Handy finden - unterschiedliche Einstellungen Handy finden - unterschiedliche Einstellungen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 31.08.2013, 07:49
    #1
    Habe gestern das letzte Update durchgeführt und bin jetzt auf dem gleichen Stand wie das Ativ meiner Frau.
    Ich habe ein XEF deshalb fehlt DataSense(warum eigentlich?)
    Aber auch ein anderer Zustand ist anders wie bei mir.
    Weiss jemand Rat?
    Handy finden - unterschiedliche Einstellungen-frau.jpgHandy finden - unterschiedliche Einstellungen-mann.jpg
    0
     

  2. War bei mir auch so nach dem GDR2 Update. Ich hab dann mein Ativ S zurückgesetzt und nun siehts so aus wie auf dem Bild mit den zwei "Schaltmöglichkeiten".

    Also in dem Fall wie auf dem linken Bild.


    geschrieben mit der PocketPc-App für Windows Phone 8 mit dem Samsung Ativ S
    0
     

  3. 31.08.2013, 08:28
    #3
    Das ging ja schnell, zurücksetzen, gehen da meine ganzen Einstellungen verloren?
    0
     

  4. Jein, denn du kannst alle deine Daten sicher, was unter dem Menüpunkt "Sicherung" funktionier. Alle Daten heißt, dass du, je nach deiner gewählten Einstellung, alle Fotos, Apps die du auf dem Telefon gespeichert hast, wiederherstellen kannst. Selbstverständlich auch alle Accounts mit allen Kontakten, Facebook etc.
    Die Anordung deiner Kacheln musst du allerdings nach dem zurücksetzen neu vornehmen.


    geschrieben mit der PocketPc-App für Windows Phone 8 mit dem Samsung Ativ S
    0
     

  5. 31.08.2013, 08:34
    #5
    Dann mal los... Falls ich mich nicht mehr melde hat es nicht geklappt
    Weißt du zufällig warum DataSense nicht unterstützt wird....
    0
     

  6. Hat bei mir auch gefehlt am Anfang. Bei mir kam Datasense dann auch nach dem Zurücksetzen. Ob das bei dir auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.


    geschrieben mit der PocketPc-App für Windows Phone 8 mit dem Samsung Ativ S
    0
     

  7. 31.08.2013, 08:53
    #7
    Hat geklappt.
    Wie spiele ich den die Sicherung zurück?
    Habe Sie in der Cloud gespeichert, habe Angst wenn ich jetzt Sicherung starte das die alte Sicherung überschrieben wird..
    Vielen Dank für deine Hilfe...
    0
     

  8. Bist du beim Einrichten nicht gefragt worden, ob du das Ativ S aus einer Sicherung wiederherstellen willst? Ich hatte bei meinem Wiederherstellen zwei Optionen: 1. aus Sicherung wiederherstellen. 2. als neues Ativ S konfigurieren. Wähle in dem Fall Punkt eins aus, dann kann gar nichts passieren.


    geschrieben mit der PocketPc-App für Windows Phone 8 mit dem Samsung Ativ S
    0
     

  9. 31.08.2013, 09:39
    #9
    Nein hatte mich nicht gefragt, setze es gerade nochmal zurück. DataSense ist jetzt auch da....
    0
     

  10. 31.08.2013, 09:50
    #10
    Du solltest beim neueinrichten ziemlich am Anfang gefragt werden welche Sicherung du aufspielen willst.
    0
     

  11. 31.08.2013, 10:09
    #11
    Und wieder schlauer geworden auf dem steinigen und langen Weg des Wissens...
    Musste mich erst bei MS anmelden...

    ---------- Hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

    Sieht gut aus, bis jetzt füllt sich das Handy wieder, vielen Dank, werde Endergebnis mitteilen...

    ---------- Hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

    Zu früh gefreut:
    Fehlercode: 8000ffff

    ---------- Hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

    Zu früh gefreut:
    Fehlercode: 8000ffff
    0
     

  12. Zitat Zitat von bazzuka Beitrag anzeigen
    Habe gestern das letzte Update durchgeführt und bin jetzt auf dem gleichen Stand wie das Ativ meiner Frau.
    Ich habe ein XEF deshalb fehlt DataSense(warum eigentlich?)
    Aber auch ein anderer Zustand ist anders wie bei mir.
    Weiss jemand Rat?
    Handy finden - unterschiedliche Einstellungen-frau.jpgHandy finden - unterschiedliche Einstellungen-mann.jpg
    ...wenn man kein W-Reset am Ativ S durchführt wird man viele Einstellungen finden die nicht 100%ig so angezeigt werden wie sie sollen.


    Vorinstallierte Anwendungen die "Wiederhergestellt" werden sollen oder die herstellersp. Apps verursachen diesen Fehler.
    Dann bleibt nichts als diese manuell zu laden aus dem Store (sofern überhaupt noch verfügbar denn auch gelöschte Apps im Store bringen den Fehler).

    Für die herstellersp. Apps empfehle ich Dir "SysApp Pusher", diese Applikation sucht nach Konfig auch nur die Samsung Apps.
    0
     

  13. 31.08.2013, 11:57
    #13
    Jetzt ist wieder alles im Lot. Gerade die Sysapp heruntergeladen, feine Sache.
    Dank an alle die mir geantwortet haben....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Mein Handy finden" -----> Häkchen setzt sich ständig von selbst.
    Von User87889 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:34
  2. Handy finden
    Von outi im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:15
  3. [Mango] Bug in "Handy finden" ?
    Von Cytek im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:59
  4. "Mein Handy finden"
    Von Bolo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:00
  5. mein handy finden.
    Von lmatthew im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s

ativ s

ativ s update

windows phone 8

samsung ativ s bilder

samsung app store

samsung ativ handy

samsung ativ s einrichten windows phone konfigurieren

werden meine daten alle gelöscht wenn ich mein handy neustarte

kann ich gelöschte bilder vom samsung wiederherstellen

einstellung zurücksetzen

ativ s gelöschte bilder wieder herstellem

samsung ativ s gelöschte bilder wieder her

samsung ativ s finden

update handy samsung

ativ s sicherung zurückspielen

wie kann ich mein windows phone samsung ativ s zurücksetzen

windows phone samsung ativ s zurücksetzen

fotos wiederherstellen fotos wiederherstellen

samsung ativ s update

samsung ativ s forum

samsung windows phone

ativ s store aktualisiert nicht site:www.pocketpc.ch