[Firmware] I9100XWKF4_(csc=drekf1) Für "drei" Österreich
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Ich habe soeben per Kies ein Firmware Update gemacht

    -capture.jpg
    jetzt habe ich die 510 MB große Datei I9100XWKF4_I9100NEKF2_I9100DREKF1_HOME.tar
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese doch für "3" Kunden in Österreich interessant, damit sie im Garantiefall eine originale Firmware zur Verfügung haben.
    Soll ich die Datei zur Verfügung stellen? Wenn ja, wie?

    Falls es jemanden interessiert, wie ich mir die Datei „geschnappt“ habe:
    Ich verwende Windows 7 64bit englisch:
    Folgendes Script habe ich geschrieben:

    :loop
    robocopy C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\temp c:\temp *.* /s /e /w:0 /r:1
    goto loop

    Damit nicht unnötig viel herumkopiert wird, habe ich das oben im Script betroffene Verzeichnis C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\temp so leer als möglich gemacht und es anschließend ausgeführt. Dann habe ich mit Hilfe von Kies das Update durchgeführt. Nachdem dies fertig war, gab es ein Verzeichnis C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\tmpBA35.tmp.zipfolder und darin fand sich die Datei I9100XWKF4_I9100NEKF2_I9100DREKF1_HOME.tar
    1
     

  2. is das 2.3.3 oder schon 2.3.4 ?
    0
     

  3. Zitat Zitat von ilkkano Beitrag anzeigen
    is das 2.3.3 oder schon 2.3.4 ?
    KF4 dürfte "noch" 2.3.3 sein, aber lassen wir uns das mal bestätigen.
    0
     

  4. naja egal, dann werde ich doch mal gucken wie ich das flashen kann ..
    0
     

  5. Es ist 2.3.3
    0
     

  6. leider gibt es bei mir noch keinen update. könnte jemand vl. nen link senden ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von ilkkano Beitrag anzeigen
    leider gibt es bei mir noch keinen update. könnte jemand vl. nen link senden ?
    Wenn Dein Provider nicht "3" in Österreich ist, wirst Du dieses Update nicht bekommen.
    Einen Link findest Du hier
    1
     

  8. mein provider ist von drei, nur ich habe es geflasht auf KF1 und meine vermutung ist, das es deswegen nicht update macht.

    danke für den link
    0
     

  9. Diese Firmware gibts auch hier:
    XWKF4: http://www.multiupload.com/P96V18RRWZ
    Firmware info: PDA: XWKF4 Phone: NEKF2 CSCREKF1
    0
     

  10. Und hier ist der CF-Root Kernel für die KF4
    http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1308560606
    0
     

  11. gibts auch schon batterieanzeige mit crt effekt ??
    0
     


  12. Aber die KF3 sollte passen.
    Ansonsten, schick mir Deine framework, ich mach Dir eine
    0
     

  13. ok ich probiere es dann, wenn es nicht gehen sollte sag ich bescheid
    0
     

  14. Denk aber dran, sowas kann ganz schön schief gehen, wenn es doch nicht passt.
    Man sollte immer wissen, wie man sich helfen kann, wenn es "versaut" ist.
    0
     

  15. Hallo!

    Ich müsste mein S2 auch in Stock Zustand versetzen, leider kann ich keine Firmware von den oben gennanten herunterladen..... Angeblich sind die nicht mehr vorhanden.

    Mein Handy hat android 2.3.3
    würde die originale von Drei östereich benötigen KF4 ...

    Vielen lieben dank im voraus.
    0
     

  16. Willkommen bei PocketPC.ch!

    Diese ist auch bei SamFirmware nicht mehr verfügbar. Du müsstest mal im Netz such ob jemand die Firmware wo anders hochgeladen hat als bei multiupload.
    Warum möchtest Du den zurück? Wenn um einen Garantie Fall geht, kannst Du auch die hier nehmen. http://www.hotfile.com/dl/161521332/...4_DRE.zip.html
    Das ist die letzte offizielle Austria (3 Hutchison) die per Kies kam.
    0
     

  17. Hallo!

    Danke für die Antwort, naja habe mein sgs2 mit der file
    CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KF4-v4.0- gerootet und daher mein s2 immer in den Automodus schaltet
    nehme ich an der usb port ist da defekt.... Habe heute ein wenig gebogen und siehe da es funktioniert bis jetzt.

    Daher ich aber noch bis ende september garantie habe, dacht ich mir lieber gleich zurückflashen und einschicken ..

    mfg
    0
     

  18. Eine Frage, kann man die Modemdatei frei installieren, egal auf welcher Firmware, ROM oder sonst was. Oder wie in meinem Fall bei CM10? Ich hab eigentlich seit ICS fast immer schlechten Empfang und muss bei jedem ROM oä. testen welches Modem damit am besten funktioniert, bzw. welchse am wenigsten strom verbraucht -.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100 XXKF2 (2.3.3) (OXA CSC) (19.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:31
  2. [Firmware] I9100 XWKF3 (KCL CSC) wahrsch. Russisch
    Von gucki51 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:41
  4. A1 fm + csc =MOB auswahl (österreich)
    Von Galxay im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:16
  5. Kann Drei Österreich mobile tv nicht nutzen
    Von Krischna im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xwkf4

GINGERBREAD.XWKF4galaxy s2 drei firmwaregalaxy s2 xwkf4xwkf4 xwkf4 nekf2 drekf1samsung galaxy s2 xwkf4gingerbread xwkf4samsung galaxy s2 firmware update österreichi9100xwkf4_i9100nekf2_i9100drekf1_home.tar downloadsamsung galaxy s2 österreich firmwaresamsung galaxy s2 kf4galaxy s2 drei österreichsamsung xwkf4galaxy s2 root XWKF4drekf1root galaxy s2 xwkf4samsung galaxy s2 firmware xwkf4xwkf4 root kerneldrei cscgalaxy s2 kf4 XWKF4firmware xwkf4drei samsung galaxy s2 firmwarexwkf4 galaxy s2i9100xwkf4_i9100nekf2_i9100drekf1_home.tar

Stichworte