Hallo zusammen, ich baue auf euer Know-How und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen bei meinem Problem.

Oder mich zumindest wissen lässt ob noch Hoffnung für mein Galaxy S3 (GT-I9300) besteht oder es einfach nur noch Schrott ist. Schon mal jetzt vorab vielen Dank für jede Rückmeldung und jeden Tipp.

Angefangen hat mein Problem als ich die Herstellerfirmware nach einem Problem mit einer anderen Version der Herstellerfirmware für das SGS3 überschreiben wollte, nachdem es nicht mehr gestartet ist. Hatte mir eingebildet das könnte vielleicht helfen. Fehler einen Laien!

Dazu hatte ich damals Odin verwendet und konnte einfach eine Verbindung zum meinem SGS3 aufbauen. Jetzt kann ich zwar noch immer in den Download Modus wechseln (siehe beigefügte Fotos)

Doch Odin zeigt keine Verbindung zu dem Gerät an so das ich nochmal versuchen könnte den Bootloader und die Firmware zu aktualisieren.

Darüber hinaus zeigt das gerät auch nur noch einen Bildschirm mit weißen Rauschen (siehe Grafik) wenn ich es versuche zu Starten oder versuche über den Affengriff in den recovery mode des Geräts zu wechseln.

Ich habe bereits folgende Dinge versucht:
- PC neu gestartet
- anderen USB Port verwendet
- und es mit Odin 3.12.10, 3.09 und 3.04 ausprobiert

Danke für eure Unterstützung, was kann ich noch tun, was mache ich falsch? Oder habe ich einfach einen Brick und es nur noch ein leuchtender Briefbeschwerer?


Galaxy S3 GT-I9300 wird nicht von Odin erkannt-image001.jpgGalaxy S3 GT-I9300 wird nicht von Odin erkannt-image002.jpgGalaxy S3 GT-I9300 wird nicht von Odin erkannt-image003.jpg