Problem nach Update Problem nach Update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen!
    Kennt ihr im Forum vielleicht auch dieses Note 8 Problem mit den Aussetzern und könnt mir weiterhelfen:
    Ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update (siehe Screenshot) ein nerviges Problem.
    Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein paar Titel vor oder zurück. Das ist erst seit dem letzten Update so. Und es passiert NICHT bei einem anderen Telefon, LG V10, da läuft das Streaming ganz normal weiter wie geschmiert und ohne Unterbrechungen. So dass ich davon ausgehe, dass es mit der Note 8 Software zu tun hat und nicht mit Qobuz.
    Ich habe probiert am Note sämtliche Benachrichtigungen stumm zu schalten, dann läuft alles ohne Ruckler wie gewohnt.
    Blöd ist es aber doch - die FritzAppFon kann ich so nämlich nicht nutzen - damit kann ich das Handy verwenden um auch Festnetz Anrufe zu Hause entgegen zu nehmen. Und Handy Anrufe annehmen geht natürlich auch nicht, solange ich Musik höre. Einfach blöd.
    Habt ihr irgendeine Idee was ich sonst noch machen könnte, ausser auf ein künftiges Update zu hoffen?
    Oder gibt es eigentlich eine Möglichkeit Samsung über das Problem zu informieren?

    Wie auch immer .. vielen Dank an euch fürs Lesen jedenfalls
    Ulrike


    Problem nach Update-screenshot_20180208-173538.jpg
    0
     

  2. 09.02.2018, 09:12
    #2
    Ich kenne "das Problem" von verschiedenen Samsung-Geräten (Note 8, A3 2017, S8+, S7 edge). Allerdings war/ist das bei mir auch schon vor dem letzten Update immer so gewesen. Ist mir zwar negativ aufgefallen, aber ich dachte immer: "das ist eben so". Ich wusste bisher nicht, dass das auf "Nicht-Samsung"-Geräten nicht so ist. Von daher habe ich leider auch keine Lösung, kann Dir nur sagen, dass es zumindest bei Samsung "normal" ist und offenbar nicht an Deinem Gerät liegt. Wirst Du wohl damit leben müssen ...
    0
     

  3. Danke für deine Rückmeldung.
    ... wie ich schon sagte, ist das aber erst seit dem letzten Update im Januar so ...?
    Monatelang vorher, seit ich das Note habe, lief alles völlig ohne Aussetzer oder andere Probleme.
    Seltsam...
    Edit:
    Das ist doch dann eher ein Programmierfehler ..!!!
    Und damit soll ich leben müssen ...
    hab das nicht gerade billige Note gekauft, getestet und behalten, weil alles einwandfrei funktionierte.

    ... weiß vielleicht sonst jemand noch etwas dazu?
    Geändert von ulrike1 (09.02.2018 um 10:04 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Update
    Von skybolt66 im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 08:31
  2. Problem nach Update IOS 7.1.2
    Von Shali Mar im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 22:36
  3. GPS Problem nach Update auf JM1
    Von Klauser im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 03:26
  4. Nach Update sms Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:29
  5. Problem nach ROM Update
    Von Ulli im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:57

Stichworte