Samsung stoppt Produktion auf unklare Zeit Samsung stoppt Produktion auf unklare Zeit - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. Das Problem hab ich auch. Das Mate 9 wird im November vorgestellt und kommt Anfang Jahr schätz ich... Das Mate 8 kam ja Anfangs 2016...

    Ich geh zum S7 Edge... Nicht optimal aber was solls...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Mitte November soll die Vorstellung sein.
    In den Läden sicherlich mitte Dezember.

    Bis dahin, kauf ein Lumia 640xl, dass gibt es schon für nen Apple und ein Ei.
    0
     

  3. buzzman Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Warte lieber auf das Mate 9, dass sollte bald kommen.
    ich hatte für kurze Zeit mal das Mate S. Und auch wenn das ein ganz tolles Smartphone war fand ich die Huawei Software sehr gewöhnungsbedürftig und mir fehlten dann die physischen resp. kapazitiven Buttons. Ich habe Mühe mit diesen On-Screen Buttons. Ist aber sicher kein Grund das Gerät nicht zu kaufen, ich hatte schon etliche Android Smartphones mit diesen On-Screen Buttons, aber eine "richtige" Home-Taste ausserhalb des eigentlichen Displays ist schon deutlich angenehmer für mich.
    0
     

  4. 12.10.2016, 09:18
    #44
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    ... aber eine "richtige" Home-Taste ausserhalb des eigentlichen Displays ist schon deutlich angenehmer für mich.
    Vor allem ist mit pysischen Buttons dann das (nutzbare) Display effektiv größer
    0
     

  5. Das ist schon eine traurige Gewissheit mit dem Endgültigen aus für das Note 7. Gerade mit Samsung telefoniert und erfahren dass es keine Neuauflage geben wird und dieses Phone dann einfach nicht mehr existiert. Das heisst es wird dafür auch keinen Support geben. Noch keine Ahnung hat Samsung Deutschland allerdings davon wie es mit "Geld zurück" ablaufen soll, geschweige denn mit Ersatz.

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    0
     

  6. 12.10.2016, 10:51
    #46
    0
     

  7. Auch das Zubehör kann man zurück geben.

    Grad als Mail bekommen

    "Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
    Aufgrund der sofortigen Rückgabe-Aufforderung und der Produktionseinstellung des Samsung Galaxy Note7, bitten wir Sie uns Ihr gesamtes Zubehör für das Samsung Galaxy Note 7 zurück zu schicken. Dies gilt ausschliesslich für Ware, die Sie bei www.indx.ch bezogen haben. Die retournierte Ware wird Ihnen umgehend gutgeschrieben.

    Bitte verwenden Sie dafür unser Rücksendeformular.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr indx-team"
    0
     

  8. 12.10.2016, 10:53
    #48
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Auch das Zubehör kann man zurück geben.
    Das ist ja wohl das Mindeste ! Ansonsten wird es reihenweise Klagen geben ...
    0
     

  9. 12.10.2016, 14:58
    #49
    Habe gerade eine E-Mail mit Auftragsnummer von letmerepair bekommen. Ich schätze mal, es kommt jetzt ziemlich bald das Rücksendepaket und dann ist die schöne kurze Zeit mit dem Note7 sieben vorbei..

    Edit: OK, gerade mal genauer drübergeschaut. Scheinen doch nur abschließende Infos zum gelaufenen Austausch zu ein und keine Ankündigung der endgültigen Rücksendung.
    0
     

  10. 13.10.2016, 05:28
    #50
    Hm.... Fast drei Wochen nachdem ich das Austauschgeeät erhielt habe heute diese Mail bekommen Da steht NICHTS darüber, dass ich es dennächst zurückschicken muss:

    "Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    nachfolgend schicken wir Ihnen Informationen zu Ihrem Note7-Austausch.

    Ihre SAMSUNG Kundennummer: XXXXXXXXXXXX.
    Ihre Auftrags Nummer: XXXXXXXXX.

    Artikel: SM-N930FZKADBTSAMSUNG Note7 BLACK.
    Die IMEI-Nummer Ihres ursprünglichen Gerätes lautete XXXXXXXXXXXXXXX.
    Die IMEI-Nummer Ihres neuen Austauschgerätes lautet XXXXXXXXXXXXXX.

    Dieses Schreiben ist für Ihre Unterlagen, bitte bewahren Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg gut auf.

    Zu allen Fragen rund um Ihr neues Gerät stehen wir Ihnen gerne unter 0180 6 67267864* zur Verfügung.
    (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf. Mo.–Fr. 08:00–21:00 Uhr, Sa. 09:00–17:00 Uhr)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Samsung Kundenbetreuung"

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N930F aus geschrieben.
    0
     

  11. 13.10.2016, 06:54
    #51
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Auch das Zubehör kann man zurück geben.

    "
    Naja das ist schön und gut solange man bei einem Europäischen Händler bestellt hat. Aber nicht wenn man es aus China zugeschickt bekommen hat oder über eBay bezogen hat
    0
     

  12. Samsung sollte jedem alles zurücknehmen und 1000 sfr/ € geben. Auch als Entschädigung für die Mühe und Zeit die man für deren Fehler investieren muss.
    1
     

  13. 13.10.2016, 07:26
    #53
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Naja das ist schön und gut solange man bei einem Europäischen Händler bestellt hat. Aber nicht wenn man es aus China zugeschickt bekommen hat oder über eBay bezogen hat
    Doch - ich habe mit der Samsung-Hotline telefoniert. Die ersetzen auch das Zubehör (egal woher !), sofern man es mit Rechnung vorlegen kann.
    0
     

  14. 13.10.2016, 07:28
    #54
    Aha einfach an Samsung eine Email schicken? Egal ob das Zubehör original von Samsung ist? Oder nur das von Samsung?
    0
     

  15. 13.10.2016, 07:30
    #55
    Keine E-Mail schicken. Abwarten bis die Rücksendeaufforderung kommt und dann das Zeug "anmelden" und mitschicken. Ja - auch Zubehör, das von Drittanbietern kommt. So zumindest die telefonische Auskunft der Hotline ...
    0
     

  16. 13.10.2016, 07:41
    #56
    Das Problem ist ich habe nie ein Note 7 gehabt. Ich habe es vorbestellt. Aber genau an dem Tag wo es los geschickt wurde haben die den ersten Rückruf gemacht und meins ging nicht raus. Dann haben die erstmal meine Bestellung storniert. Und jetzt ist die Sache ja komplett eingestampft.
    0
     

  17. 13.10.2016, 07:44
    #57
    Naja, wenn Du kein Note 7 hast, wirst Du wohl leider auch das Zubehör nicht ersetzt bekommen (wie denn auch ?). In dem Fall wirst Du Dich wohl mit den Zubehör-Händlern rumschlagen müssen ...
    0
     

  18. 13.10.2016, 07:52
    #58
    Hajo war mir mehr oder weniger eh klar. Aber werde Samsung glaub trotzdem mal anschreiben. War aber glaub das letzte mal das ich nen Handy vorbestelle
    0
     

  19. 14.10.2016, 06:35
    #59
    So für das case hab ich schon mal das Geld zurück bekommen 😀 wurde bei Amazon gekauft aber über einen Händler aus China. Jetzt mal schauen wegen den Displayfolien von Samsung die ich über ebay gekauft habe
    0
     

  20. 14.10.2016, 10:20
    #60
    Und für die Folien bekomm ich die Kohle wohl auch wieder. Samsung hätte wohl auch das Case bezahlt
    Insgesamt nur 20 Euro Lehrgeld bezahlt und um die Erfahrung zu reicher nie wieder vorzubestellen...
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Zeit für Samsung und das Samsung Galaxy Note 4
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 4
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:10
  2. Portal Pack by Swisscom unklare Auskünfte
    Von sulu111 im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:07

Stichworte