Kaufempfehlung Cover Kaufempfehlung Cover
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 17.12.2017, 15:29
    #1
    Hallo,
    ich habe mir ein Note 8 gekauft und möchte gerne ein Cover benutzen.
    Kann mir jemand was zu den Cover
    http://www.samsung.com/de/mobile-acc...F-ZN950CBEGWW/
    und zu
    http://www.samsung.com/de/mobile-acc...F-NN950PBEGWW/
    sagen?
    Das wäre sehr nett von Euch.
    0
     

  2. 17.12.2017, 15:50
    #2
    Vor dem ersten (Clear-View) würde ich prsönlich abraten, da es erstens sehr anfällig für Fingerabdrücke ist und zweitens eine erhöhte Gefahr besteht, dass Du Dir damit das Display zerkratzt, wenn kleine Staubpartikel oder gar Steinchen zwischen Frontdeckel und Display geraten. Das Material des Covers ist viel zu hart ...

    Das Zweite (LED-Cover) habe ich von Anfang an in Benutzung - und vorher schon beim Note 7 und dem S8+. Ich kann es empfehlen und es funktioniert einwandfrei. Das Material ist wertig und es ist gut verarbeitet. Leider gibt es für die aktuellen Samsung-Modelle das normale Flip- oder S-View-Cover (ohne LED) nicht mehr. Ansonsten hätte ich persönlich auf die LED-Version verzichtet, weil sie schlicht unverschämt teuer ist und ich die LEDs eigentlich nicht brauche. Aber so hatte ich nun leider keine andere Wahl. Aber abgesehen vom Preis kann ich das Cover somit durchaus empfehlen
    2
     

  3. 20.12.2017, 15:50
    #3
    Hallo Riker. Vielen Dank für die Info.
    Habe Deinen Rat angenommen und bestellt.
    Ich komme leider zur Zeit noch nicht mal dazu das Note in Betrieb zu nehmen.
    Werde aber später einmal berichten.
    1
     

  4. 09.01.2018, 09:54
    #4
    Hallo nochmal,
    ich habe das LED-Cover nun erhalten.
    Kritikpunkte sind an dieser Stelle:

    1. Ich kann nicht sehen wer anruft wenn das Cover geschlossen ist. Es ist zwar eine LED Lafschrift zu sehen aber bis man
    die gelesen hat ist der Anrufer auf der Mailbox ...

    2. Ich habe Probleme mit dem Induktiven Laden. Der Samsung Induktivlader für den Schreibtisch geht andauernd aus und wieder an. Auch an den verschiedensten Positionen. Im Auto habe ich den Samsung Indktivlader und da lädt das Handy gar nicht.

    Das stört mich doch gewaltig. Suche da noch nach einer Lösung...
    0
     

  5. 10.01.2018, 08:00
    #5
    Das Problem mit der Induktivladung kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen Ich nutze das LED-Cover nun seit Jahren (mit verschiedenen Geräten und Ladestationen) und das Laden funktioniert immer einwandfrei. Ich habe eine original Samsung-Ladestation, aber auch welche von Drittanbietern. Mit allen Stationen funktioniert es

    Allerdings solltest Du eines beachten : Sobald die LEDs des Covers angehen, unterbricht der Ladevorgang kurzzeitig. Dass ist aber normal, da die LEDs in diesem Moment mehr Strom benötigen, als der QI-Lader liefern kann. Das heißt, das Handy wird in diesem Moment dann kurzzeitig nicht geladen. Nach dem Erlöschen der LEDs beginnt der Ladevorgang aber wieder bzw. wird automatisch fortgesetzt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] original Cover oder Mozo Cover in weiss
    Von #cappuccino# im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 12:52
  2. Type Cover vom SP4 am SP3 Magnet im Cover zu schwach?
    Von GurkeII im Forum Microsoft Surface Pro 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 10:19
  3. [Verkaufe] Lumia 830 neues Back Cover Grün (Green Battery Cover With Qi - 00812N1)
    Von cosmocorner im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 11:37
  4. Album Cover löschen, sodass jedes Lied ein einzelnes Cover hat?
    Von Fantasyonly im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 22:22
  5. Kaufempfehlung
    Von bonns im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:04

Stichworte