GERÜCHT: Release auf Juni verschoben - Exynos anscheinend mit 2x1.2 GHz - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Erhöhung der Takrate für euch wichtig?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa. Noch ein Kaufgrund mehr.

    29 54.72%
  • Ist mir eigentlich egal.

    13 24.53%
  • Unnöitg. 200Mhz bringen es nicht und der Akku wird drunter leiden

    11 20.75%
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Danke;
    https://twitter.com/samsungtomorrow/...18117800521728
    Samsung GALAXY S II will be first released in April, as planned.
    It will be gradually rolled out in each market according to the local launch timetable.
    von samsungtomorrow vor ungefähr 1 Stunde via web
    Name Samsung Electronics
    Ort Seoul, Korea

    Offizieller geht es wohl nicht!
    0
     

  2. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Danke;
    https://twitter.com/samsungtomorrow/...18117800521728

    von samsungtomorrow vor ungefähr 1 Stunde via web
    Name Samsung Electronics
    Ort Seoul, Korea

    Offizieller geht es wohl nicht!

    Danke!!!!

    UNd stellt euch mal vor das die das jetzt doch noch durchziehn mit den 1.2 Ghz oder denkt ihr das Samsung aufgrund des zu einhaltenden Termines keine "Zeit" mehr haben für den Processorboost?
    0
     

  3. Kann auch sein, dass die Variante mit Terga 2 mit 1 GHz sofort kommt und die mit eigenem SoC später mit 1,2 GHz.
    0
     

  4. So.
    Jetzt erst nochmal zu Robert Pelz. Ich habe seit über zwei Jahren ein LG KM900 gekauft und dieses gibt langsam echt den Geist auf. Außerdem ist es mit dem SGS2 in allen Sachen überhaupt nicht zu vergleichen und die S-Class Oberfläche ist eh der größte Schrott. Daher wird es mal langsam Zeit, dass ich mir ein neues Handy/Smartphone anschaffe. Natürlich gibt es Leute die einfach zu viel Geld haben, obwohl die sich meistens ja das iPhone holen weil sie denken es wäre das beste Smartphone das es gibt. Ich denke mir auch immer wenn in dem Profil steht Desire HD als Gerät, aber zu den Leuten muss man auch sagen, dass, wenn sie ihr "Desire HD" verkaufen, der Aufpreis meistens garnicht so gravierend ist.

    Wenn das SGS erst nur mit Tegra 2 und 1GHz kommt und später mit Exynos und 1,2 GHz, dann werde ich warten, weil ich dann für soviel Geld natürlich auch die beste Version bekommen möchte.
    0
     

  5. 0
     

  6. Und weiter gehts mit den guten Neuigkeiten:

    "Während der genaue Marktstart des Flyer weiter ungewiss ist, steht der Verkauf des Samsung Galaxy S2 ab Anfang Mai fest. Für den 30. April hat der Hersteller nämlich zu einer großen Release-Party eingeladen."

    Quelle: http://www.areamobile.de/news/18512-...ai-erhaeltlich
    0
     

  7. Die News mit der Releaseparty is uralt, welcome to last week
    Mal schaun wanns rauskommt, und ob das mit den 1,2ghz wirklich stimmt, die smartphone gerüchteküche is die schlimmste!
    0
     

  8. Der Eldar Murtazin von mobile-review.com meint sogar, dass der Samsug-Chip bis zu 1,8 GHz Taktfrequenz unterstützt.
    0
     

  9. Also laut einem Member bei XDA hat der Samsung eigene Processor die 1.2 Ghz :

    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ein Review... Hier hat einer Glück, einige Testgeräte in der Firma zu haben.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1024557

    Der Kerl ist begeistert: das SGS2 ist schnell (1,2 GHz), "smoth", mit ausgezeichnetem Bildschirm, welches natürlichere Farben hat als das Super-AMOLED von SGS hat. Die Kamera ist auch ausgezeichnet, auch für Makrofotos. Auslieferung aus Südkorea an die Größhändler startet noch in diesem Monat damit das Gerät in den ersten Maitagen schon verfügbar ist. Vielleicht nicht überall, aber in manchen Ländern bestimmt.
    Also die sind bestimmt dann schon länger drann und da es ein Englisches Modell ist, dürften wir uns doch auch schon fast freuen oder ?
    0
     

  10. Ich denke schon, dass wir uns freuen können.

    Wenn es dann noch wirklich Anfang Mai im Handel gibt, dann ist alles perfekt.
    Iwo hab ich auch noch gelesen das sich der Exynos bis auf eine Takrate von 1,8GHz übertakten lässt.
    Das wäre natürlich schon cool auch wenn der Stromverbrauch stark steigen würde. Mal gucken was die Community noch so alles bei dem Gerät erreicht.

    HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN!!!
    0
     

  11. Zitat Zitat von LvkazZz Beitrag anzeigen
    Iwo hab ich auch noch gelesen das sich der Exynos bis auf eine Takrate von 1,8GHz übertakten lässt.
    Das wäre natürlich schon cool auch wenn der Stromverbrauch stark steigen würde.
    Kann man eigendlich Smartphones, wie man das bei PCs kann, übertakten? Wenn ja, dann müßte man es auch untertakten können, damit der Stromverbrauch sinkt. Denn wer oder was braucht heutzutage 1,2GHz (außer Benchmarks)?
    0
     

  12. Wenn ja, dann müßte man es auch untertakten können, damit der Stromverbrauch sinkt.
    Jop, das geht auch.

    Denn wer oder was braucht heutzutage 1,2GHz (außer Benchmarks)?
    Ich xD
    Natürlich bringt ein Dual-Core CPU mit einer Taktrate von 1,2GHz im Moment noch nicht so viel, aber viele wollen das Smartphone auch über mehrere Jahre behalten und die Spiele werden natürlich für den Prozessor immer anspruchsvoller und deshalb wird ein so guter Prozessor auch schon bald sehr wichtig sein, um immer die neusten Spiele zu spielen.
    0
     

  13. Ja ok, und eben deshalb könnte man es ja solange untertakten bis man irgendwann mal die volle Leistung braucht.
    1
     

  14. Samsung Schweiz hat die Gerüchte bereits dementiert.
    http://andro-net.ch/samsung-galaxy-s...nos-prozessor/
    0
     

  15. Samsung CH dementiert die Verschiebung, nicht die Erhöhung der Taktfrequenz.
    0
     

  16. Doch, die Infos habe ich Persönlich von Samsung erhalten. Im Kontext wird auch das Hardwareupgrade dementiert.
    0
     

  17. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    Doch, die Infos habe ich Persönlich von Samsung erhalten. Im Kontext wird auch das Hardwareupgrade dementiert.
    Kannst du das beweisen?
    0
     

  18. Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sch.png  
    0
     

  19. ...und wo wird da das Hardwareupgrade dementiert?
    0
     

  20. verstehe ich auch ned ganz.In seiner Antwort nimmt er nur zum Liefertermin stellung.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire Z auf 1.42 Ghz stabil :)
    Von kiralikhoca im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:09
  2. PayPal anscheinend kurz vor dem Release
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 08:53
  3. X11 Win 7 mit 1,2 Ghz & X12 Froyo (2.2) mit 1,5 Ghz
    Von Tompire im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 07:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 verschoben

release galaxy s2

samsung galaxy s2 verkaufsstart schweiz

samsung galaxy exynos

samsung galaxy s2 release

galaxy s2 release

galaxy s2 juni

samsung galaxy s2 verkaufsstart verschoben

samsung galaxy s2 juni

samsung d serie release

galaxy on ice

galaxy s 2 verschoben

galaxy s2 verkaufsstart

Samsung Galaxy S2 Verkaufsstart

Exynos

samsung galaxy s2 verschoben

verkaufsstart samsung d serie

samsung galaxy s2 release verschoben

2 x 1 2 ghz

exynos oder nicht

samsung galaxy s2 mit 1.2 ghz

verkaufsstart samsung galaxy s2 t-mobile

2x1 2Ghz

samsung 2x 1 2 ghz

samsung galaxy s2 mit 1 2 takt stromverbrauch

Stichworte