Samsung Galaxy S6 | Plötzlich gebrickt? Wie komme ich an meine Daten?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo allerseits

    Ich habe ein Samsung Galaxy S6 G920F

    Vor ein c.a habe ich mein Gerät gerootet alles ging, etwas später entstanden Probleme so habe ich eine Android6 Version wieder geflasht aber ohne Root-Rechte. Da ich keine Lust mehr hatte etwas dran zu machen, habe ich es so gelassen.

    Heute nach einem Jahr ging ich in den Einstellungen => (dann irgendeine Einstellung für) Mobile Daten => Plötzlich schaltet sich mein Handy ab und ich gelange im Start-Bildschirm(schwarz, wo Samsung Galaxy steht) und so bleibt es auch. In den Modus wo ich Factory Reset usw. einrichten kann, kann ich nicht zugreifen (es passiert nichts). Allerdings komme ich den Download Modus. Vergebens habe ich auch versucht wieder zu flashen (mit Odin v3.10.6), doch vergebens.

    Von grösserer Priorität ist es jedoch meine Daten zu sichern(Notitzen, Bilder). Das Handy kommt an zweiter Stelle, falls noch was möglich ist..

    Hier ein Bild(ibb.co/kCOjA6) von allen meinen Dateien, mit denen ich früher geflasht habe.

    Bin dankbar für jede Hilfe

    Grüsse

    Update

    Ich habe versucht G920FXXU5EQJ2_G920FAUT5EQJ1_G920FXXU5EQJ2_HOME.tar mit Odin AP zu flashen. Er hat geladet, Handy neugestartet und wieder war er im Startbildschirm. Laut ODIN war es erfolgreich. Einstellungen standard belassen [Auto-Reboot], [F. Reset Time]

    Ausserdem steht im Download-Modus:
    CURRENT BINARY: Samsung Official (vorher stand Custom ROM)
    SYSTEM STATUS: Custom
    REACTIVATION LOCK: OFF
    Secure Download: Enabled
    KNOX WARRANTY VOID: 1 (0x0500)
    RP SWREV: B:5 K:2 S:2 (was ist das?)
    Geändert von thekingturko (22.11.2017 um 13:25 Uhr) Grund: update
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 plötzlich blauer bildschirm!
    Von Robby1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:31
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:02
  3. Galaxy S2 I9100GSMH - Gebrickt nach Flash auf 4.0.3 und zurück zu 2.3.6 - Lösungen?
    Von futuretec im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 12:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:20
  5. Galaxy Tab gebrickt
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:55

Stichworte