Ein neues Update steht zur Verfügung....aber keine ICS :(......und ich merke keine wirklichen Verbesserungen.
Druckbare Version
Ein neues Update steht zur Verfügung....aber keine ICS :(......und ich merke keine wirklichen Verbesserungen.
Naja wird schon nicht mehr lange dauern. Ich habe das ICS auf dem Prime von daher kenn ich es ja und kann auch noch geduldig warten. :)
Naja nach la4 kahm ja schon lb1 und das war schon merklich schneller und flüssiger wie la4
Ich persönlich merke jetzt keinen Unterschied zu lb1. Denke mal da wurde in erster Linie irgendwas vorbereitet für ics
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wie die Meldungen heute lauten, wird es mit dem ICS Update im März sicherlich nichts mehr.
Auch sei Samsung nicht erfreut über die Probleme, die es noch bei ICS gibt (siehe Galaxy S2).
Gut hingegen sei die aktuellste Gingerbreadversion LC1, welche gestern herauskam und sich ganz fix in Europa als offizielle Firmware anbot.
Erfahrungsgemäss laufen die letzten Firmwares einer Androidversion immer am besten.
So war es zumindest bei Samsung seit Android 2.1 Eclair.
Man tut also gut daran, sich das neuste Update zu besorgen und mit dem zufrieden sein, was man hat.
Android 4 ICS ist derzeit noch zu buggy.
Ich frag mich aber ernsthaft, wie so ein grosser Globalplayer wie Samsung, die Innovationen und Neuentwicklungen schneller herausbringen, als mein Brot verschimmelt, es nicht schafft so ein paar lausige Treiber in eine fertige Android 4 Version zu packen.
Aber wahrscheinlich blicke ich da zu wenig durch.
Quelle (u.a.) :
http://www.sammobile.com/2012/03/15/...ed-by-samsung/
Zitat:
According to Sammy Hub Samsung start with ICS updates for Galaxy Note in Q2
Sadly we know this already we tweeted this many times..
April = Q2 But some extra information…
Samsung isn’t happy with the bugs on ICS for Galaxy S II.
Samsung may delayed this ICS update for the Galaxy Note.
This could mean later in April or maybe in May.
But we still put our money on end April.
Samsung even stopped to release dev roms at the moment for the Galaxy Note this is also the reason why Samsung put out a other Android 2.3.6 firmware for the Galaxy Note.
Things that Google still not fixed in Android 4.0 is the battery.
Many people are blaming about this after the ICS update Galaxy S II.
Hopefully Samsung will find a way to fix this problem.
We keep you up to date!
Hey splin! So aufgebracht gegen Samsung krenn ich dich ja gar nicht! :D
Ich gehör ab morgen übrigens auch zu den Note usern! Mein s2 ist mir zu klein geworden.
Aber ich versteh Samsung da auch nicht! Ich will auch endlich ein funzendes ics haben! :cool:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Aufgebracht?
Nöö Nöö
Nur habe ich ein billiges Archos Tablet --> update ICS offiziell
und gerade installiere ich ein AOKP ICS auf ein "uraltes" Galaxy S1 ...
Wozu sponsert Samsung Cyanogen, Supercurio & co. ?
Naja dein archos hat wenig was ausgefeilte Treiber benötigt. Des wird der Grund sein das es schon n Update gibt! Denk ma an die spen Eingabe und das s2 hat eh nen Architektur Fehler. Dafür wirds nie ein gut laufendes ics geben! ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Leute, wisst ihr was man gegen dieses schreckliche Color Banding machen kann was in fast allen Apps und vielen Bilder sichtbar ist? Geht ja gar nicht...so ein tolles Display und überall diese groben Farbverläufe. Eigentlich ein Witz.
Laut change log ein Update machen auf die neue 2.3.6 Version. Das banding soll da gezähmt worden sein!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nö, habe ich ja, sieht alles genauso aus. Kannste ja auf deinem eigenen Phone ansehen. Beisilsweise What's App die graue Leiste oben. Ach, eigentlich ist es fast überall.
Also wenn bis Mai kein ICS gibt kaufe ich mir das HTC One X ist 0,3" kleiner als mein Note aber hat schon ICS und Sense. *_*
Termin wird höchstwarscheinlich ins Q2 verlegt, da ICS auf dem S2 noch zu viele Bugs hat unter anderem ein zu hoher Strom Verbrauch.
http://www.androidpolice.com/2012/03...until-q2-2012/
Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt schon, aber ich bin froh das Samsung erst noch so lange dran arbeitet möchte bis es zu 100% perfekt läuft.
So gesehen ist das S2 unser Beta tester und seien wir mal ehrlich, Gingerbread läuft auch auch so ganz gut.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Ohhh mannn, immer und immer verschieben die das... Naja vielleicht hat es ja was gutes..
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wer will, kann ja mal im SGS1 Forum die ewig langen Threads zum Thema "wann kommt Froyo", "wann kommt endlich Gingerbraed" ausgraben.
;-)
Vll geht es ja schneller als erwartet, das letzte mal wi Samsung etwas verschieben wollte hat es nur 2Tage länger gedauert, man weiß es ja nie.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wann Samsung dass ICS rausbringt nervt nicht ,nur die dösigen Ankündigungen wann es kommen könnte .Zitat:
Ohhh mannn, immer und immer verschieben die das...
Habe das Note nicht gekauft ,weil irgendwann mal ics rauskommt.
Genau und normalerweise könnte man die Gerüchteküchen einfach mal löschen oder sogar wenn sie entstehen ,die sind völlig unnütz.Zitat:
Wer will, kann ja mal im SGS1 Forum die ewig langen Threads zum Thema "wann kommt Froyo", "wann kommt endlich Gingerbraed" ausgraben.
Wenn ich danach so verrückt wäre ,würde ich zum Arzt gehen und fragen ,ob ich nicht schon ein Suchtproblem habe.
Wo ist eigentlich das Problem mit ICS?:confused:
Ich bin mit meinem nicht gerooteten NOTE, ungebrandet, top zufrieden, auch was die Updates betrifft! Habe keinerlei Probleme.
Wer sich in den einschlägigen Foren mal genauer umsieht, wird festgestellt haben, dass das "so heiß" von einigen Ungeduldigen erwartete ICS sowieso nicht das bringen wird, was sich die meisten vorstellen.
Wesentlich besser kann es jedenfalls im normalen Umgang mit dem Device nicht werden, und von der Optik her wird sich ebenfalls nichts groß ändern. Auf einen -falls er überhaupt sicher funktioniert- Sperrbildschirm mit "Gesichtserkennung" kann ich sowieso dankend verzichten.
Also: "Wat solls?!" Mein NOTE funzt super; ich habe nichts auszusetzen, freue mich aber immer wieder über die teilweise seltsamen Beiträge einiger User. ;)
Naja, ICS bringt schon ein wenig mehr als nur nen Sperrbildschirm: http://de.wikipedia.org/wiki/Android...riebssystem%29
Hallo,
ich erhoffe mir von ICS fürs Note das gleiche was ICS für mein SGT gebracht hat. Endlich vernünftige Geschwindigkeit und ein Betriebssystem das die Auflösung des Note richtig benutzt. Alle Android Versionen mit 2.x.x können die volle Auflösung eines Note oder SGT nicht richtig nutzen. Ihr werdet es merken wenn ICS da ist (was bei Samsung nach meinen Erfahrungen noch sehr lange dauern kann).
Ein bisschen ist es ja auch so, als wenn man eine Wohnung renoviert!
Nach wieviel Monate GB ein Tapeten wechsel, einfach just for fun - da kommt es nicht drauf an ob morgen oder in 1 Monat!
Jedenfalls denke ich so! Hauptsache es kommt!
Gesendet von meinem GT-P7300 mit Tapatalk
irgendwie schon nervig die ganzen verzögerungen aber wenn samsung dafür ein paar der kinderkrankheiten von ICS in den griff kriegt,
meine ich,hat sich das lange warten doch gelohnt.
das angekündigte ICS update war zwar unter anderem auch ein kaufgrund für mich aber zur zeit bin ich mit der leistung von 2.3.6 mehr
als zufrieden...
Das Update soll ja fürs Note im zweiten Quartal kommen, was auch soweit von Samsung bestätigt wurde. Bei dem Update soll beim Note auch ein Premium Suite (siehe Video) mitgeliefert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=RkZz2...yer_embedded#!
Das sieht doch mal nett aus :)
Coool wie geilo die Suite!!!! :D
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
22.03 - 21.06, die sollen sich nicht ganz so viel Zeit lassen :D
Blöde Frage, aber: Kann es sein, dass Samsung nun von Haus aus an den DPI schraubt? :)
Also ehrlich gesagt bin ich so garnicht scharf auf das ICS, ich seh wie es bei meinem Freund auf dem S2 läuft...wenn man es laufen nennen kann.....
Neeee, ich bin so zufrieden mit dem LC1 , läuft sehr flüssig, gut Akku muss sich noch einpendeln, aber das ist ja normal.
Aber ich versteh nicht so recht, wie man sich nur wegen nicht pünktlich erscheinendem ICS ein neues Smartphone holen will??
Ich warte doch lieber länger auf das ICS, wenn ich es denn haben wollte, und weiss dann wenigstens, das die Version dann auch Bug Frei ist.
Meienr Meinung nach...
Ja, aber das coole ist, die Verzögerung hat auch nen Grund, habe heute bei Chip schon ein Samsung Video gesehen, wo sie Werbung machen, für das Note ICS Update..... Undbes kommen ungefähr sechs neue Apps für den SPen dazu, unter anderem ein Glückwunsch Karten Tool und eine Business App.... Sowie die Splaner Funktionen werden verbessert und auch die Pen Performance........ Lg
Na das klingt doch super!!
Also das Warten lohnt sich auf jeden Fall....
Ei,bin halt in meinem Alter auch nimmer der schnellste....:-) Aber schon ein menschlich feine Zug von Samsung,da nochmal was drauf zu legen......:-) da macht das warten noch mehr Spaß...... der Stift ist mir eh schon richtig ans Herz,besser an die Hand gewachsen.......:-) Lg
Hmm weis man nun schon was genaueres vom ICS, oder immer noch Funkstille von Samsung.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ich habe noch kein Note
Sobald ICS raus ist und der Preis noch ein kleines bisschen fällt hole ich es mir. ICS ist mir vorallen wichtig wegen multitasking
Warum ich erst warte bis es raus kommt? Ganz einfach, ich habe meiner Freundin das Desire empfohlen
weil HTC dazu 2.3 angekündigt hat.
Leider kam es nie raus und sie war dann doch recht enttäuscht (sie möchte ihr Handy nicht rooten wegen der Garantie -.- ...)
Damit mir anschließend eine entäuschung ersparrt bleibt warte ich lieber noch etwas.
Werde die Tage mal ICS auf mein HD2 testen...