Samsungdive (ich werd noch verrückt damit) Samsungdive (ich werd noch verrückt damit)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem:

    Mit Dive hat Alles super funktioniert.
    Nach dem ersten ausschalten und wiedereinschalten des Handys bekam ich die Meldung, das meine Simkarte ausgetauscht wurde und die Ortung war völlig falsch.
    In der FAQ steht, Samsungkonto auf dem Handy neu erstellen, hab ich gemacht, wieder Alles i.O.
    Handy über Nacht aus -> Ihre Simkarte wurde gewechselt ???
    Ich wechsel hier gar nix

    Handy anrufen geht, Verbindungsdaten geht, Ortung stimmt überhaupt nicht und es steht dort " No Phone Number " (klar wg. angeblichem Simwechsel)
    Habe die Nummer ca. 128 mal neu eingegeben, jedes mal ist sie nach der Meldung über den Simkartenwechsel weg.

    Das Einzige was ich mir denken könnte ist, das ich beim allerersten eingeben der Nummer auf der HP am PC nicht international eingegeben habe (+49) sondern ohne (015...)
    Wenn ich sie neu eingebe ist die wieder da, am nächsten Tag wieder weg, weil ich angeblich meine Simkarte gewechselt habe ?
    Nummer im Handy unter Telefoninfo ist vorhanden, Info über Simwechsel im Handy angehakt, FernFernzugriff ebenso.

    Die Option Jemanden zu benachrichtigen kann ich bei Dive natürlich nicht nutzen, da ja angeblich jeden Tag (nach dem ausschalten) die Sim gewechselt wird ???

    Was kann ich tun ?
    Dive wäre mir schon wichtig (besonders SMS bei Simwechsel und Ortung)
    Netz: Fyve/Vodafone Prepaid, kein Branding !

    Nen Support finde ich auf der Seite auch nicht.

    DAAANKE für Hilfe !!!
    0
     

  2. 31.07.2011, 15:10
    #2
    Hm klingt sehr komisch, bei mir stimmt die Ortung eigentlich immer.
    Die Meldung mit dem Simkartenwechsel bekam ich auch einmal grundlos, aber nicht nach jedem ausschalten.

    Kurz gesagt ich habs noch nie gehört und keine Ahnung.
    0
     

  3. Schon mal den Samsung Support gefragt?
    Sonst würde mir nur ein Factory Reset einfallen ( ACHTUNG:Alle Daten gehen verlohren). Danch alles nochmal neu einrichten und hoffen dasces geholfen hat. Schon versucht auf der Homepage dein Konto zu bearbeiten, wenn das nicht geht löschen und ein neues mit der richtigen Vorwahl anzulegen?
    Hab selbst kein Samsung, daher weis ich leider nichg ob es da irgedneinen Trick gibt das anders wider in den Griff zu bekommen.
    MfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  4. Ich habe den Samsung Support angeschrieben.
    Nach meiner Erfahrung kommt aber von solchen Riesenfirmen meist nur irgendeine Wischiwaschi Antwort.
    Mal sehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons - ich werd wahnsinnig!
    Von Bianca Lang im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 11:57
  2. Synchronisieren macht mich noch verrückt......
    Von anjo1234 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:03
  3. synchronisierung --> werd noch gaga!
    Von linali76 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:21
  4. syncen mit zwei PC's - ich verzweifle noch damit
    Von TouchHDuser im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:05
  5. Hilfe, ich werd noch verrückt!
    Von matzb im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung dive geht nicht

samsung dive funktioniert nicht

samsung dive no phone number

samsungdive

Samsung Dive deaktivierenwie funktioniert samsung divesamsung divesamsungdive funktioniert nichtsamsungdive no phone numbersamsung dive einrichtensamsung galaxy s2 divesamsung dive ortung funktioniert nichtsamsung dive ausschaltensamsung galaxy s2 not registered numbersamsung dive registrierensamsung dive anmeldengalaxy s2 samsung divesamsung dive sim wechselSamsung Dive abschalten

Stichworte