
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Bin neu hier
- 03.10.2010, 20:11
- #1
Hallo an alle,
ich hab ein rießen Problem. Habe mir am Mittwoch das Galaxy S gekauft und bin erst mal richtig zufrieden.
Ich hatte diese Musterentsperrung aktiviert und diese (!!!!) 3x falsch eingegeben und jetzt will das Handy mein Google-Konto (hab eins, war aber auch noch nie über das Handy bei google angemeldet). Wenn ich dieses eingebe kommt entweder "ungültiger Name oder passwort" oder es erscheint dieses "prüfen-Symbol" und bleibt da ewig und es passiert nichts.
Hab mir die alten Beiträge in diesem Forum durchgelesen und alles probiert (Volume up/down + Home ....., über Kies, über diese Zahlenkombi ins Notrufnummmernfeld..) und NICHTS funzt -.- Ich bin echd am Ende und hoff mir kann hier noch jemand helfen
Danke schon mal im Vorraus.
Angy
-
Bin hier zuhause
- 04.10.2010, 15:28
- #2
Schon mal probiert, über das Recoverymenü wipe data/factory reset auszuführen? (Vol. Up, Home + Power)
-
Fühle mich heimisch
- 04.10.2010, 17:28
- #3
Du meinst nicht das übliche Entsperrmuster, um die Tastensperre aufzuheben oder?
Dieses solltest du nach ein paar Minuten oder Sekunden warten, einfach nochmals eingeben können.
-
Fühle mich heimisch
- 04.10.2010, 18:56
- #4
Doch das meint er. Finde ich aber auch äuuußerst strange, dass man dann sein Googlekonto verifizieren müsste. Erstmal muss man 30 Sekunden warten nach 5(?) Falscheingaben. Anscheinend muss man dann nach erneuten Falscheingaben das Konto verifizieren. Nach 3 Mal falsch eingeben/ einzeichnen der Mustersperre passiert sowas nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.10.2010, 20:02
- #5
Und wenn so etwas passiert und wenn es danach nicht sofort am Smartphone klappt -- dann sollte man das Passwort über die Webseite verifizieren (ob es passt) und ggf. ändern. Dann nochmal mit Android probieren.
-
Bin neu hier
- 04.10.2010, 21:24
- #6
aaaaalso jungs
bin kein ER
bin ne SIE
aber volume up + home + power hab ich probiert... nichts.
ich hab dieses muster 3 mal falsch eingegeben und musste 30 sekunden warten... nach diesen 30 sekunden kam aber kein neuversuch, sondern "geben sie ihr google-konto zum entsperren ein".
hab ich gemacht... nichts. ich habs auf google.de selber nochmal geändert (das passwort) und habs erneut am handy versucht... nichts...
aber heute hab ichs dem o2-händler gegeben und er hat gemeind, dass es wohl ein software-fehler is ?!
ich muss jetzt auf mein neues galaxy s warten -.-
aber danke für eure hilfe
grüße
puppe
-
Mich gibt's schon länger
- 04.10.2010, 23:24
- #7
Wahnsinn, die Zahl der gebrickten und eingeschickten Galaxy S muss mittlerweile in die tausende gehen
Ich hatte das selbe Problem, nur habe ich es absichtlich aus Neugierde zu oft falsch eingegeben. Und schwups ging es nicht per gmail Passwort zu entsperren, obwohl 3G empfang gegeben war. Ein ziemlich fataler Bug, vor allem wenn man nicht in den Recovery-Modus kommt.
Typisch Samsung halt.
-
Bin neu hier
- 05.10.2010, 07:16
- #8
Naja da sich der O2 mensch nicht gemeldet hat muss ich heute mal anrufen.
hab etz schon ZU öft gehört / gelesen dass keiner mehr sein galaxy auf bekommen hat... also weder reset noch irgendwie anders...
man man man hoff ich bin bald wieder mobil
danke für eure antworten
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2010, 08:11
- #9
Zumindest kann es auch was postives sein: Wird das Handy geklaut oder verloren kann der "Dieb" nix damit anfangen, Entsperrmuster und fehlender Recoverymodus vorausgesetzt
-
Bin neu hier
- 09.10.2010, 14:56
- #10
ja schon irgendwie positiv... aber ich glaube nicht dass jemand bei den typen von samsung mein sp klaut und knacken will
des liegt mittlerweile bei samsung und nach ner dreiviertel stunde warten haben sie mir gesagt, dass man für jedes 10te galaxy ein "spezielles" kabel zum entsperren braucht.... natürlich hab ich dieses eine von 10 und muss etz warten, bis die ihr kabel geliefert bekommen -.-
mein pech
grüßle
-
Bin neu hier
- 19.08.2011, 20:05
- #11
Also so wie ich es richtig verstanden habe Kann man es nicht entspeeren ? Habe das handy " samsung galaxy ace " Und mir ist das selbe passiert. War heute bei Base und die meinten ich soll unter software update und da wird mir alles beschrieben aber habe nix gefunden !!
-
Powerbroker Gast
Mit Kies, wie in Deinem Handbuch beschrieben!
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 22.08.2011, 11:32
- #13
Ihr wisst aber schon das der Thread hier sehr alt ist? Was genau hast du denn für eine Sperre drin Steffi?
Ich bin der Meinung spätestens ein Reset über Recovery Menü (wenn Möglich) sollte das normale Entsperrmuster wieder aufheben
-
Bin neu hier
- 02.07.2012, 13:45
- #14
ich hab mal ne frage: was heißt oder was ist das recovery menü? und wie komme ich in dem handyzustand dahin? weil ich hab mein handy noch nicht so lange und hab genau das selbe problem
---------- Hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------
ich hab mal ne frage: was heißt oder was ist das recovery menü? und wie komme ich in dem handyzustand dahin? weil ich hab mein handy noch nicht so lange und hab genau das selbe problemweis jemand ne lösung??
---------- Hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------
ich hab mal ne frage: was heißt oder was ist das recovery menü? und wie komme ich in dem handyzustand dahin? weil ich hab mein handy noch nicht so lange und hab genau das selbe problem
weis jemand ne lösung?
-
Bin neu hier
- 12.07.2012, 23:10
- #15
Hey Angy, ich hab genau das selbe Problem meine Mum hat sich vor kurzem ein Samsung Galaxy S Plus gekauf und einer meiner geschwister war so lustig hat aus Spaß mehrmals das Muster falsch eingegeben.
Bei mir steht das gleiche Musterentsperrung- meine Mum hat aus unwissen jedoch keine E-mail acccount auf das Handy angelegt. mit der Volume up/ down - Home habe ich es bereits auch versucht.
Könntest du mir mal die Zahlenkombi geben die du eingegeben hast beim Notrufnummernfeld? Vielleicht klappt es ja bei meiner Mum.
Danke im voraus
Marii
Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe! Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben - Gerät gesperrt!!!
Von bastianschwarz im Forum Motorola MilestoneAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:16 -
Entsperrschema falsch eingegeben
Von Unregistriert im Forum HTC MagicAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:40 -
Falsch eingegeben im Registry
Von ifon302001 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:58 -
Bitte um Hilfe bitte !
Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1Antworten: 5Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07 -
Bitte um Hilfe
Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...