Samsung Galaxy S OTA (Over the Air) Updates? Samsung Galaxy S OTA (Over the Air) Updates?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wir wollten auch wissen, ob man sich beim Samsung Galaxy S auf OTA (Over the Air) Updates freuen können wird. Mindestens in der Schweiz wird es Updates wohl nur übers Samsung PC Studio geben, weil die Hardware bei den Providern fehlt. Den Providern ist es aber sehr wichtig, inskünftig Over the Air Updates anbieten zu können. Eine Möglichkeit wäre die Installation der Updates über "Samsung Apps", also den Samsung AppStore.
    0
     

  2. Heißt: In Deutschland wäre OTAs möglich?!
    0
     

  3. Sie konnten es leider nicht genau sagen, Vodafone verfügt aber wahrscheinlich über die benötigte Hardware. Wie es bei den anderen Herstellern aussieht, weiss ich leider nicht (und ich habe auch kA, was da genau im Hintergrund abläuft - daher tönt es ein wenig vage ..)
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    "hardware bei den povidern" klingt seltsam. ?!?
    ich hab das milstone über wlan auf 2.1 upgedatet.
    0
     

  5. 03.06.2010, 21:15
    #5
    Meine Erfahrung mit Samsung Galaxy Spica und Samsung PC Studio ist bislang sehr negativ. Das Handy wir mal erkannt, mal gar nicht. Wenn es erkannt wird kann man manchmal die Firmware downloaden, meistens aber nicht. Wenn es mit dem Download klappt dann bleibt das PC Studio irgendwo im nächsten Schritt stehen. Eine Zeitverschwendung war das! Zum Glück haben die Russen (die in diesem Gebiet wahrhaftig führend sind) vernünftige Tools entwickelt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "hardware bei den povidern" klingt seltsam. ?!?
    ich hab das milstone über wlan auf 2.1 upgedatet.
    Das habe ich mir auch überlegt: Ich bin ja aus der CH und habe das Nexus One und das Legend (und noch einige andere gehabt) und OTA Updates gingen. Mein Schluss daraus ist, dass es wahrscheinlich von den Providern nicht erkannt werden kann, welche Version auf den Geräten drauf ist, wohin also die Updates ausgeliefert werden müssen. Das müsste dann auf dem Gerät (Galaxy S) selbst verknüpft sein, dass es immer "nach Hause funkt" und seine Version meldet.. Möglich, dass das nicht integriert ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  2. Over the Air Mini-Updates fürs Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 11:34
  3. Over the Air Updates auf HTC Legend mit Vodafone Branding?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:56
  4. OTA (Over-The-Air) Updates beim HTC Desire?
    Von neffusuan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 15:08
  5. over the air Updates auch in der Schweiz und Österreich?
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s ota update

galaxy s ota update

ota update samsung galaxy s

samsung ota update

ota update galaxy s

ota galaxy s

galaxy s ota

samsung galaxy ota update

samsung galaxy s over the air update

ota samsung galaxy

samsung galaxy ota

galaxy s update ota

OTA-Update samsung

samsung galaxy s update

samsung update OTA

samsung ota

galaxy otasamsung galaxy s over the airsamsung galaxy update over the airover the air update galaxy sover the airsamsung galaxy s update over the airgalaxy update over the airsamsung galaxy update otasamsung galaxy over the air

Stichworte