Man sollte halt nichts versprechen was man nicht halten kann. Mit sowas muss Samsung rechnen und dementsprechend vor produzieren
Druckbare Version
Man sollte halt nichts versprechen was man nicht halten kann. Mit sowas muss Samsung rechnen und dementsprechend vor produzieren
T mobile weiß angeblich noch nichts wann die Geräte kommen sollen also wer soll das glauben
Samsung hat mir soeben geschrieben, dass meine Bestellung im Samsung.de Shop versendet wurde.
Note 7 blau mit VR und Multibag :)
Es scheint los zu gehen mit dem Release.
Mh bei mir steht immer noch Bestellung bearbeitet...
Und t mobile Kunden schauen wieder in die röhre
Meins kommt nächste Woche Montag (05.09.) - FD Variante in NL bestellt ;-)
Also Frechheit absolute Frechheit von der Telekom. Jetzt ist soweit. Sie haben mich gerade angerufen das er da ist und ich es morgen haben könnte. Ich wollte meinen Vertrag noch optimieren und auf dem für 84,95 Euro hoch gehen und sogar noch bei denen festNetz abschließen 100 mBit. Jetzt kommt der Hammer ich soll bei dem hohen Preis des bzw der Verträge für das Gerät 229 Euro dazu bezahlen. Habe sie gefragt ob das ihr ernst sei oder ob das schlechter Scherz ist. Habe gesagt die Verlängerung und den festnetz Abschluss können die sich jetzt in die Haare schmieren das hat die sich versaut. Habe gesagt wenn sie das nicht entscheiden kann dann soll sich jemand melden der das entscheiden kann.denke ich werde den kleinsten Tarif nehmen den in die ecke schmeißen und mir nen neuen woanders holen
Fahr mal einen Gang runter, Raser...
Die sind nicht dazu da, dir gratis Geräte zu liefern... Verträge mit hohen Kosten beinhalten meistens auch viele Inklusiveinheiten - das Du wiederum mit den Kosten bezahlst, und nicht das Gerät...
Du bist frei, wo Du Deinen Vetrag abschliesst, aber eine Frechheit ist das nicht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
Klar ist es das wenn man bestand Kunden so behandelt und die neu Kunden als lock mittel für einen Euro gibt. Die bekommen die Geräte für nen Appel und nen Ei und stecken sich genug in die Tasche.
ne ist eher eine Tatsache - sowie Neukunden immer besser fahren wie Bestandskunden - deshalb Vertrag abschliessen und gleich wieder kündigen - dann hat man die Freie Wahl :-)
Habe Telekom gesagt ich schraube Vertrag runter und bereits gerade gekündigt und hole mir bei nen anderen Anbieter anderen Vertrag. Auch andere Mütter haben schöne Töchter egal so geht man nicht mit Kunden um
Bei Mediamärkten Umgebung PLZ 48... auch noch nichts :-( Extra vorbestellt, weil man es dann schon "3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart" in den Händen halten kann. Dieser Tag ist heute! Können auch nicht sagen, wann was kommt. Bin echt sauer :-( MM kann ja nun eigentlich nichts dafür, aber verarscht fühlt man sich trotzdem...
Warscheinlich haben die das schon im Lager und dürfen es nicht rausgeben.
Ich besorge es mir jetzt so habe heute Kündigung Bestätigung bekommen
falls jemand den Support kontaktieren will. Kann er sich sparen. Gibt dann Folgenden Meldung
"Der Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note7 in Deutschland findet nicht wie geplant am 2.September 2016 statt, sondern verschiebt sich. Wir bitten unsere Kunden um Nachsicht und werden zeitnah über den neuen Marktstart-Termin informieren."
Das war ja kein Geheimniss mehr ist ja heute wirklich in allen Medien verbreitet. Ich gönne mir jetzt mal den Spaß und gehe in Saturn und frage nach möchte eins kaufen
bin echt gespannt wann die wieder ausliefern und ob es für vorbesteller eine entschädigung geben wird. Aber naja so hat LG noch eine chance :D wenn mit das LG V20 gefällt wird das Note falls es mal kommt wieder zurück geschickt. Das einzige was natürlich nervig ist das Samsung mit dem Geld arbeitet und man hat das gerät aber noch nicht....
Kam gerade sogar bei Radio Antenne. Saturn bei uns meint erst Mitte Oktober würden sie neue Geräte bekommen kann aber auch drin November werden so die Meldung hatte mir gerade ein Verkäufer gesagt ja super sage ich nur
hajo. wenn sie echt vor haben alle auszutauschen. müssen ja sozusagen neue produziert und verschickt werden.
Da bin ich ganz froh, dass meins noch angekommen ist. Ist schon ein super Gerät, das ich ungern wieder aus den Händen geben möchte.
Indessen hoffe ich, dass es mir nicht um die Ohren fliegt und Lade es nur normal, statt per Fastcharge. ;)
Mal sehen, wie genau die Umtauschaktion dann ablaufen soll..
Naja zumindest ist mein case und Display Folie schon da ^^
Anhang 182066Anhang 182067Anhang 182068Anhang 182069
Ich denke, das ist genau der falsche Weg. NICHT "vorsichtig" laden, sondern im Gegenteil --> volles Risiko und mit allem Laden, was geht (Fast Charge, Quick Charge, QI, etc.). Denn NUR SO findest Du heraus, ob Dein Akku o.k. ist. Das ist wie beim Auto: Der größte Schmarn mit dieser vorsichtigen Einfahrphase bei Neufahrzeugen. GERADE in den ersten 1.000 Km sollte man den Motor "quälen" so gut es nur geht. Entweder er geht hinüber ..., dann hast Du einen Garantiefall und bekommst ein neues Auto - oder er hält --> und dann weisst Du, der hält für die Ewigkeit !! :-D :mrgreen:
Frage mich warum das alle testen wollen da gibt es nur eine Option gerät zurück geben und warten bis die neuen überarbeiteten kommen
Andersrum gefragt: Warum zurückgeben, wenn es gar keinen Fehler hat ? ;-) Deshalb: Abwarten, benutzen, testen, ... - und erst wenn es tatsächlich abfackelt, kann man es immernoch umtauschen ! Warum schon VORHER ? :grübel:
Die Entscheidung muss jeder selber treffen.aber du würdest doch auch nicht ein Auto behalten was neu ist wo du die Info hast das durch einen eventuellen Fehler das Auto abbrennen kann oder. Das würdest du doch auch wandeln und nicht solange fahren bis was passiert oder eben nicht obwohl du Info hast
Ich werde meines definitiv auch umtauschen. Einerseits wird das von offizieller Seite so empfohlen und zweitens hab ich das -aus den wenigen Infos, die Samsung bekannt gegeben hat- so verstanden, dass ein Masseschluss in der Batterie den Fehler auslöst. Nun hieße das für mich, dass sich das Problem nicht vorher abzeichnet (weder beim Laden noch an sonstiger Temperaturentwicklung) bis der Masseschluss entsteht und dann steigt die Temperatur in kurzer Zeit extrem an.
Naja du weißt nie wie es kommt passieren kann auch zuhause war du bist im Nebenraum und Zack da ist es passiert weißt du das
Genau. Das tritt ohne Vorwarnung auf und daher ist es - rein objektiv gesehen - eigentlich unverantwortbar, es nicht zu tauschen.
Ich weiss, mich würde es auch sehr stören, es einsenden zu müssen, aber hey - es ist ja nur ein Handy...
Ich muss auch warten, bis "fehlerfreie" Geräte wiedrr angeboten werden...
Vor Allem hat Samsung sich durch diese (teure) Massnahme sich vor hohen Schadenersatzzahlungen geschützt, denn jeder, der es weiter benützt, ist im Schadensfall selbst Schuld und wird keine Entschädigung mehr erhalten... Und nach einer gewissen Zeit auch keinen Ersatz/Austausch mehr...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
Hoffen wir, dass die Austauschgeräte dann auch einwandfrei sind
So sehe ich das auch und deswegen kann ich nicht verstehen das Leute hier wie einige User das gerät trotzdem kaufen bzw behalten wollen. Und die andere Sache das Händler die restlichen Note 7 restlos aufkaufen und sie dann versuchen Gewinn bringend zu Verkaufen obwohl sie wissen das alle Händler die Geräte zurück schicken müssen und ein Verkaufs stopp gibt. Diese Händler machen sich doch strafbar meiner Meinung
so Samsung hat erstmal meine VORBestellung storniert^^
Und weswegen hat Samsung das gemacht
naja meine Vorbestellung wurde ja noch nicht ausgeliefert. bekam auch letzte woche oder so von denen eine email ob ich noch interesse an der vorbestellung habe . und musste eine antwort an die email schicken. da stand auch bzw. wie später mit dem support geklärt, dass sie aus system gründen die bestellung erstmal stornieren müssen.
Habe gerade mal bei der Telekom geschaut. Ich könnte es jetzt bestellen. Lieferzeit 3-4 Tage, als Vertragsverlängerung. Ob ich dann schon ein neues bekomme? Bin ab Sonntag wieder Zuhause. Dann werde ich das mal testen....
Samsung ist echt so nen Saftladen.... wie die meisten ja wissen haben hier einige mich eingerechnet mit einem Ebay Gutschein das note 7 vorbestellt. jedoch hab ich bis jetzt noch keins bekommen und meine Bestellung wurde ja storniert. Das lustigste an der Sache ist, dass der Gutscheincode jetzt auch für den Arsch ist. Schon mit dem unnötigen Support gechattet und die machen da nix dran, weil der Gutscheincode nicht direkt von Samsung gekommen ist....
Naja, teure Sachen kaufe ich nie bei einem Ebay-Händler. Das sind meistens so kleinere "Unternehmen", die halt dadurch versuchen zu punkten indem sie alles möglichst billig billig anbieten. Dabei leidet dann meistens irgendwas anderes. Bei Kleckerbeträgen kann man das verkraften. Aber bei Ware, die mehrere 100 Euronen kosten ist es dann ärgerlich wenn etwas über dubiose Kanäle läuft u. es z. B. mit 8 Wochen Verspätung plötzlich aus Honkong kommt obwohl.der Anbieter aus BRD kommt o. ä..
ich hab ja auch nicht das Handy bei Ebay gekauft sondern einen Gutschein den man bei Samsung einlösen konnte. Und wenn Samsung von sich eine Bestellung storniert, erwarte ich auch das ich meinen Gutschein wieder bekomme. Egal woher der ist.
Angeblich soll das Note 7 wieder ab dem 28.9 verfügbar sein