[Frage Garantie] Wer hat schon direkt an Samsung geschick? (Power Button defekt) [Frage Garantie] Wer hat schon direkt an Samsung geschick? (Power Button defekt)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 14.01.2013, 20:40
    #1
    Hallo zusammen!

    Habe mir heute ein kaum gebrauchtes S3 besorgt (wenige Wochen jung), bei dem aber leider die Powerwippe "ausgelutscht" ist. Da man nun sehr viel schlechtes über Mobilezone und deren Garantieabwicklungen liest, wollte ich gerne von Euch wissen, ob ihr schon einmal ein Handy direkt an Samsung geschickt habt und wie das genau abläuft.

    Nebenbei gefragt: Wer hat noch mit einer kaputten Powerwippe zu kämpfen?

    Freue mich sehr auf Euren Rat, bin ein wenig ahnungslos...
    0
     

  2. 15.01.2013, 08:30
    #2
    Hi,
    also als meines defekt war rief ich direkt bei Samsung an. Dort wurde der "Fall" eröffnet, eine Bearbeitungsnummer angelegt und man nannte mir die Einsendeadresse.
    Handy ohne Originalverpackung und ohne schnickschnack hingesendet und fertig. Habe schon 2 SGS2 und 1 SGS3 reparieren lassen.
    Falls ich mich recht erinnere ist die Nummer 0800-SAMSUNG, bin mir aber nicht 100% sicher - da könnte aber google helfen.
    Viele Grüße
    Sascha
    1
     

  3. einfach mal beim technischen support von samsung anrufen (nummer findest du auf der seite von samsung). wird wie byteeater gesagt hat ein neues ticket eröffnet, du erhälst dann eine Email mit deiner Kundennummer und eine Annleitung, wohin und mit welchen bestandteilen du dein s3 zu dem reparaturservice senden musst/kannst.
    lief eigentlich alles reibungslos. nach 2 wochen hatte ich ein s3 dann wieder voll funktionsfähig in meinen händen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Surface RT, wer hat es schon bekommen?
    Von momdiavlo im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 13:31
  2. Power-Button defekt
    Von smauthy im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:55
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 20:08
  4. Amazon: Garantie abtreten - Wer hat Erfahrung?
    Von Qnkel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:44
  5. Wer hat es schon???
    Von Jan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mini knopf klemmt

samsung galaxy s3 knopf klemmt

samsung galaxy s3 mini taste klemmt

samsung galaxy s3 mini power taste klemmt

s3 mini power button

galaxy s2 power knopf defekt

samsung galaxy s3 mini tastensperre klemmt

samsung s3 mini taste klemmt

galaxy s3 power taste

s3 mini power taste klemmt

samsung galaxy s3 power taste klemmt

s3 mini taste klemmt

galaxy s5 power button defekt

galaxy s3 power taste klemmt

Samsung galaxy s3 power button

samsung galaxy s3 mini sperrtaste defekt

samsung galaxy s3 power button defekt

samsung galaxy s3 power taste

galaxy s3 mini power taste

s3mini tastatur klemmt

Stichworte