Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: S3 stürzt ständig ab
Ich hatte ja Probleme mit Datrepair.de, nach dem mein S3 im Start Protokoll hängen geblieben war. Hatte ich auch Kontakt zu Samsung aufgenommen, die mich eben an Datrepair verwiesen hatten. Nach 5 Tagen bekam ich von DatRepair, eine Status Nachricht Inc Schadensbilder. Worauf eine Garantie Ablehnung von seitens Samsung Kooperation DatRepeir kam:mad:, Kostenvoranschlag 223 € neues Mainboard müsse rein:mad:. Angeblich Vorgabe Samsung, da mein S3 kein Root oder Fremd Firmware drauf hatte, war ich ziemlich geschockt. Also Samsung angeschrieben Customer@-Samsung.de ohne Erfolg Hotline angerufen kein Erfolg. Also DatRepeir angeschrieben sie sollen mir, mein S3 un repariert zurück schicken.
Kosten für Überprüfung 14.95 €
Porto 6.90 €
Hotline 4 €
Als ich das Handy zurück bekommen habe, bin ich zum Händler in dem Fall Saturn Markt Freiburg. S3 abgegeben nach 10 Tagen bekam ich die Info S3 mit Abholschein bereit. Gerät wurde Kostenlos repariert ohne neues Mainboard, seither keine Probleme mehr:thumbup:
Schau dir mal die Seite von Datrepair.de an Erfahrungsberichte!
Viel Glück falls du Probleme hast, schau meine Historie an. Falls ich helfen kann sende mir eine PM
Gruß David
Gesendet von meinem GT-N8000 @180 days I9300@365 days I9505@25 days