Notizzettel an Startbildschirm anheften? Notizzettel an Startbildschirm anheften?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 18.01.2012, 10:20
    #1
    Hallo,

    was ich mir wünschen würde, aber keine Ahnung habe, ob es das gibt:

    Dass man auf dem Homescreen/Startbildschirm Notizzettel als kleine Erinnerung quasi frei anpinnen/anheften könnte, die in ihrer Größe dann natürlich anpassbar sind.

    Unsere hauseigene Note-Notizfunktion kann das glaube ich nicht.

    Gibt es evtl. eine dementsprechende App im Market?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Wieso? Geht doch.
    S-Memo heisst das Widget.
    0
     

  3. 18.01.2012, 10:57
    #3
    Na klar, mit S-Memo kann ich (Betonung auf ICH ) viel machen, aber ich wüßte nicht, wie ich eine S-Memo-Notiz auf meinem Startbildschirm anbringen sollte?!? Hilf mal bitte einem Blinden!
    0
     

  4. mh? vieleicht reden wir auch aneinander vorbei?

    Ich drücke länger auf den Desktop, wähle bei Widgets S-Memo aus, wähle die Notiz ... dann hab ich eine Notiz auf dem Screen.
    Oder nicht?
    1
     

  5. 18.01.2012, 11:12
    #5
    Vielleicht zum besseren Verständnis: Ich möchte die Notiz lesbar auf dem Startbildschirm, frei und ohne Raster, wie angepinnt eben. Was auch heißt, dass andere Widgets von der Notiz auch teilweise oder ganz überdeckt würden. Wie halt auf ner richtigen Pinnwand. Im Dialog der Notizen gibt's zwar die Option "Verschieben" - aber die führt nirgendwo hin, zumindest nicht auf den Srartbildschirm.

    ---------- Hinzugefügt um 11:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

    Jetzt hab ich's raus!!! Sorry, war etwas schwer von Begriff. Danke dir!
    Ok, geht "nur" innerhalb des Rasters, aber immerhin. Erfüllt den Zweck, den ich suchte.
    0
     

  6. Powerbroker Gast
    Probier mal ColorNote aus dem Market
    1
     

  7. 19.01.2012, 01:29
    #7
    Stimmt, ist ne absolut interessante App, die einiges drauf hat! Danke. Einziger Nachteil: Handschrift geht nicht. Werde aber beide nutzen.
    0
     

  8. 19.01.2012, 08:30
    #8
    Eine etwas einfachere Variante von Color Note wäre Fast Note Sticky Widget. Im Market.

    #Tapatalk #Galaxy Note
    0
     

  9. Es ist zwar bereits ein paar Jahre her, aber mittlerweile empfehle Ich "Floating Notekeeper" auf Android.

    Klappt nicht nur auf dem Startbildschirm, sondern zeigt die Notiz über ALLEN Apps die du so den Tag lang benutzt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm
    Von chris_the_chris im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 10:29
  2. Startbildschirm reduzieren...
    Von sunflower1976 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:38
  3. Startbildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 09:58
  4. Notizzettel widget funktioniert nicht
    Von Lenipapa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:53
  5. Startbildschirm-Icons
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

notizzettel app android

samsung galaxy s2 memo auf bildschirm

android app notizzettel

android notizzettel

samsung galaxy memo auf desktop

notizzettel Samsung galaxy

s memo auf desktop

app notizzettel android

samsung galaxy s2 notizen auf desktop

memo auf startbildschirm

color note notiz auf desktop

samsung galaxy s2 memo

samsung galaxy s2 notizzettel

s memo auf startbildschirm

app notizen auf startbildschirmcolor note notiz auf homescreennotizzettel androidsamsung memo auf bildschirmandroid memo auf homescreennotiz auf bildschirm androidsamsung galaxy startbildschirmsamsung note startbildschirmmemo auf Bildschirm

Stichworte