Zeigt her eure Notes Zeigt her eure Notes
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 20.07.2018, 20:41
    #1
    Zeigt her eure Notes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Notes-1.jpg   Zeigt her eure Notes-2.jpg   Zeigt her eure Notes-3.jpg   Zeigt her eure Notes-4.jpg   Zeigt her eure Notes-5.jpg  

    Zeigt her eure Notes-6.jpg   Zeigt her eure Notes-7.jpg   Zeigt her eure Notes-8.jpg   Zeigt her eure Notes-9.jpg   Zeigt her eure Notes-10.jpg  

    Zeigt her eure Notes-11.jpg  
    1
     

  2. 22.07.2018, 16:18
    #2
    Kannst Du uns bitte noch ein paar Details mitteilen ?

    • Was ist das für eine Hülle (Marke, Modell) ?
    • Mit Akkupack (so wie es aussieht) ?
    • Genaue Maße ? Material ?
    • Deine Zufriedenheit ?


    Danke vorab
    0
     

  3. 28.07.2018, 10:47
    #3
    Heavy Duty Case Metal Case
    oder
    LISOPO Note8 Hüle.

    Kein ZusatzAkku!

    Metall(massive) HartGummi.

    Schluckt ein bisschen den Empfang beim telen
    ist aber zu verkraften.
    Muss aber sagen das ich so gut wie nie telefoniere.

    Hat deutlich Gewicht.
    Für mich persönlich kein Problem.

    An dem FingerPrintScanner kommt man ganz schlecht ran.
    Ist das einzige was mich bisschen nervt.
    Abgesehen davon mit das geilste Case was ich bisher hatte.

    Für unter 10Doller gibst da nix zu meckern.

    Falls noch fragen
    immer her damit.

    Wünsche schöne sonnige Tage
    viel trinken usw.

    P
    ilkan
    1
     

  4. 28.07.2018, 11:39
    #4
    Zeigt her eure Notes-1.jpgZeigt her eure Notes-2.jpgZeigt her eure Notes-3.jpgZeigt her eure Notes-4.jpgZeigt her eure Notes-5.jpgZeigt her eure Notes-10.jpgZeigt her eure Notes-11.jpgZeigt her eure Notes-12.jpgZeigt her eure Notes-13.jpgZeigt her eure Notes-13a.jpgZeigt her eure Notes-14.jpgZeigt her eure Notes-15.jpgZeigt her eure Notes-16.jpgZeigt her eure Notes-17.jpgZeigt her eure Notes-18.jpgZeigt her eure Notes-19.jpgZeigt her eure Notes-0a.jpgZeigt her eure Notes-0b.jpgZeigt her eure Notes-0c.jpgZeigt her eure Notes-4.jpg
    2
     

  5. 28.07.2018, 15:41
    #5
    Wow - OHNE Akkupack und dann so ein mords Ding ...
    0
     

  6. 28.07.2018, 17:42
    #6
    JIP!
    das Case(Der Panzer wie ich in gerne nenne,hehe) ist schon
    massig wie ich schon gemeint habe
    aber
    es ist auch der totale Schutz.
    Und dazu sieht er noch richtig geil aus.
    Hat man ja nicht oft.

    Ich hab für das Note8 Fünf verschiedene Cases.
    Von leichtes Gehäuse und Funktion usw. finde ich das Case am besten.

    Mus aber auch sagen
    das ich Taschenträger bin und
    das daß Gerät auf keinen Fall was für die Jackentasche ist.

    Muss man selber mal testen das Case.
    Ist ja alles Relative wie man so schön sagen kann.

    Hoffe dennoch das ich ein kleinen Eindruck vermitteln konnte.

    Hatten bisschen Regen heute.
    Konnte sich alles schön abkühlen.
    Dennoch schön viel Wasser trinken ok.

    P
    ilkan

    ---------- Hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

    PS.
    man hätte da aber durchaus ein Akku einbauen können.
    Leider haben die nicht so weit gedacht oder sind nicht in dem Business.
    1
     

  7. Hey Leute!

    Kleine Frage zwischendurch, während ihr da eure Notes präsentiert
    Wie zufrieden seid ihr denn eigentlich mit dem Smartphone? Ist es genau das, was ihr euch erwartet habt oder wurdet ihr hier komplett enttäuscht? Wobei eigentlich kommt das natürlich auch auf die Erwartungen an, die man sich an das Smartphone gesetzt hat.
    Wie ist denn so die Leistung vom Gerät und vom Akku? Ich hatte davor ein Samsung S7. Das war ganz ok. Ich mochte es eigentlich nur wegen der guten Kamera. Das ist aber leider letztes Jahr durch einen Sturz im Urlaub kaputt gegangen. Deswegen benutze ich zur Zeit ausschließlich das iPhone 6S aus dem Büro.

    Aber keines dieser Handys kommt an die vorgänger Blackberrys ran, die ich hatte. Denkt ihr, dass das Note dafür geeignet wäre? Und wie ist das mit der Größe? Gewöhnt man sich da schnell dran?
    0
     

  8. 30.07.2018, 16:39
    #8
    Also
    das Note8 ist schon ein tolles Gerät.

    Die Kamera ist mit einer der besten die ich bis jetzt in einem Handy hatte.
    Falls Kamera ein großes Thema ist sollte man sich das P20 von Huawei anschauen.

    Mit der Größe muss jeder selber wissen ob es was für einen ist.
    Ich lese viel mit einem Handy also ist ein großes Display ein muss für mich.
    Es liegt aber sehr gut in der Hand.

    Das einzige was mich stört ist der kleine Akku.
    Für die Größe hätte da Samsung durchaus ein 4000er verbauen können.
    Wie bei meinem Mate8.
    Der Akku hat für alles am Tag gereicht.

    Da muss Samsung beim Note9 deutlich nachbessern.
    Komme mittlerweile aber gut klar.

    Bereue es jedenfalls keine Minute mich mal wieder für ein Note entschieden zu haben.
    Geändert von norel (30.07.2018 um 17:43 Uhr)
    0
     

  9. 03.08.2018, 15:44
    #9
    Zitat Zitat von 1312A Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Kleine Frage zwischendurch, während ihr da eure Notes präsentiert
    Wie zufrieden seid ihr denn eigentlich mit dem Smartphone? Ist es genau das, was ihr euch erwartet habt oder wurdet ihr hier komplett enttäuscht? Wobei eigentlich kommt das natürlich auch auf die Erwartungen an, die man sich an das Smartphone gesetzt hat.
    Wie ist denn so die Leistung vom Gerät und vom Akku? Ich hatte davor ein Samsung S7. Das war ganz ok. Ich mochte es eigentlich nur wegen der guten Kamera. Das ist aber leider letztes Jahr durch einen Sturz im Urlaub kaputt gegangen. Deswegen benutze ich zur Zeit ausschließlich das iPhone 6S aus dem Büro.

    Aber keines dieser Handys kommt an die vorgänger Blackberrys ran, die ich hatte. Denkt ihr, dass das Note dafür geeignet wäre? Und wie ist das mit der Größe? Gewöhnt man sich da schnell dran?
    Also ich war von dem Note 8 enttäuscht. Ich habe es deshalb nun schon seit einiger Zeit wieder verkauft. Ich hatte bisher alle Note-Modelle (und war übrigens früher auch Blackberry-Fan ). Das Note 8 ist für mich bisher leider wirklich das schlechteste aller Notes

    Zuletzt hatte ich das Note 7, was im Gegensatz dazu das beste aller Notes war. Samsung hat hier m.E. einen riesen Rückschritt gemacht. Der Akku ist (leider wohl angesichts der Vorgeschichte mit dem Note 7) absolut der schlechteste, den ich je in einem Note hatte. 1-2 Tage je nach Nutzung maximal. Ja, das ist zwar immernoch sehr gut im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones, aber alle anderen Notes schafften bei mir locker 3-4 Tage. Also schon ein erheblicher Rückschritt.

    Der Fingerprintscanner auf der Rückseite ist ein Graus und eine glatte Fehlentwicklung (auch bei allen anderen). wer hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen ? Schlecht zu erreichen, man erwischt ständig die Kamera und wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, muss man es immer erst in die Hand nehmen, um es zu entsperren. Idiotisch

    Dieses neumodische Displayformat mit 18,5:9 oder bei anderen 18:9 halte ich genauso für eine Fehlentwicklung. Jedes andere Display mit nominell gleicher Größe und dem bisherigen 16:9 oder 4:3 Format ist effektiv wesentlich größer und besser zu bedienen. Ich halte überhaupt nichts von diesen schmalen Hochkant-Dingern.

    Tja, damit war dies nun nach über 10-jähriger Samsung-Treue (mit allen Flagschiffen !) das letzte Samsung, das ich mir gekauft habe - bis sie vielleicht mal wieder "zur Vernunft" kommen

    Aktuell habe ich nun ein Huawei Mate 10 (NICHT Pro !), das all diese Nachteile der aktuellen Samsungs nicht hat
    1
     

  10. 04.08.2018, 07:36
    #10
    Kann Riker schon verstehen. Mich persönlich stören am Note 8 am meisten die Edges (wegen der Eingabeschwierigkeiten mit dem Stift am Rand) und der kleine Akku. Andere Notes waren da besser.

    Trotzdem bleibt das Note 8 für mich aber das beste Smartphone am Markt, da es einfach keine Konkurrenz hat. Und mit dem jetzt erscheinenden Note 9 wird auch das Akkuproblem hoffentlich behoben.
    0
     

  11. 04.08.2018, 11:09
    #11
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt das Note 8 für mich aber das beste Smartphone am Markt, da es einfach keine Konkurrenz hat.
    Naja, das würde ich so nicht sagen Huawei Mate 10 z.B. Meiner Meinung nach ist das Note 8 in KEINEM einzigen Punkt besser - wenn man auf den Stift verzichten kann (den ich übrigens noch nie bei einem Note wirklich genutzt habe ).
    0
     

  12. 04.08.2018, 20:27
    #12
    Der interne Stift ist ja der Grund, weshalb es konkurrenzlos ist. Ohne den sind andere SMs sicher besser...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Ambience
    Von yjeanrenaud im Forum Jolla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 05:42
  2. Zeigt her Eure Bildschirme!
    Von DakiX im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:43
  3. HTC One (M7) Zeigt her eure Fotos!
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 07:25
  4. Zeigt her eure Screens
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:56
  5. Zeigt her eure Homescreen's
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:36

Stichworte