[Firmware] [2.2.1/FroYo] I9000XXJPU (03.12.2010) [Firmware] [2.2.1/FroYo] I9000XXJPU (03.12.2010) - Seite 5
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 669
  1. Zitat Zitat von Vln_Thomas Beitrag anzeigen
    Und wenn ich den Bootloader nicht update ist der 3-Button-Modus weg oder wie?
    nein, geht noch!
    0
     

  2. IOI Gast
    Zitat Zitat von IOI Beitrag anzeigen
    hat noch jemand nach dem update probleme mit launcher pro+?
    bei mir werden keine einstellungen gespeichert...
    hab schon die daten gelöscht, neuinstalliert, hilft alles nichts. weder bei 8.1.1 noch bei 8.2
    keiner, der launcher pro nutzt?

    desweiteren funktioniert auch das battstatt widget nicht mehr. zeigt nur loading... an
    barcoo und die kamera funktionieren dagegen wie sie sollen.
    weiterhin ist mir noch aufgefallen, dass der mp3 player wieder funktioniert (also die playlists)
    0
     

  3. 09.12.2010, 13:17
    #83
    Was ich mir gut vorstellen könnte das einige Apps noch Probleme haben mit der neuen Version. Zum Launcher Pro kann ich dir sagen sobald ich die JPU drauf hab wird aber noch warten müssen bin noch auf Arbeit.
    0
     

  4. hey Leute habe eine Frage.
    Ich habe mir gestern eine neue Firmware von Kies geholt. Da steht es is die basisbandversion: I9000XXJPP. Nach dem installieren hat aber alles gehängt und mein G-Sensor is auch umgestellt....
    Könnt ihr mir sagen wo ich die neue Firmware herbekomme, ob ich meine Garantie verliere weenn ich die draufmache oder wie ich auf meine alte firmware zurückkomme?
    0
     

  5. 09.12.2010, 13:22
    #85
    Zitat Zitat von SGS91 Beitrag anzeigen
    hey Leute habe eine Frage.
    Ich habe mir gestern eine neue Firmware von Kies geholt. Da steht es is die basisbandversion: I9000XXJPP. Nach dem installieren hat aber alles gehängt und mein G-Sensor is auch umgestellt....
    Könnt ihr mir sagen wo ich die neue Firmware herbekomme, ob ich meine Garantie verliere weenn ich die draufmache oder wie ich auf meine alte firmware zurückkomme?
    Die aktuelle Version ist diese hier in dem Tread JPU (2.2.1) Wenn du über Odin Flashen tust ist die Garantie weg. An deine alte kommst du nur wenn du die noch gesichert hast. Alles andere was nicht um die JPU geht bitte im entsprechenden Tread dafür ist hier der falsche Platz.
    0
     

  6. ok nur noch die frage.
    wird es lange dauern bis die version bei kies zum download steht oder nicht?
    weil des was ich mir geladne hab is der kompletter mist
    0
     

  7. 09.12.2010, 13:36
    #87
    Wegen dem tollen GPS empfang... also hab mal eben mein GPS auf der JP7 angeschmissen und auch in meiner wohung.. blup sofort nach 3sec öffnung der google maps karten auf 10meter genau cO
    Ich glaube die haben da was geändert !!! das war vorher sonst nie so !
    0
     

  8. 09.12.2010, 13:43
    #88
    Zitat Zitat von IOI Beitrag anzeigen
    keiner, der launcher pro nutzt?

    desweiteren funktioniert auch das battstatt widget nicht mehr. zeigt nur loading... an
    barcoo und die kamera funktionieren dagegen wie sie sollen.
    weiterhin ist mir noch aufgefallen, dass der mp3 player wieder funktioniert (also die playlists)
    Ich nutze Launcher Pro - bei mir ist alles schick. Läuft eins A!

    Aber der Browser hat sich verschlechtert. Der lief vorher bei mir mit der JPA perfekt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von XerXes777 Beitrag anzeigen
    Wegen dem tollen GPS empfang... also hab mal eben mein GPS auf der JP7 angeschmissen und auch in meiner wohung.. blup sofort nach 3sec öffnung der google maps karten auf 10meter genau cO
    Ich glaube die haben da was geändert !!! das war vorher sonst nie so !
    Meinst du JP7 oder JPU? Wenn JP7 dann ist das hier der falsche thread
    Hab gehöhrt das der GPS-Empfang nochmal verbessert worden ist. Aber ich bin da eigentlich seit JPK schon mehr als zufrieden.

    Übrigens hab ich jetzt im XDA-Forum wo gelesen von Kalpik das es angeblich probleme geben könnte wenn man nur die modemdatei austauscht. Also bei der JPU die Modemdatei durch die JPP austauscht, oder andere.
    0
     

  10. Die Firmeware ist brillant. Ich war bisher bei der neusten 2.1 geblieben, weil mir die 2.2er zu instabil waren - jetzt lohnt sich der Wechsel meiner Meinung nach aber auf jeden Fall. Probleme hatte ich - bisher - noch gar keine.
    0
     

  11. Zitat Zitat von FiX1l Beitrag anzeigen
    Die Firmeware ist brillant. Ich war bisher bei der neusten 2.1 geblieben, weil mir die 2.2er zu instabil waren - jetzt lohnt sich der Wechsel meiner Meinung nach aber auf jeden Fall. Probleme hatte ich - bisher - noch gar keine.
    es ist wohl sehr unwahrscheinlich das die firmware stabiler als die JPO/JPA ist. Nicht ohne grund wurde diese auch offiziell released. Daher ist das ganz klar eine fehleinschätzung von dir. Stabiler wie JPO/JPA geht momentan nicht. Trotzdem sollte die JPU nicht ein guter anreiz sein zum flashen. Der Akkuverbrauch wäre halt jetzt interessant...mein ewiges leiden xD Hat jemand schon was über die akkuleistung zu berichten...und ja ich weiß das es die FW noch nicht lange gibt
    0
     

  12. Hallo,

    habe seit gestern die JPU drauf. Habe alle 3 dateien mit 512.PIT und re-partition geflasht.

    Nun find ich nicht mehr alle apps im Market. Wie siehts bei euch aus? Gibs evtl. schon ne Lösung?

    wipe, factory-reset etc. habe ich schon probiert
    0
     

  13. 09.12.2010, 14:51
    #93
    Was die Akku Leistung angeht kann ich natürlich auch noch kein endgültiges Urteil abgeben, mir ist nur aufgefallen, dass z.B. die App "Kontakte" sich nicht mehr automatisch schließt! (Im Task Manager ist diese weiterhin geöffnet nachdem ich wie gewohnt die Back Taste nutze).

    Ob sich dies nicht nur auf den Speicher (wird mit 17,23 MB im Ram angegeben) auswirkt sondern auch die CPU Last leicht steigert und dadurch der Akku verbraucht wird wäre dann ja nur logisch.

    Ist das mit den Kontakten bei Euch auch so ?
    0
     

  14. Wie stock ist die jpu eigentlich? Aosp appz oder weiterhin samsung lockscreen und kontakte und kalender etc?
    0
     

  15. 09.12.2010, 15:24
    #95
    Kontakte (bei mir 15,3MB) bleiben jetzt tatsächlich im Speicher. Werden aber keine CPU-Leistung verbrauchen; da mache ich keine Sorgen.

    Ansonsten läuft alles wie es soll, keinerlei Probleme am Tag 2.

    Wegen Stabilität: mit den früheren Versionen war es nötig, irgendwelche Lagfixes zu installieren, damit es nicht stockt. Deshalb bin ich schon zweimal böse auf die Nase gefallen und auch Daten verloren, weil selbstgemachte Filesysteme langsam kaputt waren. Einmal JFS und neulich auch ext2 mit ext4. Mit der neuen Version brauche ich KEINE Lagfixes, obwohl ich diesbezüglich anspruchsvoll bin. So gesehen ist diese Firmware stabiler, weil läuft ohne unnötig zu modifizieren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  16. Ich versteh unter stabil keine bugs oder anderweitige fehler. Und das kann mann von der JPU jetzt ja noch gar nicht sagen weil es sie noch nicht so lange gibt. Das mein ich, schneller und ohne lags wird sie allemal sein
    0
     

  17. 09.12.2010, 15:42
    #97
    geht bei euch der Market? Wenn ich Youtube updaten will passiert nix, imemr nur fehler, keine DOwnloads starten.
    0
     

  18. @ Jens meine Aussage von Post 31 Bezog sich auf den darüber Stehenden zum Voodoo Kernel.
    JPU natürlich mit 512 Pit und Repartition Flashen, ganz so wie schon die allerersten Eclair's.

    @Vln_thomas
    NICHT NICHT! am Bootloader rumspielen. Dieser Knopf bei Odin sollte Tabu bleiben.
    0
     

  19. Zum Market, ...

    ... es wird so sein wie immer, die JPU ist keine offiziell über Kies Vertriebene Version. Daher braucht ihr wieder den alten Marketfix (SGS Tool's können das gut, root vorausgesetzt).
    0
     

  20. Vln_Thomas Gast
    Danke, das habe ich nämlich auch mehrfach von dir gelesen und so gelernt, jetzt wurde hier aber geschrieben, das da welche was angehakt haben^^
    0
     

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPK (23.09.2010)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:14
  2. [Firmware] [2.2/FroYo] I9000XFJP7 (20.11.2010)
    Von pizzajunge im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:33
  3. [Firmware] [2.2/FroYo] I9000XXJPM (13.10.2010)
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 11:30
  4. [Firmware] [2.2/FroYo] I9000XWJP6 (13.10.2010)
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 04:38
  5. 2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPH (15.09.2010)
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s root 2.2.1

galaxy s 2.2.1 root

i9000xxjpu

galaxy s firmware 2.2.1

firmware 2.2.1 galaxy s

root galaxy s 2.2.1

froyo 2.2.1

samsung firmware 2.2.1

galaxy s jpu download

2.2.1 galaxy s download

samsung galaxy s 2.2.1 rooten

samsung galaxy firmware 2.2.1

samsung galaxy s firmware 2.2.1

galaxy s 2.2.1 rooten

root samsung galaxy s 2.2.1

jpu firmware download

samsung galaxy s root 2.2.1

samsung galaxy s 2.2.1 root

samsung galaxy s firmware 2.2 download

root 2.2.1 galaxy s

samsung galaxy s rooten 2.2.1

samsung galaxy s firmware update 2.2.1

I9000XXJPU.rar

samsung galaxy s update 2.2.1

i9000xxjpu download

Stichworte