
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 04.04.2011, 16:36
- #1
Hey zusammen. Habe mir letztens bei Notebooksbilliger.de ein Samsung I9000 Galaxy bestellt ( ohne Branding). Läuft auch alles soweit gut, nur ein Problem besteht, ich kann weder MMS senden noch empfangen. Habe schon unter Zugangspunkt eine APN für MMS erstellt,jedoch besteht das Problem weiterhin...Wollte das Handy dann online Über Vodafone konfigorieren,jedoch ist dieses nicht in der vorgegebenen Liste aufgeführt!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
-
Gehöre zum Inventar
- 04.04.2011, 17:09
- #2
Ich bin zwar auch bei Vodafone aber die Einstellungen für MMS sollen sich wohl Unterscheiden bei denen zumindest laut Hotline. Ruf einfach bei Vodafone an und lass dir das per SMS senden, ich denke mal da stimmen deine Einstellungen nicht. Kannst ja mal schreiben was du eingegeben hast.
-
- 04.04.2011, 17:24
- #3
Also habe grad bei Vodafone angerufen..habe mir das per mms schicken lassen..danach installiert..geht aber leider nicht...
hier meine einstellungen:
Name: VFDE MMS-GPRS
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: PAP (andere Varianten schon probiert)
APN-Typ: MMS
alles andere wurde nicht festgelegt!
-
Gehöre zum Inventar
- 04.04.2011, 17:39
- #4
Hab genau die selben. Außer bei dem Namen steht bei mir Vodafone DE-MMS
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
Alles andere ist genau das selbe.
Über welches Programm versendest du das standart SMS App?
-
- 04.04.2011, 18:44
- #5
okay...ja ich versende es über das standart sms...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.04.2011, 18:47
- #6
Also ich hatte das Problem am Anfang mal mit den MMS das ich erst eine Senden musste bevor ich welche Empfangen habe. Nachrichtenzentrale stimmt aber? Weil sonst wüsste ich es auch nicht mehr. ggf mal ein anderes SMS Programm noch testen oder mal bei Vodafone anrufen.
-
- 04.04.2011, 18:59
- #7
Senden kann ich leider auch keine. Die Nr meiner Nachrichtenzentrale ist +491722270333, meines Wissens nach stimmt diese oder?
Habe es mit GO SMS versucht, also MMSC etc. habe ich die von Vodafone übernommen. War auch schon im Vodafone shop aber sie konnten mir auch nicht helfen,genau so wenig der Support...er hat mir lediglich eine Konfigurations SMS zugesandt.
Das Samsung habe ich übrigens nicht direkt bei Vodafone gekauft,sondern bei Notebooksbilliger.de....
-
Gehöre zum Inventar
- 05.04.2011, 10:34
- #8
Also die Nachrichtenzentrale ist zwar okay aber du kannst ja die noch mal Testen.
+491722270000
Ich denke aber nicht das es am Handy selber liegt. Hast du mal eine andere Karte getestet.
-
Fühle mich heimisch
- 05.04.2011, 10:41
- #9
Hast du deine datendienste an? GPRS oder UMTS. Kannst du oben in deiner leiste an einen G oder H erkennen mit pfeilen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- 05.04.2011, 14:35
- #10
Also mit einer anderen Karte hab ich noch nicht getestest.
@ XerXes777, nein hab weder ein G noch ein H dort stehen..?
-
Gehöre zum Inventar
- 05.04.2011, 15:33
- #11
Dann hast du den Datendienst nicht an geh mal unter Einstellungen Mobile Netzwerke und schau mal ob der Haken bei Paketdaten drin ist.
Ähnliche Themen
-
Wlan-N Problem mit Samsung Galaxy I9000! brauche dringend hilfe
Von xeonking im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 26Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:01 -
[Suche] samsung galaxy s i9000
Von vnecked im Forum MarktplatzAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:41 -
Samsung Galaxy S i9000 ode Samsung Wave??
Von wp7__fan im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.10.2010, 14:15 -
Problem mit mein Samsung Galaxy S GT I9000 (Hängt und Stockt)
Von Keve112 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:44 -
Samsung Galaxy S GT-I9000
Von Robotmainiac im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...