
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 02.12.2012, 19:40
- #1
Hi,
Ich habe nun seit 2 Tagen CM10 auf meinem N8000 installiert und heute ist mir aufgefallen, das ich nicht mehr mit dem Headset telefonieren kann. Ich höre zwar mein Gegenüber, aber man hört mich nicht. Ich nutze das Standart Headset, was im Lieferumfang dabei war. Habe es auch mit einem anderen Kabelgebundenem Headset versucht, jedoch ohne erfolgt. Es kommt mir so vor, als ob das Mikrofon einfach "abgeschaltet" wird, sobald ich ein Headset anschließe. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir vielleicht helfen? Telefonieren ist zwar noch möglich aber nur über die Lautsprecher. Das ist allerdings für Untwegs keine Option für mich.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
-
Ehrenmitglied
- 03.12.2012, 09:21
- #2
Vllt mal wieder back to Original
Wenn es da geklappt haben sollte....Warum sich ein CM antun, die sowieso zwar weiterentwickelt werdden, aber nie bugfrei werden können^^
-
- 03.12.2012, 18:39
- #3
-
Ehrenmitglied
- 08.12.2012, 00:25
- #4
Na denn.... abwarten, bis dieser Bug behoben wird
Ähnliche Themen
-
Anruf mit beiliegendem Headset annehmen
Von Norbie im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 15Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:29 -
DisplayStandby bei Anruf...kein Abnehmen mehr möglich?
Von aphoneisaphone im Forum Dell StreakAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.11.2010, 10:40 -
Anruf zu Festnetznummer nicht möglich / kein Freizeichen oder sonstiges
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.02.2010, 11:15 -
Kein Anruf möglich
Von dirk42 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:06 -
Sonderzeichen in Tel. Nr. - kein Anruf möglich
Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...