Akku Problem - Android OS Akku Problem - Android OS - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. Über 4 Tage?
    Wow, Du scheinst es echt nur als Telefon zu nutzen.
    0
     

  2. Wie lange war das Display denn an? 16% sind ja eher mager
    0
     

  3. Habe nun auch mal SIM-Karte gegen eine andere getauscht. Werde nun die Akku Zeiten vergleichen.
    0
     

  4. Ich hab neben dem Kauf vom S2 nen Vertrag abgeschlossen, sprich neue SIM bekommen. Komme je nach Nutzung auf 1-1,5(vllt auch mal 2) Tage, wieviel schafft ihr denn?
    0
     

  5. @ kaneguru Ich verschiebe euch mal bitte nicht noch einen Akku Tread.
    0
     

  6. Also das Display war ziemlich genau 2 Stunden eingeschaltet.
    0
     

  7. DaiSifu Gast
    Ob Androis OS ein Akkuvernichter ist, da bin ich mir noch unschlüssig. Fakt ist, dass die CPU Zeit ungewöhnlich hoch ist.

    Ich habe das S2 nach dem Laden auch mal 10Std. rumliegen lasen und da hatte Android OS eine CPU Zeit von 33Min. Der Akku hatte aber nur 7% verloren. Das finde ich wiederum absolut in Ordnung.
    Akku Problem - Android OS-neu.jpg
    0
     

  8. Zwei Stunden Display am ganzen Tag oh ich bin ja jetzt bei meinen Sieben stunden was der Akku läuft schon bei 58 Minuten.
    0
     

  9. Aber für 2 Stunden Displayzeit sind 4 Tage relativ gut würd ich ma sagen
    0
     

  10. Hab von 0-14uhr 16% akku verloren ohne nutzung ...
    0
     

  11. Weil ich es gerade im Nachbarforum brachte:
    Ich erinnere mich an folgende Lösungen gegen den Android OS "Bug":

    - Apps Löschen
    - WLAN Standby Richtlinie ändern
    - nur 3 G nutzen
    - Fast Dormacy deaktivieren
    - Einrichtung des neu geflashten SGS (oder auch SGS2) nur mit 3G Netz
    - Akku rausnehmen
    - Autorotation ausschalten
    - Samsung Fernwartung (IMEITracker deaktivieren)
    - Bluetooth deaktivieren
    - GPS deaktivieren
    - automatische Lokalisierung deaktivieren
    - externe SD Karte rausnehmen
    - SIM Karte zu alt
    - Widgets löschen
    - Live Hintergründe deaktivieren
    - D Link Router bzw. verschiedene Router verantwortlich

    Nichts davon bringt etwas.
    Bei dem einen kurzeitig Hilfe, bei anderen nicht, bei welchen nur temporär besser und und und ...
    Geändert von spline (23.06.2011 um 15:28 Uhr)
    0
     

  12. hat das jemand gemacht bzw. bringts was?

    http://www.astrasite.de/akkuverbrauc...gern/#more-714

    stimmt das, was da über "fast dormacy" geschrieben wird?
    0
     

  13. Siehe Beitrag über Dir.
    Hab ich schon erwähnt. Bringt nicht für jeden etwas.
    0
     

  14. nee, ist das denn ratsam?
    0
     

  15. Dieses Fast dormancy kann bei mir der Grund sein, warum ich im 3G Netz weniger Verbrauch hab.
    Geändert von spline (24.06.2011 um 10:50 Uhr)
    0
     

  16. hi das deckt sich in etwa mit meiner Pi mal Daumen Rechnung
    Aktive Nutzung display auf 50% = 1% verlust in 3 Minuten
    Standby = 1 % Verlust in 2 Std

    4 Tage 2 Std bei 96 Std Standby und 2 Std aktive Nutzung
    macht 40% Verlust für die aktive Nutzung und 48% für den Standby = 88% Minus

    Das ist aber schon ne knappe rechnung, ich schaffe in der Praxis etwas mehr Laufzeit
    Zitat Zitat von neevs Beitrag anzeigen
    Aber für 2 Stunden Displayzeit sind 4 Tage relativ gut würd ich ma sagen
    0
     

  17. Na toll, heute hatte ich das Problem auch zum ersten mal. Nach 10h Betrieb bereits auf 20% unten. Das hab ich sonst nach 24h. Also Akkuverbrauch angeschaut und siehe da, Android OS mit 61% klarer Hauptverbraucher. Bin mir gegenüber gestern keiner grossartigen Änderung bewusst (ausser die App Equalizer auf den neusten Stand gebracht und Evernote installiert...) Nunja, Handy is dann vorhin sogar ausgegangen weil 0%,mal schaun wies morgen nachm Laden ausschaut.
    0
     

  18. Bei mir verliert Akku für ganze Nacht 0-1 Prozent.
    Aber ich schalte alle Anwendungen aus(wie Google Service, Email, Googlemaps...), aber Internet bleibt immer an)
    0
     

  19. Hab ich getestet bringt bei mir selber nichts.

    Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    hat das jemand gemacht bzw. bringts was?

    http://www.astrasite.de/akkuverbrauc...gern/#more-714

    stimmt das, was da über "fast dormacy" geschrieben wird?
    0
     

  20. Fast Dormancy bringt, wenn es vom Netzbetreiber Angeboten wird (soviel ich weiss in der Schweiz Swisscom und in D T-Mobile und Vodafone), fast doppelte Akkulaufzeit unter 3G.
    Angefangen hat das Fast Dormancy mit (natürlich) Apple, wo sich in Test's die Laufzeit bei gleichem Akkuverbrauch von 6h auf 11h erhöhte.

    Bevor man also der ganzen Android OS "Bug" Paranoia brav folgt, sollte man sich erst mal beim Provider erkundigen, ob sie schon Fast Dormancy unterstützen. Denn wenn ja, wäre ein deaktivieren sogar schlechter für den Akku.
    0
     

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD Akku Problem?
    Von maple im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:41
  2. Akku Problem
    Von alex2709 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:04
  3. HD2 Android 2.2 Akku Problem
    Von eisteesteve im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:45
  4. Massives Akku Problem mit Froyo Android
    Von ek-ak im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:20
  5. Akku-Problem
    Von marcuslauber im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android os

samsung galaxy s2 akku problem

was ist android Os

was bedeutet android osgalaxy s2 akkuverbrauch android osandroid os was ist dasandroid os akkuandroid os akkuverbrauch galaxy s2galaxy s2 android osfast dormancy swisscomandroid os bug galaxy s2galaxy s2 android os akkuverbrauchandroid os buggalaxy s2 akku problem samsung galaxy s2 akku schwachakkuverbrauch android os galaxy s2akkuverbrauch android osgalaxy s2 akku android osAndroid OS Akku-Bugsamsung galaxy s2 android os akkuverbrauchsamsung galaxy android os Samsung Galaxy S2 akku problemegalaxy s2 android os bugsamsung galaxy s2 probleme mit akkuakku problem samsung galaxy s2

Stichworte