Bildschirmreaktion während des Aufladens
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo, ich bin bis auf zwei Punkte seit einer Woche glücklicher S2 Nutzer.
    Ein Punkt ist der Akku , soll hier aber nicht Thema sein...

    Der andere Punkt ist, dass ich das Gerät nur schwer bedienen kann, während das Ding an der Strippe hängt.
    Der Bildschirm ist sehr träge. Nimmt kaum Befehle an.

    Hat einer das selbe Problem?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Hi, tritt des Problem bei dir am orginal Ladegerät auf? Da hab ich des Problem nicht.
    Hab aber noch son KFZ-Lader den ma auch in die Steckdose stecken kann.
    Im Auto läuft der Problemlos, in der Steckdose kann ich des Gerät dann aber auch so gut wie gar nicht bedienen.
    0
     

  3. Also ich hab es auch, aber nicht sehr schlimm nur wenn ich über USB Kabel lade (nicht das Originale).
    0
     

  4. Ich hab das Problem festgstellt, als ich es an einem 220V-USB-Wandler mit 1A Ausgangsspannung hängen hatte. Das Original-Ladegerät liefert nur o,7A udn da ist das Gerät normal bedienbar. Mit dem anderen NoName-Ding reagiert der Touchscreen nur schlecht und sehr selten, somit ist das Gerät einfach nicht bedienbar.
    0
     

  5. Über USB hab ich mit keinem von den 3 Kabeln die ich hab Probleme.
    Nur eben auch wie M@tze mit einem 220V 1A Gerät und da auch nur an den 220V nicht im Auto.
    Mein 220V Adapter hat auch noch nen 0,5V Anschluss, bei dem tritts aber auch auf.
    0
     

  6. übrigens, steht das sogar in der Anleitung vom Galaxy S2.
    Also kein Bug oder Fehler.
    0
     

  7. Danke für die Info...
    Wer lesen kann...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Ich hatte das beim Galaxy 1 und nem billig Ladegerät für die Arbeit auch. da ging aber am Bildschirm gar nix mehr. Beim SGS 2 ist alles flüssig.
    0
     

  9. Lalala... Des hat mich ander Anleitung net interessiert.
    Hm komsich an nem Desire Ladegerät gings aber. So weit ich weiss ham die von HTC ja auch
    1A.
    0
     

  10. Ich glaub, es passiert auch eher bei zu wenig Ladekapazität.
    0
     

  11. Also davon habe ich noch gar nichts bemerkt, und ich habe immerhin schon 6 verschieden Ladegeräte probiert.
    0
     

  12. Kann den gleichen Effekt bestätigen. Mein Kollege hat ihn nicht.
    Wie es schon im Handbuch steht: "...kann..."

    Hat denn von Euch evtl. jemand das CADU10C (KfZ-Ladegerät)?
    0
     

  13. Ich habe das Problem eigentlich auch, aber dermassen schwach, dass ich es nur sehr vereinzelt beim Schreiben mit der SlideIT Tastatur bemerke. Ohne die Tastatur würde ich es vermutlich gar nicht merken. Aber bei der Tastatur gibt es halt manchmal einen Unterbruch.
    0
     

  14. Also eine Pause bei der Tastatur ist glaube ich nicht das beschriebene Problem mit dem Wakeup. Kannst du das Problem genauer beschreiben?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. Hallo

    Ich hab ein Problem. Und zwar, wenn ich den Akku auflade, geht beim Touch nichts mehr. Kann das Handy als nicht bedienen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist ? Oder ob man das irgendwie beheben kann ? Ist sehr dringend.

    Danke schonmal
    0
     

  16. Wie gesagt, das diese Störungen vor kommen können, steht schon in der Bedienungsanleitung.
    1
     

  17. @Alex: Wie wärs einfach mal mit LESEN...?!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreensperre während des Telefonates
    Von Marvin_Berlin im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:13
  2. Problem beim Einschalten wehrend des Aufladens
    Von my_dark im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:05
  3. Displaylock während des Telefonierens
    Von HarrisTodaro im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:21
  4. C# Lautstärke während des Gesprächs
    Von ths180 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 01:39
  5. Beleuchtung während des Telefonierens
    Von Günkar im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 ladestation

samsung galaxy s2 ladestation

sgs2 ladekabel touchpad

galaxy s2 ladestation

original samsung galaxy s2 ladekabel bedienen

galaxy s2 langsam sobald am ladegeraet

s2 nicht bedienbar beim laden

samsung galaxy s2 Bildschirm langsam

samsung galaxy s2 bildschirmsperre ladestation

sgs2 laden sperrt bildschirm

galaxy s2 beim Laden bildschirm gesperrt

Stichworte