber schon getestet. Du kannst natürlich auch gleich damit Anfagen die Modem der MJ5 zu flashen und flashst danach GS4ROMNuke Script aber dann würde ich das Kernel Script noch hinterher flashen. Allerdings muss ich sagen, das dies bei mir damit Endete das das S4 nicht mehr Startete, immer nur bis zum Samsung Logo da blieb es stehen. Allerdings weiß ich nun nicht wirklich woran es lag, denn ich hatte davor auch ein Custom Rom drauf. Und diese Fehler wollte ich euch ersparen, deshalb auch der etwas längere Weg von mir. Wenn wir Dir Helfen konnten gibt es unten links ein kleines Danke.
-
Bin neu hier
- 27.10.2013, 14:25
- #7
Hey..
Habs nach deiner Anleitung gemacht und läuft alles soweit. Den KernelScript habe ich nicht ausgeführt. Und Updates bekomme ich zukünftig über Kies?
Nochmal vielen Dank für die Hilfe
MfG Jan
---------- Hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------
Ne eher weniger, denke ich mal.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2013, 14:26
- #8
Wenn du nach meiner Anleitung gegangen bist, musst du den KernelScript nun nicht mehr laufen lassen, davon rate ich Dir im nachhinein wenn es keine Probleme gibt auch dringend ab. Da du auf einen Custom Rom bist, wirst du keine Updates über Kies erhalten, aber der oben beschriebene Weg, sollte bei jeder weiteren Version genau so Funktionieren. (Vorausgesetzt es gibt eine Super Slim für die neuen Versionen) Sollte es mal soweit sein, einfach hier rein schauen, ich Poste dann schon ob es geht oder etwas geändert werden muss.
-
Bin neu hier
- 27.10.2013, 15:18
- #9
Jo weiß ich bescheid. Schaue eh täglich hier vorbei
---------- Hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------
Also nach gut 2-3 Stunden hatte ich bis jetzt 2 reboots und beim starten von Simpsons startet das S4 auch neu. Und nun?
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 06:30
- #10
@honekk
Du kannst mal folgendes ausprobieren, lade Dir mal das GS4ROMClean v1.02beta Script von @hawkerpaul herunter und flashe dieses Script über das CWM-Recovery. Was das Script durchführt und den Download-Link dafür, findest Du hier:
PPC-Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...evelopers.html
-
Bin neu hier
- 28.10.2013, 06:58
- #11
Jauu fetten Dank, hat geklappt. Ich hab mich schon gefragt was das soll, hab erst gedacht das CPU oder GPU nicht ordnungsgemäß arbeitet, was aber nicht sein kann, weil Dead Trigger auch ohne Probleme lief. Die ROM läuft auf jeden Fall sehr flüssig. Könntest mir eventuell noch ein Tip geben welchen GOV ich für CPU und GPU nehmen soll. Im Moment hab ich alles auf Standard.
MfG Jan
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 07:13
- #12
@honekk
Wenn Du den Ausdim-Kernel installiert hast, kannst Du über den Script Manager den Governor > Intelidemand einstellen, den Scheduler > Noop und den GPU würde Ich auf Ondemand belassen.
-
Bin neu hier
- 28.10.2013, 07:31
- #13
Scheduler (int SD) oder (ext SD). Ich denke mal intern oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 07:52
- #14
@honekk
Du kannst bei beiden SD-Karte den Noop Scheduler verwenden / nutzen. Die Datentransferrate habe Ich sogar auf 512kb eingestellt bei beiden und es funktioniert reibungslos.
-
Bin neu hier
- 28.10.2013, 08:06
- #15
Ok, hab alles soweit eingestellt, SD-Karte hab ich auf 2048kb, ich denke das ist für eine Class10 in Ordnung oder? Hatte vorher auch keine Probleme damit aber wenn das ein Risiko sein sollte, lasst es mich wissen
Nochmal fetten Dank an euch, ich wollte heute morgen eigentlich nochmal neu flashen, aber ich denke, ich hätte dann wohl das gleiche Problem gehabt. Der ROMClean hat mir auf jeden Fall geholfen.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2013, 12:38
- #16
So ich mache mich mal heute dran nach der anleitung
Hoffe die reboot geschichte hört dann auf
---------- Hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------
Mal eine Frage, wo kann ich denn die Datenrate einstellen, überprüfen, oder mit welcher App?
Danke
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 13:00
- #17
Die Datenrate von was, von der CPU? Kannst du im Ausdin Kernel Manager einstellen.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 13:29
- #18
@Jiggy
Wenn Du den Ausdim-Kernel installiert hast, dann kannst Du die Einstellungen über den mitinstallierten Script Manager durchführen. Wenn Du den öffnest, öffnen sich darin dann 3 Auswahlmenüs, die Du durch antippen öffnest und dann bekommst Du mehrere Einstellmöglichkeiten darin angezeigt, die Du nach Deinen Vorstellungen abändern kannst.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2013, 13:52
- #19
Ging mir um die Speicherkarte. Ich werde aber erstmal anfangen jetzt mit Installen
Berichte weiter
-
Gehöre zum Inventar
- 28.10.2013, 13:55
- #20
Ähnliche Themen
-
Häufige "Hänger" und ungewollte Hardresets bei den neuen ROM's von ANja und RTT !!!
Von MattiMan im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 33Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:54 -
Bei Windows 6.5 den Slider statt der Nachrichtenbox benutzen
Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:46 -
Entfernen der Überschriften bei den Tabs
Von phatair im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.03.2009, 16:10 -
Finde den Trade mit der Auflege-Tasten nicht mehr!
Von hungertuch im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:39 -
Anzeige der Geburtstage in den SE-Panels
Von ebola im Forum SE Xperia X1Antworten: 3Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...