WhattsApp LED Benachrichtigung WhattsApp LED Benachrichtigung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 20.01.2018, 11:10
    #1
    Meine Frau hat ein Note 8. Da funktioniert die Benachrichtigung per LED nicht. Obwohl ich der Meinung bin das alles eingestellt ist.
    Gibt es da irgend ein Trick oder so?
    Oder geht das an diesem Handy einfach nicht?
    Danke

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  2. 20.01.2018, 23:03
    #2
    Doch, normal sollte es funktionieren. Bei mir funktioniert bei allen Benachrichtigungen die LED-Benachrichtigung. Ich habe nichts besonderes eingestellt (wüsste auch nicht was ). Funktioniert denn sonst irgendwann die LED ? Also bei SMS und so ? Ist die LED-Anzeige in den Einstellungen unter Benachrichtigungen aktiviert ?
    0
     

  3. 20.01.2018, 23:19
    #3
    Danke erstmal für die Antwort. Habe es aber gerade herausgefunden woran es lag. Sie hatte bei Benachrichtigungston direkt in WhattsApp Stumm/Lautlos eingestellt. Sobald man einen anderen Ton auswählt geht es. Was ich aber ziemlich dämlich finde, wenn es daran liegt. Denn was hat eine LED mit Ton zu tun?!?!?
    Bei SMS usw hat es immer funktioniert.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 13:45
  2. Videos über WhattsApp
    Von Orpheus1982 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 05:43
  3. Whattsapp Nachrichten übertragen
    Von Ruth im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 23:01
  4. Backup aller Einstellungen, SMS; WhattsApp-Verläufe,.....
    Von NicolasGlatz im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 22:09

Stichworte