Zubehör für das N8
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Weil merkwürdigerweise kein Thread existiert mache ich einen auf.

    Was habt ihr für ein Zubehör für das Note und von welcher Marke und wie sehr seid Ihr zufrieden?
    Was mich besonders interessiert wäre was für ein Displayschutz ihr verwendet und eine kurze Rezension ob ihr zufrieden seit oder nicht

    LG


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    1
     

  2. 12.10.2017, 12:29
    #2
    Habe das original Panzerglass drauf. Bin sehr zufrieden. Display ist gut geschützt und funktioniert tadellos. Zusammen mit dem Clear View Cover finde ich es perfekt. Weiter benütze ich noch den Wirless Charger. Einzig der Lüfter des Charger ist mir zu laut in der Nacht. Ausser das Glas ist alles original Zubehör von Samsung-screenshot_20171012-122124.jpg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    1
     

  3. 12.10.2017, 12:30
    #3
    -20171012_121845.jpg-screenshot_20171012-122035.jpg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    0
     

  4. 12.10.2017, 13:39
    #4
    Zitat Zitat von smart72 Beitrag anzeigen
    Einzig der Lüfter des Charger ist mir zu laut in der Nacht.
    Welcher Lüfter ? O.k. - ich weiss, dass es einen hat, aber den höre ich nie bzw. ist der bei mir nie in Betrieb ...
    0
     

  5. 12.10.2017, 14:50
    #5
    Meiner ist auch nie an. Allerdings habe ich das induktive Schnellladen auch aus gestellt. Dauert zwar länger, aber über Nacht ist das nebensächlich und schont sogar den Akku.
    0
     

  6. 12.10.2017, 14:52
    #6
    Okay dann probiere das mal aus. Ev geht ja dann der Lüfter nicht mehr an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.10.2017, 12:07
    #7
    Was is das für ne originale Panzerglasfolie? Alles was ich an Folien bis jetzt gefunden habe, hat hammer schlechte Bewertungen bekommen und soll immer nen Zwischenraum zwischen Panzerglas und Display haben.
    0
     

  8. 27.10.2017, 19:03
    #8
    Ich denke, Du hast ein Cover, wo das Handy beim Umdrehen eben nicht auf dem Display liegt ... - also, wozu eine Panzerglasfolie ??
    0
     

  9. 27.10.2017, 19:19
    #9
    Vollkommen richtig, ich bin beruflich mit dem Note 8 auf Baustellen unterwegs. Als Hülle habe ich wie schon bei meinem S6 ne UAG Hülle drum. Diese ermöglicht es das Note 8 auf das Display zu legen ohne es zu zerkratzen. Aber was mache ich, wenn mir das Teil auf Baustelle runterfällt zwischen dem ganzen Bauzeug gibt's selten Ebene Flächen wo es einfach so herunterfallen kann ohne Schäden zu nehmen und deswegen das Panzer Glas, aber wie schon geschrieben, habe ich noch keine gefunden die wirklich gut ist für das Note 8.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von Seeky im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:03
  2. Zubehör SE
    Von Shadowbiker66 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 23:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:34
  4. Zubehör
    Von Unregistriert im Forum HP iPAQ 914c Business Messenger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:26

Stichworte