Samsung note 3 mit lolipop Bootloop, alles ausprobiert Samsung note 3 mit lolipop Bootloop, alles ausprobiert
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi erstmal alle zusammen. Ich hab schon alle möglichen Threads und Foren durch, aber keine rettung. Ich hoffe wenn ichs mein spezifisches Problem poste, kann mir persönlich geholfen werden.
    Ich verzweifel. Mein Samsung note 3 ist schon lange gerootet und keine Probleme. Die handy daten:

    Basisversion N9005XXUGBOA1
    model SM-N9005
    Kernel: 3.4.0-N3AELKernel-v1LP
    Buildnummer: EchoRom_v23_LRX21V.N9005XXUGBOA5
    ROM: v23 N9005XXUGBOA5 lollipop

    Dann wollte ich Synapse installieren, dass lief aber über meinen alten Kernel nicht, also habe ich den N3 AEL Kernel v4 von echoroms runtergeladen. unter http://echoerom.com/note-3-sm-9005-kernels
    das ganze habe ich über TWRP gemacht. und nach dem Neustart, startete das Handy permanent neu. Ich hab das Akku raus genommen und gewartet und neu eingesetzt, dass lief es Normal weiter. Ich hab dann Cache und Dalvik gewiped. aber das Problem tritt immer wieder auf, hab schon ein Facory reset durchgeführt. Bootloader neu geflashed über Odin, aber keine Veränderung. Mal bootet er Normal, mal nicht. Recovery bootet und download klappt auch ohne Probleme.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Auch so auch das Mobile Datenverbindung läuft nicht mehr vernüpftig.

    Achso, da ich mein alten Kernel nicht mehr kannte, hab ich einfach den jetztigen fürs Note 3 geflashed. Ich hab leider auch keine recovery mehr.

    Neue fireware raufspielen, weiß ich nicht ob das hilft. ich wüsste nich genau wie und ob ichs dann wieder gerootet bekommen. Das handy startet ja auch und läuft dann ohne Probleme nur es bootet fehlerhaft.

    Mfg
    0
     

  2. Versuch dochmal über odin ein TWRP zu flashen;wenn das dann geht flash doch mal ein Customrom,LP5,das sollte doch gehen.
    Viel glück..

    ---------- Hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

    Dieses Rom lässt sich gut installieren,hat viele Aromamöglichkeiten und läuft sagenhaft.
    Bei der Auswahl der Cams und Galerie nimmt die vom Note3,nicht vom Note 4,dann ist das Rom wirklich der Hit!

    http://forum.xda-developers.com/gala...-v9-0-t2847013
    DL:
    https://content.wuala.com/contents/P...23.1.zip/?dl=1

    lg
    0
     

  3. Hi,
    ich habe das rom von echorom das läuft auch gut. TWRP hab ich drauf darüber hab auch den kernel geflashed.

    Bis heute dachte ich, ich hätte die lösung. ich habe über Titanuim backup alle daten und chaches gelöscht. handy dannach paar mal neu gestartet und alles wieder gut. Heute bootet es wieder nicht. dalvik und cache gewiped... keine ahnung was wieder los ist.
    0
     

  4. Flash doch das rom nochmals ohne wipe;sollte doch dann gehen.echorom ist doch kitkat,audax ist LP....
    Welche Lösung meinst du denn?titaniumbackup meide ich...vorallem nach einem neuflash stell ich alles schnell von Hand ein.ist dann alles sicherer und ohne Fehler.
    0
     

  5. von echrom gibs auch lollipop. wie flash ich den dads rom über odin? hab die neue 3.10.6.
    Jetzt ist das problem, dass ich das handy laden kann, aber es nach kurzer zeit ausgeht. Das nervt doch total... . Was kann das den schon wieder sein? vllt das Akku? wobei es gut läd und auch nicht aus geht.
    deswegen müsste ich das rom über odin flashen. ich weiß nicht welche slots für das rom sind.
    0
     

  6. Eine firmware flashed man über Odin, ein rom mit custom recovery.
    Flash mal ein neues rom mit einem fullwipe!Eigendlich sollten dann all deine Probleme beseitigt sein.welche Slots meinst du denn,irgendwie Blick ich da nicht richtig durch!?

    Welches recovery haste installiert?
    0
     

  7. Hi ich hatte viel zu tun. Ich meinte die neue Oberfläche von Odin. Da gibs doch AP usw.
    Ich hab TWRP als recovery. Ich weiß nicht wie das rom flashen funktioniert.
    mittlerweile läuft das handy wieder. Es hängt nicht mehr so oft im bootloop
    0
     

  8. Du läds das rom runter und siehst zu das es auf dein Note kopiert wird...dann mit twrp flashen . Vielleicht liest du nochmal ein paar grundlegende Dinge dazu.
    http://forum.xda-developers.com/gala...-3/development

    SG Note3 with Audax L!
    2
     

  9. okay das werde ich dann erstmal versuchen.
    0
     

  10. Das problem ist, dass das Handy wieder nicht bootet, dass heisst ich kann wohl auch nichts auf das handy ziehen oder?
    0
     

  11. Denn nimm die sdkarte ,pack die in einen computer und kopieren das Rom auf die Karte. Dann steckst du die wieder in das Handy und installierst es per twrp:das wird schon.

    SG Note3 with Audax L!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Reboots und Bootloop beim Galaxy Note 3
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 22:35
  2. Note 4 (F) mit Lolipop Rooten möglich?
    Von Razor1993 im Forum Samsung Galaxy Note 4 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 07:40
  3. Galaxy Note 10.1 2014 Wi-Fi edition Bootloop
    Von 8isaak8 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 10:06
  4. [Gelöst] Note 3 im Bootloop
    Von EmaNymton im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 18:02
  5. Was kann mein Note 2 eigentlich so alles? :)
    Von madame_xs im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 3 bootloop

galaxy note 3 bootloop

samsung note news

samsung Galaxy Note 3 bootloop probleme

audaxl installieren

Handy bootloop geht nicht weg

N3 AELKERNEL note 3 lollipop

Note 3 loop

samsung note 3 bootloop

note 3 recovery bootloop

sm-9005

note 3

rom for kernel 3.4.0 alcatel

Stichworte