Bei mir irgendwie nicht :/
Druckbare Version
Bei mir irgendwie nicht :/
Wie versprochen :)
https://www.box.net/shared/jq3ecfukeblech8j5g5t
Kannst du gerne machen, kannst aber auch einfach meinen Link weiterreichen, ist ja auch wie dropbox.
Sogar mit 50gb kostenlos, wer da nicht zugreifr ist selber schuld.
Edit:
Samsung ist glaub ich bald der Kunden liebling, falls es das nicht schon so ist.
Zuerst verschenken sie min. 16 Kostenplichtige Spiele und jetzt gibt es das Flip Case gratis :)
welche spiele sind gemeint und wo sind sie zu finden vitalij?
Die Spiele kann man im "Samsung Apps" Store laden, bei mir zumindest kam direkt ein Popup mit dem Vorschlag die Spiele runterzuladen.
Hier der Artikel von Chip + Fotostreke der kostenlosen Spiele:
http://www.chip.de/news/Samsung-16-A..._53493367.html
danke dir vielmals für die info =)
Samsung schenkt deutschen besitzern ein flipcover
http://www.mobiflip.de/samsung-galax...ver-kostenlos/
Ach 1 Minute zu spät ^^ https://samsung.de/de/microsites/gal...r/Default.aspx
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Dass flipcase soll doch bloß von der misslungenen Tastatur der KL7 ablenken :)
Ich habe es heute Vormittag trotzdem bestellt. soetwas finde ich spitze. Hätte schon im Karton mit drinnen liegen müssen.
Bei der Tastatur treffe ich die Tasten am Rand nicht mehr.
Da drücke ich eher auf das Gehäuse/Rahmen als das ich die Taste treffe.
Das äöü hätte man sich sparen können finde ich...
Hat man jetzt nicht auch noch den Abstand zwischen den Buchstaben vergrößert? Ich hatte das noch anders in Erinnerung.
Mit ist noch was neues an der neuen Firmware aufgefallen, ist ja fast wie bei der Ostereier Suche :)
1. Der Akkuverbrauch vom Wlan ist deutlich besser geworden.
2.Man kann sich nun auch selber aufnehmen mit der Frontkamera, das ging vorher nicht.
Hallo erstmal :) Ich bin normalerweise nur im Winphone Forum unterwegs, aber da ich gestern beim Galaxy Note zugeschlagen habe, wird sich das wohl ändern. Auch wenn mir die Windowsphone 7 System erstmal besser gefällt, wollte ich einen Begleiter mit dem ich richtig gut surfen kann, aber eben noch kein Pad ist. Da kam mir das Note genau richtig :)
Habe es per Kies auch schon upgedatet und kann bisher noch wenig sagen, außer daß ich den Kauf nicht bereuen werde :) So werden eben Android und Winphone7 nebeneinander brav koexistieren bei mir :) Warum auch nicht.
Einzig was mir an dem Tel. nicht so gut gefällt ist die Abdeckung hinten. Aber ok, wenigstens war ein Flipcover gleich dabei (nennt man das so? Daß es vorne gleich einen Schutz dabei hat... wird an der Rückseite statt der normalen Abdeckung angebracht).
Ansonsten: Top Bildschirm. Akkuverbrauch... muß ich heute erst testen. Apps gibts ja eine riesen Menge, was mich allerdings ein wenig befremdet ist, daß es zwar recht flüssig läuft, aber bei einem Dualcore Gerät hatte ich mir eigentlich gedacht daß das Betriebssystem nur so flutschen müßte. Ohne da zu trollen wollen, das hat mich am Windows 7 Phone gleich so beeindruckt (und das auf deutlich schwächerer Hardware).
Nicht falsch verstehen, es ist jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht bringt da ja das ein oder andere Update noch verbesserungen... und ich hatte zuvor eben wirklich überhaupt keine Erfahrung mit Android.
Ich lasse mich jetzt einfach mal darauf ein, werde herumspielen mit meinem neuen Begleiter....
Einzig und alleine mein Active Sync (mit microsoft office) Einrichtung hat nicht funktioniert. Ich gebe alles ein, aber er will mir einfach nicht mit Kontakten und Kalender synchronisieren... Dafür habe ich gleich eine App gefunden (Torchdown), damit gings dann einwandfrei :)
Also, das, was ich wollte habe ich definitiv bekommen. Ein Gerät mit genialem Screen wo das Internetsurfen endlich Spaß macht. Die 4 Zoll meines Omnia 7 waren dann doch zu klein... (auch die Auflösung). Ich freue mich nun auch mit ein Android User zu sein, wobei ich es schon gern habe daß alles vorgegeben ist und einfach zu finden... da muß ich mich bei Android wohl ein wenig umgewöhnen... aber ich denke es ist immer so wenn man in ein neues Betriebssystem einsteigt daß man die Feinheiten erst mit der Zeit kann/kennt.
@Tempest
Du wirst Android noch lieben lernen, vor allem das Note. Ich bin auch ein frischer Einsteiger bei Android, habe mich aber schnell überzeugen lassen, dass dieses OS es wirklich in sich hat. Es gibt natürlich immer auch Dinge, die einem fehlen und die ein anderes Betriebssystem besser beherrscht. Allerdings bleiben vor allem aufgrund des riesigen Markets kaum Wünsche offen und für die allermeisten spezielleren Anforderungen gibt es passende Apps (wie du ja schon bei deinem ActiveSynch-Problem gemerkt hast).
Das mit der Performance ist, wie überall zu lesen ist, kein Android-Problem, sondern ein spezielles Note-"Problem", wenn man überhaupt von einem Problem sprechen will. Hast du schon alle Updates auf 2.3.6 und KL7? Mit diesen Updates ist auch die Performance besser geworden, sagen zumindest viele User. Ich fand mein Note von Beginn an ohne Ruckeln vor. Das Update dann auf ICS 4.XX, das bald kommen soll, wird wohl noch Weiteres bewirken.
Doch für alles das bin ich nicht der Fachmann, dafür gibt es hier tolle Spezialisten.
Vielleicht beschäftigst du dich auch einmal mit dem S-Pen, der ja ein Alleinstellungsmerkmal des Note ist. Und auch die Sprachsteuerung finde ich mehr als bemerkenswert! Kann Siri vom iOS nicht ganz das Wasser reichen, mich beeindruckt sie trotzdem. Was Multimedia angeht kann man fast nur von Superlativen sprechen und im Moment so gut wie konkurrenzlos!
Viel Spaß in jedem Fall! Aber den hast du ja schon beim Surfen.
Hallo und Willkommen Tmepest2k
Der Vorteil von Android ist, dass Du tausendundeine Möglichkeit hast, Dein Gerät zu Verändern, zu pimpen, es sparsam oder schnell zu machen.
Leider ist dank gefallsüchtiger Apps und vielen bunten Widgets, die Gefahr auch gross, sich jeden "Misst" zu installieren und statt 2-3 Tage nur 2-3 Stunden mit dem Akku auszukommen
Nun, da werde ich wohl meine Erfahrungen machen müssen. Bis jetzt möchte ich nicht jammern, denn ich habe Whatsapp immer im Hintergrund laufen, habe paar Photos gemacht und ansonsten paar Termine eingegeben und es viel im Standbye Betrieb gehabt. Ich habe zwar stetig drauf rumgeklickt wenn ich Zeit hatte, aber in der Arbeit blieb da doch recht wenig. Aber, immerhin habe ich nach knapp 10,5 Stunden noch 70% Akku. Wlan und Bluetooth aus. Brauche ich ja nur an wenn überhaupt ein Wlan in der Nähe ist ;)
kann man es irgendwie so einstellen dass man bei einer sms eine Benachrichtigung bekommt aber nicht direkt die ganze Nachricht in der statusleiste angezeigt wird. hab nämlich keine Lust dass jeder meine Nachrichten lesen kann die ich gerade bekomme wenn jmd mein Handy in der hand hat.
Ja kann man aber nur, wenn man Benachrichtigung im SMS App ganz ausstellt und ein alternatives wie go sms nutzt.
Doppelpost ich weiss.
Aber muss mal meinen Schock von Heute loswerden.
Im Schwimmbad knallt mir das Note aus über 2 Metern Höhe auf Steinfliesen.
Ergebnis: Ein Kratzer im Rahmen, sonst nix. :-)
Ein Iphone wäre in tausend Stücke zersprungen.
Ach was, das Iphone wäre doch zu Staub verfallen :D
Gibt es als doch kleine Android Schutzengel :))
Jetzt mal im Ernst, da hast du aber sowas von Schwein gehabt.
Ich denke nicht das es die "übliche" Reaktion bei so einem Fall ist, hast wohl riesen Glück gehabt, das es auf den Rahmen gefallen ist.
Der erste Gedanke war scheisse/schock, der zweite "o cool kann ich mir was neues kaufen, der dritte... "oh es geht"
Hehe aber es gibt doch im mom nichts besseres um zu darüber nachzudenken «cool ich kann mir was neues kaufen»...finde ich....
bei mir auf jeden, wird das nächste gerät irgendwann dass note II sein ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Es wäre wieder ein Note, zumindest derzeit.
Es gibt noch nichts besseres.
Da kann ich euch nur Recht geben, leichtes Kunststoffgerät Pro oder Contra, das ist ein enormer Vorteil von allen Samsunggeräten....
Mein Schüler sass mir mit dem Notenständer gegenüber, ich drehte dieses zu mir, das IP, was da drauf lag, rutschte von diesem und fiel gerademal 50cm auf den Holzboden....ich traute meinen Augen nicht, denn das ganze Display war zersprungen....er natürlich erst schockiert, fing danach an, laut zu lachen, was für ein Sch....teil, sodass er jetzt ein SGS2 sein Eigen nennt;)
tapatraced with Sensa XL
kann man beim widgetlocker lockscreen auch einstellen dass man nicht mit dem homebutton entsperren kann?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Ja kann man, mit Rootrechten, irgendwo in den Einstellungen vom Widgetlocker. Such mal im SGS2 Forum nach dem, da hatten wir dieses Thema schon mal.
im standardmäßig installierten Kalender steht jeden Montag als ganztägiger Termin “Kalenderwoche ...“. in der Terminübersicht nervt das sehr weil immer die Kalenderwoche als Termin angezeigt wird. kann man das irgendwie abstellen oder muss ich jeden Termin (also alle 52) einzeln löschen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Das ist bei mir auch so. Ich weiß nicht wie das kommt, geschweige denn wie man das abstellt.
Ich hab so eine Vermutung, dass sich der Exchange Kalender mit dem Googlekalender bei mir nicht vertragen haben, oder ob doch ein Firmware Update daran Schuld war.
Man gehe in die Einstellungen des Kalenders, klicke oben auf "Kalender" , dann auf seine Google Adresse und wähle die Wochennummern ab.
Super. Danke!
War doch eine Ebene zu tief versteckt...
funktioniert bei mir nicht!
ich gehe auf meinen SPlanner, dann auf Menü > Einstellungen > Kalender: Dann hab ich die Auswahl Alle Kalender, Eigener Kalender, Meine Aufgabe, xxx@googlemail.com, Geburtstag des Kontakts. Ein Häkchen ist beim Eigener Kalender, Meine Aufgabe und Geburtstag des Kontakts. Bei dem googlemail.com ist kein Häckchen. Wo genau stelle ich das jetzt ab?
Nicht vergessen zu speichern.
Gruß: geier1
Auf Galerie, Bild auswählen so das es groß im Display zu sehen ist, dann unten links auf die Taste gehen. Dort erscheinen drei
Einstellmöglichkeiten, (non links nach rechts) sende via, Einstellen als, Optional. auf einstellen als gehen und dann auf Kontakt-bild,
anschließend Kontakt auswählen und Speichern unten links.
Sollte dies nicht gehen musst du deine Kontakte in das Telefonverzeichnis reinkopieren, nicht auf die Simkarte.
Gruß. geier1
versteh ich nicht. wenn ich das xxx@GoogleMail.vom anhacke passiert nichts. die Kalenderwochen stehen immernoch als Termine drin! wenn ich eigener Kalender das Häkchen wegmache, dann sind die Kalenderwochen weg, aber leider meine ganzen eigenen Termine auch!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk