Wie Samsung das Galaxy S3 geheimhalten konnte
Druckbare Version
Ich habe nur das richtige GPS an. Standortbestimmung über Datennetz aus.
ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben das es nen modus gibt dass man mit nur einem kophoerer besser musik hoeren kann. mono-audio oder wie sichs nennen soll. hat das schon jemand gefunden?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zu finden Unter: Einstellungen / Eingabehilfen / Hörbehinderung
Ob das allerdings was bringt...?
mhhhh ??
Nee, zumindest nicht in Gebäuden.
Durch diese Einstellung erfolgt die Standortbestimmung dementsprechend NUR noch über das GPS-Signal und nicht mehr über das Handynetz. Auf Samsung-Dive sollte das eigentlich keinen Einfluss haben. Das Problem ist dann halt einfach, dass wenn du kein oder nur noch ein sehr schwaches GPS-Signal hast (Satellitenverbindungen), dein Gerät nur noch ungenau, bis gar nicht mehr orten kannst. Normalerweise hat man eigentlich immer das Drahlosnetzwerk aktiv und das GPS, zwecks Akkuschonung, aus; oder beides an.
Ohne Stromversorgung?
Das schafft der USB Anschluss vom S3 doch nicht.
Wenn du eine 2,5'' Festplatte anschliessen willst, versuche mal ein paar Minuten zu warten, hab ich irgendwo gelesen dass man das sollte, da Mechanische Speicher im allgemeinen länger haben um erkannt zu werden, als Flash Speicher.
PS: spline hat ja gesagt dass das S3 die Festplatte nicht zum laufen bringt. Dreht die Festplatte? Leuchtet ein lämpchen, oder bleibt sie ausgeschaltet? Wenn sie läuft glaube ich wirklich dass du einfach ein paar minuten warten musst, dann sollte es klappen.
Bei meinem S3 (Swisscom Brandet) ist der WLAN EAPSIM eingerichtet ... ich kann den Hotspot aber nicht löschen. Ich will aber nicht, dass er immer ins WLAN geht wenn er einen Swisscom Hotspot findet. Warum? Ich hab viele Apps so konfiguriert, dass sie nur im WLAN synchronisieren (z.B. Dropbox) und ich will nicht, dass mein Datenvolumen dadurch verbraucht wird
Sorry Spline, nun versteh ich gar nichts mehr, was mach ich nun falsch ?
Also ich hab jetzt mal Drahtlosnetzwerke verwenden aus, Sensorunterstützung, Standort und Google Suche aus, und GPS Satelitten verwenden ist an.
Wenn ich es dann das Handy orten lasse, lässt sich mein Handy noch orten und weiß das es quasi neben mit liegt ;)
Du kannst dich Orten weil dein GPS Modul an ist. :)
Servus vitalij,
ok das ist logisch, sorry ich bin heute echt ein bisschen durch den Wind. Früher hatte mann kein so Ortungszeugs nun hat man es und dann braucht man es natürlich auch ;) Frage wenn ich GPS ausschalte bringt mir dann Dive im Ernstfall auch was ?
Als ich vorhin GPS angeschalten habe (sorry für die Blöden Fragen, hatte es sonst immer aus und nur zum Navigieren etc an) ging das Sympohl aus der oberen Leiste gar nimmer raus, hat geblinkt etc wie blöd, ist das immer so ?
Das GPS Modul kann auch aus der Ferne aktiviert werden sofern eine Internet Verbindung da ist.
Es gibt auch Apps die es per SMS und bestimmten Code erlauben.
Das du das Blinken in der Statusleiste hast solange GPS in Benutzung ist, ist normal.
Ah ok das ist ja dann spitze, dann kann ich das "geblinke" sprich GPS wieder ausmachen, und Dive trotzdem nutzen das ist echt schön. GPS hat mich nämlich heute Nacht über 10 % Akku gekostet :/ das bin ich von meinem Schätzchen gar nicht gewohnt
EDIT Drahtlosnetze im Fernzugriff, muss ich das aktivieren ?
Der GPS empfang ist super! Mein Samsung Galaxy S3 "sieht" 18 GPS Satelliten(in einem Haus) und die ungenauigkeit berträgt gerade mal 18Fuß ;) Davon können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden, getestet habe ich dies mit "GPS Test"
Auch wenns niemanden interessiert...:D^^
Ich hab mir gerade auch mal das Galaxy S3 16GB in pebble blue mit o2 Blue Select 100 bestellt. Kostenpunkt 309€, finde ich vertretbar...
Ja ich auch.
Bedenke, dass es nun viele Optionen zur Standortbestimmung nutzt.
Nicht nur GPS von den Bekannten, sondern auch von den Russischen Satelliten, WLAN, Mobilfunknetz und Barometer.
Was haltet ihr von solchen Akkudeckeln: http://www.ebay.de/itm/Metal-back-co...item19d1adf2d0 ?
Ich mag besonders den grauen :)
PS: Es war GPS + Barometer ;)
Rest geht nicht wegen Flugmodus, außer Wi-Fi
Ich werde bald Berichten.
Hab da welche Bestellt in der grössten Stadt der Welt.
Ich finde die Deckel sehen voll cool aus :)
Wisst ihr wie das ist mit dem Zoll nach Deutschland, sonst würde ich mir einen Bestellen.
In der Schweiz ist es kostenlos, weil geringfügig.
In Deutschland siehe:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...uern_node.html
Übrigens, den obostore.com kann ich Empfehlen.
Da Bestell ich schon seit Jahren.
Immer zuverlässig und reagieren sogar auf Mails.
Fast immer exakt 2 Wochen.
Wobei ein paar Tage sicher für den Zoll weggehen.
Hi,
ich wollte mal fragen ob irgendwelche deutschen Anbieter (Eplus, Vodafone etc.) dem S3 jetzt irgendwelche Brandings oder ähnliches verpassen?
Vodafone, o2 und Telekom ! Base weiß ich nicht.
Wenn wir gleich dabei sind (gebrandete S3's):
Sind die S3's von Swisscom (32GB) und mobilezone (32GB Swisscom) gebrandet? Weiss das jemand?
Heutzutage gibt es zumindest in Deutschland (fast?) kein Hardware Branding mehr, es wird lieber auf den Bootscreen zurück gegriffen.
Vodafone hat nichts gemacht, außer 3 Apps installiert -.-
Hat DBT immer noch XXALE8 ?