Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 33

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 747
  1. Was heisst normaler Nutzung
    Wenn ich einwenig Spiele (vllt 2x 30min) ist mein Akku leer. Surfen, Tel uns SMS brauch fast nichts...
    0
     

  2. 21.07.2011, 14:04
    #642
    Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Was heisst normaler Nutzung
    Wenn ich einwenig Spiele (vllt 2x 30min) ist mein Akku leer. Surfen, Tel uns SMS brauch fast nichts...
    Das war auf meine normale Nutzung bezogen die ist bei jedem nun mal anders.
    Bei mir sind das alle 3 Studen E-Mail abrufen
    mehrere SMS und Anrufe
    Ab und zu mal Internet vielleicht 10 Minuten am Tag und Market nach Updates schauen. Handy halt oft in der Hand da ich immer noch am
    Probieren bin.
    1
     

  3. 21.07.2011, 15:06
    #643
    So ich habe FÜR MICH eine Lösung für folgendes Akku Problem:
    Handy wacht im StandBy ständig auf (laut Batteriegrafik) und AndroidOS ist der TOP Akkukiller

    Vermutliche Ursache (danke an ByteEater):
    Ich hatte nach dem kauf Latidude mal aktiviert, aber nach dem Flashen (auch Werksreset) nie wieder genutzt. Irgendwas scheint an dem Feature Quer zu laufen.

    Lösung:
    latidude aktiviert und per latitude selbst sauber wieder abgemeldet (standort NICHT anzeigen). Verbrauch ist so in der Nacht auf unter 1% pro Stunde mit aktivem WLAN gesunken


    Try IT !
    0
     

  4. Ich habe Latidude auch ausprobiert, nach etwa 4 Tagen bekam ich ein E-mail von google-Mail-Team, ob ich dies nicht "ausschalten" möchte...
    0
     

  5. 21.07.2011, 16:05
    #645
    Mit dem Unterschied, das Latitude bei mir überhaptnich mehr aktiv sein konnte auf dem Gerät (Da Reset usw)... Vielleicht vermurkst das google online backup da etwas ?!

    Wäre gut wenn das andere mal testen könnten obs auch bei denen hilft !!
    0
     

  6. 22.07.2011, 14:00
    #646
    Ich habe meines nie genutzt war allso immer aus. Und mein Akku ist auch nicht wirklich viel besser.
    0
     

  7. 22.07.2011, 21:56
    #647
    Sicher das du es net zu Beginn mal benutzt hast (oder dich zumindest angemeldet) ?

    Mir hats gegen das regelmäßige Aufwachen geholfen =)
    0
     

  8. Hab da mal ein App, dass die Akkustats noch besser Aufschlüsselt, wenn man mal einen "Übeltäter" sucht.
    Es nutzt die internen Statistiken, wertet aber besser aus, also kein zusätzlicher Akkufresser.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. 25.07.2011, 10:38
    #649
    Hallo zusammen,

    nach langem suchen und probieren hab ich langsam keine Idee mehr.

    Bei meinem S2 gibt es irgend einen Dienst oder Programm was alle 15-30min etwas anstartet. Ich benutze Battery Monitor Widget und dieser meldet mir dann im Standby einen Verbrauch von 30-100ma....dieser Verbrauch hält auch meist 30min an ehe er wieder runter geht...

    Ich hab schon versucht alles automatische auszuschalten was mir eingefallen ist. Und trotzdem bekomme ich das nicht in den Griff. Früher hatte ich im Standby 3-5ma und jetzt sind es 1-2ma....also hatte ich ja schon Erfolg....jetzt muß ich nur noch den Prozess ausfindig machen der sich noch selbstständig macht...


    Jetzt meine Frage gibt es ein Tool was mir definitiv zeigt welches Programm oder Prozess gerade Strom verbraucht und wieviel bzw. aktiv ist? Hab schon einiges probiert, aber keins gefunden was mir speziell anzeigt was gerade im Moment akku saugt...


    Ich habe folgendes schon probiert an Tools:
    - JuiceDefender (free) merke da keinen Unterschied (vielleicht falsch eingestellt?)
    - System Tuner (free) (gibts hier vielleicht etwas was ich übersehen hab?)
    - Battery Monitor Widget (free) (Zeigt mir nur den Verbrauch allgeim an)
    - Battery Doctor-Save Battery


    vielen Dank schon mal
    0
     

  10. Hab Dich mal verschoben. Hier siehst Du auch meinen Beitrag von Gestern, der das gleiche Thema hat.
    (einen Beitrag über Deinem)
    0
     

  11. 25.07.2011, 11:20
    #651
    @spline Danke fürs verschieben, war in Gedanken mit meinem Problem und da ich speziell nichts gefunden hab zu meinem Betreff hab ich ein neues Thema aufgemacht...nächstes mal bin ich achtsamer
    0
     

  12. Es ist erschreckend, was man mit betterbatterystats findet.
    wakelock durch googlestandortfriendservice und so ein Kram.
    0
     

  13. 25.07.2011, 13:16
    #653
    Ich verstehe den Verbrauch meines SGS2 einfach nicht...
    Eine Woche hatte es nun echt lange laufzeiten und nun (ohne neue apps mit hintergrunddiensten installiert zu haben) verliert mein Handy innerhalb 1 St. 50Min. schon 12% Batterie... Das ist echt unnormal War echt glücklich, dass es endlich mal eine vernünftige laufzeit hatte...
    Wieso bricht plötzlich die Batterie wieder zusammen?
    Teilweise habe ich sogar das gefühl, dass zwischen bestimmten %-Zonen sich die batterie unterschiedlich lange aufhält. Z.b. zwischen 70-80% eine halbe St. und zwischen 60-70& 1,5St.. Dabei habe ich es weder mehr noch weniger benutzt.
    Oder ist das dieser bekannte Battery-Bug, den man hier und da mal zu lesen bekommt?
    0
     

  14. Das ist bekannt. in manchen Prozentbereichen, scheint der Akku sich länger aufzuhalten.

    Leider ist die Übeltätersuche oftmals schwer.
    Nimm doch auch das betterbatterystats App
    0
     

  15. 25.07.2011, 14:11
    #655
    Bei mir ist es aktuell:
    - DownloadManager 7m32s (checked, okay)
    - *sync* 1m56s(checked, okay)
    - ActivityManager-Launch 1m7s (Was ist das? Übeltäter?)

    Der Rest liegt im Sekundenbereich bei den Wakelocks
    0
     

  16. 25.07.2011, 14:16
    #656
    Du wirst lachen, aber ich find das "betterbatterystats" nicht im market.... -.- oder ist das eine nicht im market veröffentliche app?
    0
     

  17. 25.07.2011, 14:21
    #657
    Was ist denn betterbatterystats? Hab das gerade mal versucht zu finden aber ohne Erfolg. Weder im Market noch im Internet
    0
     

  18. versuch mal ......
    0
     

  19. och, ich habs doch gestern gepostet

    @dmopp
    ActivityManager-Launch kenn ich nicht, dass heisst, es gehört nicht zum normalen Stockrom.
    Ich würd sagen search&destroy !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  20. 25.07.2011, 15:30
    #660
    Spline ich hab das schon gefunden das du es gepostet hattest, ich wollte auch eher wissen was es ist und woher weil es ja so nicht zu finden ist. Sorry war wohl mein Fehler von der Frage her.
    Geändert von Jens0609 (25.07.2011 um 15:34 Uhr)
    0
     

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte