
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2015, 13:13
- #1
Hallo,
wolle Gesten mein Samsung ATIV S Soft Reseten, da die Xbox One Smartglass App nicht funktioniert hat. Nach dem Neustart erschien plötzlich dieser Blue Screen. Das Handy hat nach jedem Neustart, egal ob Soft Reset, oder Akku rausnehmen, immer wieder den Screen angezeigt. Musste es jetzt wieder mal neu flashen. Hab jedoch gleich den Interop Unlock auf WP 8.1 mitgenommen.
Ist euch auch schon passiert???
-
Gehöre zum Inventar
- 01.01.2015, 14:10
- #2
...ein Nokia Screenshot im Samsung Thread...
Was willst du uns damit sagen?
Oder hast du das Bild im www gefunden?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2015, 14:17
- #3
Ja das Bild ist aus Google, hab selber keines machen können. Aber der Screen war der gleiche!
-
Gehöre zum Inventar
- 01.01.2015, 15:12
- #4
Und auf der Webseite zu diesem Bild stand nix genaues dabei?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2015, 16:13
- #5
Habe nur bemerkt, dass dieser Fehler nur bei Nokia auftritt, aber mehr habe ich auch nicht recherchiert.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.01.2015, 18:27
- #6
verkehrte rom genommen, wie der hier:http://forums.windowscentral.com/sam...-t899-rom.html?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2015, 01:30
- #7
nein, habe die ROM (GDR2) von der Dr.Windows Seite wie jeder von hier oder???
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2015, 07:39
- #8
Nö, nicht jeder hier...ich hab mir das gdr2 hier bei pocketPc geholt...von wo man das holt, ist egal.
Das war das einzige Samsung-Bild, was ich gefunden habe.
Und was bedeutet: "...Hab auch gleich den interop unlock mitgenommen..."?
-
- 02.01.2015, 08:11
- #9
Haste ne costum csc dazu geflasht?
gEtApATaLkEd
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2015, 19:39
- #10
Beim Neuflashen(nach dem Blue Screen) hab ich jetzt auch Interop Unlock dazu gemacht. Hatte ich vorher nicht!
---------- Hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------
Ne, hab nach dem Loop Bug beim Ativ das Flashen nach der Anleitung von Dr. Windows gemacht.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.01.2015, 10:05
- #11
Das Problem mit der Smartglass App ist bekannt.
Das hatte etwas mit dem Jahreswechsel zu tun, betraf WP und Win8.
Funktioniert seit 02.01 wieder durch ein Update.
Wie sieht es mit deinem Gerät aus?
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2015, 22:33
- #12
Ja das hab ich schon bemerkt, aber nur durch einen Soft Reset sollte das Phone doch nicht in so einen Zustand kommen????
Habe es neu geflasht! Sind halt wieder alle Daten weg, aber habe seit dem Reboot Loop Bug eh nicht viel mit dem Handy gemacht, daher ist der Datenverlust eher gering.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.01.2015, 21:33
- #13
Nein, nach einen Softreset (Neustart) dürfte so etwas normalerweise nicht passieren.
Hattest du es zuvor schon mal geflasht oder war alles noch original?
Neu Flashen ist da leider die einzige Möglichkeit, wenn Akku entfernse und so nichts mehr hilft
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2015, 00:22
- #14
Ähnliche Themen
-
"Blue"Screen beim Start
Von tripletschiee im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:12 -
HD2 Boot Splash Screen Animation and Welcome Screen Sammlung
Von xXxTimmyxXx im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 74Letzter Beitrag: 24.02.2011, 01:35 -
Blue&me
Von Cello500 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:14 -
Screen anders anordnen, kompletten Screen verschieben
Von Troja im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 10Letzter Beitrag: 07.09.2010, 07:10 -
OT: Blue Screen shirt
Von reto2000 im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.10.2003, 18:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...