schaut mal o2, auch noch stolze 549.-......
Druckbare Version
schaut mal o2, auch noch stolze 549.-......
So ihr Penise ;) Eben mit PayPal für 439,03 € gekauft. Übermorgen spätestens da.
Vor dem Kauf war ich nochma bei Mediamarkt mir das Gerät Live anschauen.... War super zufrieden. Keine Ahnung warum manche über das Display meckern.... Ts..
Boar neeee.... Gerade haben die den Preis schon wieder gesenkt. Jetzt nur noch 434,98€... In einem Monat ists bestimmt bei 380€ angekommen
Ich glaub ihr überseht da etwas.
Ja das ist das Angebot von rippi-berlin gewesen.
Monatliche Grundgebühr: 0 €
Monatlicher Mindestumsatz: 0 €
Dieser Mobilfunkvertrag bringt im Prinzip keine Kosten mit sich, einzig und allein der erwähnte "Paketpreis" beträgt 15 € im Monat, und das ergibt 15x24=360 €
:):) falls ich doch falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-Galaxy-S-...item41508f769c
wenn du dieses angebot meinst schau mal rechts unten diesen text an
* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt einer Vertragszuzahlung v. 299.- € (mobilcom), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Leihgebühr von nur 14.95 € für das Handy an. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!
das heisst doch nichts anderes das du noch extra jeden monat 14.95euro zahlen musst oder täusche ich mich?
LEUTE !
KEINER hat was zu verschenken !
Ganz genau, aber wo ist denn da das Problem ?
Das gesamte Paket kostet 15 € mtl. 24 Monate lang, das bedeutet 360 €, danach gehört das Handy mir!
Da das Handy dort kein SimLock,NetLock oder Branding hat, kann ich die beiliegende Sim Karte in die Tonne werfen und eine Prepaid Sim-Karte reinklemmen.
Das bedeutet ich bezahle NUR für das Handy letztenendes nur die 15€ mtl.
Und damit ist es das mit Abstand günstigste Angebot überhaupt!
STIMMT DAS ODER STIMMT DAS NICHT ?!
NEIN!
Du zahlst 15€ fuer den Vertrag + 15€ Leihgebuer fuer das Handy ... das bedeutet 30€ im Monat fuer 24 Monate .... also 720€ in 24 Monaten .... es hat nunmal wirklich keiner was zu verschenken ....
gruesse
Würde ich auch so sehen denn es steht klar drinnen:
monatlicher Paketpreis: 14.95 €
für 50 Freiminuten oder 50 Frei-SMS <- damit bezahlst du quasi den Vertrag UND zusätzlich statt der einmaligen Gebühr bezahlst du in Raten das Handy ab, ergo nochmal 14,95€.
Damit bist du dann bei 30€.
Edit meint: Zusätzlich mal kleiner Tip - dieser Vetrag ist sowieso Mist. 15 für Sms ODER Freiminuten. Kauf dir lieber das Handy ohne und hol dir dann Simyo, Base und die anderen üblichen Verdächtigen. Vorallem solltest du eine Online Flat bei einem solchen Handy haben und die würde hier nochmals 10€/Monat kosten.
hab da was...
http://www.7mobile.de/handys/samsung...hone-i9000.htm
Die wollen leider unverschämte 10€ für den Versand haben, schaut einfach bei geizhals.at
der Gesamtpreis ist enscheidend, was hab ich davon wenn das Handy 100€ kostet, der versand aber 500€?
Ich kaufe lieber bei Läden die zum selben Gesamtpreis bei normalen Versandkosten verkaufen.
hat sich erledigt! ;)
Media Markt (Köln) bietet das Handy heute zu sensationellen 499 Euro an ;)
jap, Ironie. Es wurde hier nur angepriesen, dass Media Markt ab 1. Juli das Galaxy ähnlich dem Wave Angebot zu einem sensationellen Preis raushaut. War dann heute vom neuen Media Markt Prospekt doch sehr überrascht als es für 499 Euro geworben wurde. In Köln liegt der normalpreis hingegen anderer Regionen bei 549 Euro (statt 499eu).
...nein --> Sarkasmus xD
Also ich war vorhin auch mal im MM (Centrum-Galerie Dresden) und da war der Preis (immernoch) bei 499€.
Wen wollen die denn mit dem Preis hinter dem Ofen hervorlocken?
werde vielleicht über ebay kaufen.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Ich muss hier mal ein Kompliment an DHL (standard) aussprechen.
Hab gestern Nachmittag das Galaxy in Hamburg bestellt und heute Mittag hatte ichs schon.
Respekt!!
Ich war heute in media-markt baden-baden. dort kostet das handy 499 gut mit der 0% finanzierung eigentlich okay.
haja wollte es kaufen und mir sagt der verkäufer sie dürfen es nicht verkaufen weil das handy einen bug hätte und die müssen auf ein update warten.
kann das sein ?
ich glaube ich schreibe noch direkt an samsung.
grüße
Hehe ja das galaxy die wollten es mir nicht verkaufen.
Ist kein witz.
ich soll ein anderes handy nehmen. unglaublich.
der konnte mir gar nix sagen.
habe ihn ja ausgefragt .
hat jemand vielleicht ne email adresse von samsung support.
auf der seite finde ich nichts.
Da tippe ich auf das Problem mit dem Lagesensor: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...or-kaputt.html
Da hilft kein Firmware-Update. Der Sensor muss kalibriert werden und das geht nur mit root-Zugriff was man dem normalen Nutzer nicht zumuten kann. Samsung wird wohl die Geräte erst selbst kalibrieren müssen.
Aber warum verkaufen es die anderen MM ?
Habe jetzt eine EMail an Samsung Support geschickt bin gespannt was zurück kommt.
wenn überhaupt was zurück kommt.
Achso ich habe mich jetzt hier mal registriert. Tolles forum.
Ich war vorgestern auch in einem MM und habe das Galaxy S etwas ausprobiert.
Dann fragte mich ein Verkäufer ob er mir helfen könne und ich sagte ja er möge mir doch mal Swype zeigen da ich das nicht finde könne Er wußte erst gar nicht was das ist, dann hat er seinen Kollegen gefragt und der meinte das Galaxy S hat noch kein Swype das wird erst mit einem Update geliefert.
Das ist absoluter Blödsinn. Ich war auch im MM und habe Swype schon ausführlich dort auf einem SGS testen können.
http://s5.directupload.net/images/10...p/lx3evy68.jpg
Schade keine Aktion von Mediamarkt übers Galaxy S ;)
Grad sind die Prospekte bei mir angekommen die mein Bruder morgen austrägt..
Schade:)
Sehe ich auch so.
Ich finde, dass dies ein typisches Beispiel von einer Media-Markt-Beratung ist. Ich meine, man muss ja nicht verlangen, dass ein Verkäufer zwingend dort jedes neue Gerät In-und-Auswendig kennt, aber dann einfach aus Unwissenheit heraus irgendwas als Fakt zu behaupten, sowas geht gar nicht.
habs mir gestern bei saturn mit vertrag gekauft. 24x 20 mtl. Gerätepreis 1€. Das ist zwar nicht der absolute Top Preis, aber dafür habe ich einen direkten Ansprechpartner vor Ort ;)
Vielleicht hat jemand meinen Beitrag zu Thema MM und Galaxy S gelesen.
Man wollte es mir nicht verkaufen aufgrund von Software fehlern.
Hier die Antwort von Samsung.
-------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns sind keinerlei Fehler der Software bzw. Firmware oder andere
Schwierigkeiten mit dem GT-I9000 Galaxy bekannt.
Das Android-Smartphone können Sie bedenkenlos kaufen.
Gern können Sie uns bei weiteren Fragen erneut kontaktieren.
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxx
Herzliche Grüße
Ihre Kundenbetreuung
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 01805 (Samsung) 7267864*
Fax: 01805 121214*
http://www.samsung.de
Warum sollten sie sich hüten?
Apple gibt doch auch zu, dass sie mit ihrer Antennen sache Sche**e gebaut haben und falls es wirklich extrem garvierende Probleme mit dem Handy geben sollte, ist Samsung verpflichtet dieses Problem zu lösen und muss mit eventuellen Rückrufaktionen die bereits verkauften Geräte wieder zurückholen.
Und damit meine ich richitg gravierende Punkte, die dann auch den Nichtverkauf des Handys rechtfertigen ( wie in diesem ominöses MM ) und nicht leichte Ruckler im System oder einen nicht aufs Grad genau kalibrierten Neigungssensor.
Wenn der MM in der Nähe wäre, würde ich da noch mal hinfahren und mit dem Geschäftsführer persönlich sprechen wollen und ihn mit diesen Fakten konfrontieren. Vielleicht hat sich der verkäufer auch einfach nur einen schlechten Scherz gemacht....
Ach komm das bringt doch nix.
Ersten werden die eh behaupten dass hätte die nie gesagt und zweitens bockt die ein einzelner kunde doch nicht.
Ich wollte es heute echt machen, mit der email von samsung,dahin fahren und nochmal nachfragen. aber das ist mir echt zu blöd. Da würde eh so ein spruch kommen wie "ja heute ist das update gekommen".
Bin jetzt sowieso voll verunsichert ich warte dann doch lieber bis zum nächsten FW-Update mein P1i läuft noch gut ;)
Naja, ich als Geschäftsführer würde mir die Sorgen der Kunden und dessen Beschwerden ganz genau anhören und wenn dann noch kommt, einer Ihrer Verkäufer wollte mir dieses Gerät nicht verkaufen obwohl ich ( als Geschäftsführer ) absolut nichts davon weiß, würde ich mir aber den Verkäufer schnappen und ihn sofort mit dem Kunden zusammen ins sofortige Gespräch bitten.
Schließlich reden wir hier über ein gerät was 500 € kostet und nicht über eine Batterie fürn 5er.
Gehe am besten noch mal zu den Verkäufer hin und frage mit leichter Ironie: und habt ihr das Update jetzt fürs Galaxy ?. Kommt dann wieder nein, versuchst du aus ihm einfach mehr zu erfahren. Dass du es nicht verstehst, da es ja bereits im prospekt angeboten und dafür geworben wird. Kommt dann noch immer keine "Logische Antwort" sagtst du: gut, dann möchte ich mal den Geschäftsführer sprechen.... der wird mir ja auskunft geben können.....
Da ich mein Praktikum in der 9ten bei Media Markt gemacht habe, weiß ich ein bisschen, wie die innere Verkaufspolitik dort funktioniert. Wer umsatz macht, wird belohnt, wer nicht fliegt.
Ob du es letztendlich machst oder nicht, bleibt dir überlassen. :)