find ich ebenfalls
Druckbare Version
find ich ebenfalls
Einfach die ganze transparente UI die man mit diesem kleinen Pfeil hervorruft ist weder intuitiv noch passt sie zum Rest des OS. Ausserdem vergisst sie die Einstellungen nach beenden der app. Warum nicht den Menu key am Gerät oder wie der heisst nutzen?
Ist da jemand etwas sauer und überrascht, dass vlt. das Update doch nicht Mitte November kommt? Klingt fast so.
http://twitter.com/SamFirmware/status/28917699559Zitat:
HOW LONG WE HAVE TO WAIT SAMSUNG? Good for your name. NOT (ANDROID 2.2 GALAXY S)
Das Einzige was mich derbe ankotzt ist, daß das E-Mail Postfach zum Teil extrem langsam ist.
Und wenn man vom Papierkorb alle E-Mails löschen will, hängt sich meistens das Postfach auf und wird beendet.
Ich weiß immer gar nicht was ihr alle gegen Touchwiz habt.
Ich finde das richtig gut.
Finde TW auch super!
Das wäre ja cool, das muss ich mal probieren. Darüber würde ich mich wirklich freuen, denn wenn ich ein Bild mache, muss ich oft auch davor erstmal nachschauen, welche Auflösung überhaupt eingestellt ist. Danke für den Tip ...
Dave
bei meinem LG KF750 Secret auch^^ ouh das waren zeiten
http://www.computerbase.de/news/cons...itte-november/ aha ^^ ich krieg nen affen und geb mir die kugel
Habe von Samsung nichts anderes erwartet.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Soweit ich hier gelesen habe, wurde das Update für die skandinavischen Länder aber wieder zurückgezogen da es doch noch einige Fehler beinhaltete.
Macht euch nicht wahnsinnig. Andere haben auch Probleme mit ihren Telefonen... ;)
Wenn sie es schaffen die kleinen Lags und Bugs zu beheben ist es wirklich ein geniales Gerät.
@_björn_
Du hast ja recht. Aber man müsste sich nicht aufregen, wenn einem nicht ständig falsche Versprechen gemacht würden. Es ist halt ein Wechselbad der Gefühle... ;)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich find's nur noch lächerlich. Dass Samsung das nicht peinlich ist ... würde eine natürliche Person so agieren, hätte die in ziemlicher kurzer Zeit ein massives Problem mit den Mitmenschen. Aber das sind wahrscheinlich Maßstäbe, die man an ein Multi-Millionen-Unternehmen in dieser Zeit nicht mehr anlegen darf. Ich tue es dennoch und fühle mich eigentlich nur noch verar.. von Samsung.
Und ich denke, es kommt nicht vor Dezember.
Fühle mich auch verarscht.Bin ich froh das ich noch ein Desire habe.Das Samsung lag bis jetzt als Zweitgerät auf dem Schreibtisch.
"Es wird ja bald alles Gut"....ha ha.....Wenn´s so weiter geht schieß ich´s ab......und dann nie wieder Samsung(mein erstes und letztes!!)....500€ für´n Briefbeschwerer...das kann man auch besser machen!!....
Und jetzt kommt nicht...von wegen "hat dich ja keiner gezwungen das Gerät zu kaufen"..und so
Hmm hast wirklich das galaxy? Mit meinem "briefbeschwerer" kann ich telefonieren usw ohne probleme.
Was dreht ihr so am rad wegen dem update? Lieber dauerts länger ohne bugs als ne total verbuggte software!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Um zu telefonieren brauche ich kein SGS....Habe auch keine Lust mit es mit Odin zu zerflashen(wie schon einige User)....Mit etwas länger hast du recht....Aber etwas ist schon lange vorbei.....Wir können ja froh sein wenn dieses Jahr überhaupt noch was geht.....Warum zweifelst du an das ich ein Galaxy habe???
Warum regen sich eigentlich viele so auf. Ich habe die letzte aktuelle Firmware drauf auf dem SGS, die man mit Kies aufspielen konnt und OCLF + Root.
Das SGS läuft damit absolut ohne Tadel, selbst GPS funzt sehr gut mit dieser Firmware.
Mich nervt es zwar auch, dass Ankündigungen gemacht werden die dann terminlich verschoben werden aber so dramatisch sehe ich das nicht.
Zumindest bei PCs steigt doch auch nicht jeder sofort auf ein neues Betriebsystem um, wenn es herauskommt.
Als Briefbeschwerer würde ich es nun auch nicht bezeichnen, aber ich habe Probleme mit dem Teil. Wie gesagt, ich habe im August bereits erwogen es einzuschicken, aber Froyo sollte ja Mitte September kommen und die Probleme beseitigen. Und auch das sag ich nochmal: wenn Samsung bereits im August gesagt hätte, ja, Froyo auf Galaxy, schwierig, wird wohl nicht vor Januar, dann wäre das nicht toll gewesen, aber eben eine Ansage, mit der ich rechnen kann. Was mich anko..tzt, ist, dass sie Froyo alle 14 Tage ankündigen, und alle 14 Tage es wieder verschieben. Ich frage mich, weshalb sie überhaupt noch Ankündigungen machen. Welchen Wert hat es noch, wenn Samsung sagt, Mitte November kommt's? Die könnten mMn genauso gut behaupten, dass es in Japan Schweine regnet. Die sollen langsam einfach die Klappe halten oder realisieren, was sie sagen.
Ich halte das Galaxy für ein tolles Gerät, aber meines könnte deutlich besser sein, wenn die Mängel beseitigt wären. Und obwohl ich prinzipiell zufrieden bin mit dem Telefon (sonst hätte ich es längst verkauft), merke ich, wie mir die Firma Samsung langsam wirklich auf den Zeiger geht. Und gewöhnlich kaufe ich keine Produkte von Firmen, die ich nicht sonderlich schätze. Sonst könnte ich mir auch ein IPhone kaufen.
Ich verstehe nicht, wie Samsung eine so unglaublich, unfassbar grottige Kommunikationspolitik fahren kann. Schön, wenn Ihr nicht so auf (das offizielle) Froyo wartet. Aber unabhängig davon bleibt einfach festzuhalten, dass diese Aussagen von Samsung absolut nix wert sind. Und das finde ich schon ziemlich schlimm.
Da muss ich mich anschliessen, ich hab jetzt von tag zu tag mehr lags, das ist schon schlimm. Und ich hätt mir schon längst einen lagfix oder custom firmware installiert, aber immer heisst es in 1-2 wochen. *seufz*
Und ganz ehrlich, so sehr ich mein sgs liebe, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher ob die wahl pro sgs und contra htc so gut war..
@David_Bowman.....du brings es auf den Punkt!
Und wenn man davon ausgeht, daß wir hier um das "Flagschiff" von Samsung reden!....oh wei...
Gestern war ein Kumpel mit nem Samsung(weiß nicht mehr genau welches)mit Bada drauf bei mir.
Man war das Teil flink....neidisch werd.....Habe meins lieber braf in der Ecke liegen lassen.....traurig
Also wenn das so weiter gehts dann werde ich meins verkaufen und mir (wenns da ist) das HTC Desire HD holen wobei das warscheinlich wirklich die bessere wahl ist
Das Desire HD hat ja auch so seine Macken. Ein so großer Screen mit der Auflösung ist einfach fast schon unzeitgemäß mittlerweile. Dazu der schwache Akku und keine Frontcam und allgemein eine schlechtere Kamera und eine schlechtere GPU....
Es ist nur interessant, weil 2.2 schon drauf läuft. Aber das kommt beim SGS auch bald. Das ist jetzt ja schliesslich die erste offizielle Meldung über die zweite Novemberhälfte. Davor waren es ja immer nur irgendwelche "Samsung JWD" Niederlassungen, die irgendwas angekündigt haben. Gerade wenn Samsung das neue Nexus entwickelt, müssen sie zwangsläufig was dazulernen mit ihren Androidgeschichten. HTC hat mit dem Nexus zum Desire ja auch einiges "gelernt".
Also ich bin mit meine Desire bestens zufrieden!Und das schon mit 2.1 :-)
Xperia X10- Schrott(Verkauft)
SGS- naja(das Display alleine macht mich nicht glücklich)Hoffnung das noch was geht!
Desire-einfach geil
Android ist schon Toll.Habe schon viele Situationen erlebt wo es von Vorteil war so ein Gerät und das Inet stetz present zu haben!
Wir leben aber in einer schnelllebigen Zeit.Wenn mir jemand sagt das mein 6Kerner dann irgendwann mal so funzt wie auf der Verpackung steht....dann lach ich ihn aus
Also ich weiß nicht. Gestern ist mir das ganze Handy wegen der Youtube Apps gefreezed. Und den Wecker kann ich auch nicht mehr nutzen, weil es immer FCs gibt.
Mal was anderes zum Galaxy S: Das neue Google Nexus Two wird von Samsung gebaut und ist quasi baugleich mit dem Galaxy S.
Gut es hat unten 4 Tasten.
Aber vlt. kurbelt das ja zb. den Cyanogen Mod auf dem Galaxy S etwas an.
http://www.gizmodo.de/2010/10/29/ers...n-samsung.html
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Für mich war das SGS die letzte Chance an Samsung. Hatte zuvor das Omnia und da gabs mit den Firmwares ähnliche Probleme und Samsung hat einfach den Kopf in den Sand gesteckt und NICHTS gesagt.
Ich dachte halt, dass Samsung dazu gelernt hat. Anscheinend nicht. Denn außer irgendwelcher ominösen Twitter Meldungen von wer weiß wem kam nichts. Spätestens da hätte Samsung offiziell reagieren müssen und zumindest mitteilen, dass es mit Froyo etwas länger dauert (ein ungefähres Datum Nov/Dez) hätte mir damals schon gereicht. Nein, Samsung lässt alle mal wieder im Regen stehen. Und das beim Handy Flagschiff...einfach unbegreiflich.
Fazit: Samsung hat die Chance bekommen und sie nicht genützt. Das SGS war also vorerst mein letztes Samsung Handy. Samsung wirs verkraften, ich aber auch :)
mfg
Andy
Man, schon 7 Millionen SGS die auf Froyo warten , wow!
http://www.samsunghub.com/2010/10/29...m-wave-phones/
Und dann wird das Update wieder verschoben, auf Ende November:
http://twitter.com/SamFirmware/status/29090723051
http://twitter.com/SamFirmware/status/29090882760
http://twitter.com/SamFirmware/status/29091284625
Zitat:
Galaxy S update again delayed. Thats really good for all new android phones NOT. Very strange XDA fix everything Samsung fix NOTHING!
Zitat:
A company with more than 150.000 people can't fix a froyo update for one phone what will happen if Samsung start selling more Android phones
So langsam kommt es mir so vor, als wollen sie es verschieben, bis Gingerbread kommt.Zitat:
Yes samsung agian delayed till end november
http://www.samfirmware.com/apps/blog...agian-delayed-
Ich glaube anderes:
Ich glaube einfach das das Nexus Two jetzt vorrang hat und Samsung somit alle Ressourcen für das neue benutzt. Das Galaxy S hat deswegen einfach das nachsehen und muss weiter warten...
In diesem Fall hoffe ich mal darauf, das Samsung den genervten SGS Besitzen ein vernünftiges Update-Angebot machen...
Eigentlich habe ich mir das SGS schließlich auch zum entwickeln gekauft...
Für alle, die sich gerade überlegen, ein anderes Gerät anzuschaffen:
1. Es gibt zur Zeit kein anderes Gerät mit derartiger Hardware-Power.
2. Ich habe jetzt seit einer Woche mein SGS gerootet, Froyo geflasht und den Ultimate Lagfix aufgespielt. Und Leute, glaubt mir wenn ich sage, dass es sich lohnt, das SGS in voller Stärke zu erleben...
(Wer jetzt nur Chinesisch versteht, so ging es mir letzte Woche auch noch. Das ist jedoch wirklich einfach und im Unterforum “root & rom“ gut beschrieben.)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hast du nen Link zu der Anleitung? Habe mal geschaut und bin mir nicht sicher welcher Thread der richtige ist.
Lagfix ist dieser Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lf-sztupy.html
Schade, dass Samsung derart unprofessionell handelt. Aber 7m SGS sind wohl nur "Peanuts".
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
7 Millionen SGS, da sollte man meinen Samsung kann sich keine grossen Fehler mehr erlauben.
Zu befürchten ist, dass eben doch die Hardware Probleme macht. Die Hardware-Designer hatten sicherlich einen nicht minder grossen Druck, noch vor dem iPhone 4 fertig zu werden wie die Software-Entwickler. Bemerkenswert ist, dass die 16 GB Geräte seit einigen Wochen kaum mehr lieferbar sind (zumindest bei Swisscom). Vielleicht wegen Hardwareproblemen?
Nimmt mich wunder, wie das Samsung intern aussieht. Da hätten wir die heilige Kuh RFS. Den grossen Druck auf die Entwicklungsabteilung, bald fertig zu werden. Die reagieren mit: klar, wir schaffen das, nur noch 2 Wochen. Und dann taugt's eben doch nicht.
Oder sagen sich die Samsung-Bosse am Ende: ha, wir liegen mit unseren Sales ja voll im Plan, alles wunderbar, setzen wir doch die Ressourcen für den Nachfolger/woanders ein?
Das könnte sich noch als Boomerang erweisen...
Was ist mit "Hardware-Probleme" gemeint? Galaxy S hat keine Hardwareprobleme, höchstens nicht besonders gute GPS-Empfindlichkeit. Sonst ist mir rein gar nichts bekannt. Der Rest ist Software.
Solange es keine Software gibt, welche die Probleme wirklich dauerhaft und sicher löst, bleibt die Möglichkeit einer zumindest unzuverlässigen Hardware. Nicht nur beim GPS, sondern auch bei den Lags.
Ich denke wir wissen einfach noch zu wenig, um Hardware-Probleme mit Sicherheit ausschliessen zu können. Und möglicherweise erhielten die wenigen Forumsteilnehmer, die behaupten, ihr SGS habe ohne weitere Modifikationen ein gutes GPS und/oder keine Lags, tatsächlich ein seltenes Exemplar mit guter Produktionsqualität.