Dank Dir!
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
Druckbare Version
Bin seit 4:00Uhr heute morgen arbeiten und habe nur lags und reboots mit der beta 6.konnte nicht mal Tel. Mit dem teil heute.bin froh wenn ich zu hause bin und entweder wieder beta 4 oder cf root flashen kann.
Ist bei mir mit der Beta 6 zum Teil auch am laggen.Läuft aber sonst stabil @1000Mhz sowie @1200Mhz.1300Mhz habe ich noch nicht getestet.
wo finde ich denn Links zum neuesten Damian-Kernel??
auf seine Website komme ich nicht. Und im Forum finde ich nix.
Du musst dich auf seinem Forum registrieren.. stand auch auf der letzten bzw vorletzten Seite...
Gibt es den Beta 4 auch als CWM Version,kann ich zumindest nirgens finden.....
Wie es drüber schon steht in seinem Forum, du musst aber angemeldet sein!
Bin dort angemeldet nur habe ich ihn nicht gefunden da es den Kernel im GTO Ginger Kernel JVH (Beta 6 V2.1) Thread zum Downloaden gibt. :loldev:
Ich habe wieder CF Root 3.2 wieder geflasht, weil bei mir die beta 4,5,6 alle microlags haben. Am Anfang dachte man geil Overclock, bestimmt schneller, aber dann merkt man später doch dass es nur placebo Effekt war. Und mit der Zeit hat man microlags, die so nervig war, dass man es nicht mehr ertragen konnte. So dann habe ich wieder CF Root 3.2 geflasht, was ja bei juwes rom 4.3.1 schon standard war. Und schon läuft das wieder wie geschmiert.
Den bug bei Damian melden tue ich aber nicht mehr, denn er verhält sich immer so großkotzig den Leuten gegenüber die ein bug melden, die Standardsprüche sind 'es ist das Problem von rom und nicht mein kernel, du hast keine Ahnung, dein System ist schrott, good bye, usw. ' Aber dann später bringt er doch fixes raus. Verstehe ich nicht dieses Verhalten. Von daher, melde ich mich da so gut wie nie. Kein Wunder dass er von xda gebannt wurde.
Hoffe Damian haut schnell was raus zur JVO.Würde gerne wieder wechseln.
Edit:Gerade gelesen das der JVH Kernel auch bei der JVO läuft.Warte trotzdem mal noch eine neue Beta ab.
Beta 7 ist draussen.
Zitat:
This version is for Gingerbread JVH/JVO.
It dont work on JVB.
Right now im looking on diffrent stuff to make it even better.
I cant say what is gonna be in it yet, but this is what I'm shall look into.
Also I try to optimize and tweak all other settings to..
Voodoo v8. (Done) :-)
OverClocking. (Done) 1300MHZ
UnderClocking. (Done)
UnderVolting. (Done)
Remove more debug code.(In work)
Color fix(my own). (Done)
Sharpness fix(my own). (Done)
Deadline schedule.(Done) :-)
Conservative governor.(Done)
Boot logo. (Done). :-)
Optimize ext4.(Done)
Make cmw3 kernel update.zip (Done) :-)
Working Boot sound with custom boot animation :-)
1000MHZ as default frequency. (Done) :-)
Optimized compiler options. (Done) :-)
+ other stuff
Mit GoA 2.0 und Beta 7 habe ich keinerlei Probleme.
Also mit der BETA 7 habe ich noch die reboots und memo.apk funktioniert auch nicht.
Geht es noch jemandem so? Jens dir?
Ich glaube die teste ich auch mal nachher.
Muss doch eine Möglichkeit geben das es keine reboots gibt und der Kernel auch mal bei mir läuft wie bei vielen
Zitat GTO:If you got microlag try ondemand governor.
Kann mir mal einer sagen was ondemand governor ist?
Richtig. Der govenor regelt wie cpu Leistung zur Verfügung gestellt werden soll. Sprich wie schnell das gehen soll. Ondemand heißt er regelt sofort. Unter Linux kann man zb auch Einstellen, dass erst ab 70% Last die Frequenz erhöht wird.
Tapatalked
Hallo zusammen.
Ne kurze frage:
Auf der goa seite, unter Downloads, kann mann ja den folgenden kernel runterladen und benutzen:
GTO Ginger Kernel JVH (Beta 7 V2.1)
Aber da steht ja noch:
Ändern Sie die CPU-Frequenz
Machen Sie eine Datei in / System / etc und nennen Sie es cfo.conf
In dieser Datei schreiben Sie einen dieser Werte
1300MHZ
1200MHZ
1000MHZ
800MHZ
Aber wie meint er das? wo ändere ich das?
Ich find kein System ordner bei mir. und im kernel file ist nur die zimage drin.
@ matzmatz
Du musst z.B. den Root Explorer benutzen mit dem Standart Explorer geht das nicht
Ich kann bei XDA nichts zu dem Kernel gucken, habe keine 10 Posts gemacht damit ich ins Thread einsehen kann :(
Wenn ich diesen ordner anlegen will, steht da, dass mein system read only ist.. wie kann ich das ändern?
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
Ach, ich hatte ganz vergessen, dass ich nur die kostenlose Version habe, die nur lesen kann>.<
Und mit Android Mate schaffe ich es nicht, einen Ordner zu erstellen. Naja mit 1,3Ghz kann ich auch leben.
mfg samsung gs
Eine letzte Frage: MUss man unter System/ect/ muss man einen ORDNER erstellen? Und wie schreibe ich dann etwas in diesen Ordner hiein?
Hallo leute kennt ihr ne alternatibe zu Droidwall?
Läuft nämlich mit Damians Kernel nicht
Danke, hat geklappt :)
So, ich bin jetzt doch auf die Beta7
gewechselt. Bis jetzt läuft alles, mal sehen wie es in ein paar Tagen ausschaut.
Geflasht habe ich nicht über cwm, sondern mit Heimdall.
Tapatalked
RC 1 V 2.1 für JVH/O ist draußen! http://forum.damiangto.org/viewtopic.php?f=7&t=144
Hat den schon mal jemand getestet zwecks Abstürzen ect?
Ein Paar Infos dazu wären super.
@Jens
Also ich hab es geflasht und ich hatte am Anfang ein reboot und danach ist es normal hochgefahren und muss sagen richtig schnell und keine Abstürze. Konnte leider bis jetzt noch nicht testen ob Memo.apk läuft da ich ein anderes Tool jetzt nutze
OH na wenn der bei Dir schon läuft hört sich das doch schon mal gut an. Weil wir hatten ja immer das selbe Problem.
Ich weiß.. Benchmarks sagen nicht viel aus, aber ich komme mit 1000Mhz auf 2134 und es fühlt sich auch verdammt schnell an.
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
2486 jetzt O.o
Eindeutig der schnellste Kernel, den ich je drauf hatte. :)
Mit 1300Mhz soll die Marke von 3000 Punkten erreichbar sein