
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 19.04.2013, 10:32
- #1
Hallo zusammen,
ich habe nun seit knapp 4 Wochen ein Ativ S und muss leider feststellen, dass mein Telefon sehr regelmäßig (mehrmals am Tag) keine Anrufe empfängt. Mir wird perfekter Empfang angezeigt (H+, 5 Balken) aber der Anrufer landet direkt auf der Mailbox. Wenn die Mailbox aus ist, kommt die Ansage ich sei nicht erreichbar. Mir scheint, als würde sich das Telefon verschlucken, sobald es zwischen 2G, 3G, HSDPA oder kein Empfang schaltet.
Ich habe schon diverse Einstellungen versucht (manuelle Netzauswahl, Rufumleitung aus, Neustarts, Karte rein raus etc.), nichts hat bisher geholfen. Wenn ich keinen Empfang habe und den Flugzeugmodus an und ausschalte ist es sofort wieder da. Hatte die Karte vorher in einem iPhone und nie solche Probleme.
Mein Anbieter ist Vodafone (via Smartmobil)
Firmware ist 2424.12.12.3. Ein Update wir mir nicht angeboten.
Über Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar,
VG
Tet
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2013, 11:06
- #2
Ich hatte es erst 1x dass ich keine SMS mehr entfangen konnte, da half allerdings ein Neustart.
Andere haben berichtet, dass bei Ihnen die Sim-Karte nicht richtig fest sitzt. Hast die schon mal raus und wieder rein getan?
-
Bin neu hier
- 19.04.2013, 11:21
- #3
Ja, Sim raus und rein habe ich auch bereits versucht...ohne Erfolg. Sim scheint ganz normal drin zu sitzen. Schätze sonst würde mir auch nicht anzeigen, dass ich vollem Empfang habe.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2013, 13:09
- #4
Ja, aber man weis ja nie
-
- 19.04.2013, 13:49
- #5
Das ist nicht normal.
Ähnliche Themen
-
Wetter-Widget ändert ständig den Ort
Von erfurtdeluxe im Forum Google Galaxy NexusAntworten: 14Letzter Beitrag: 13.12.2011, 12:07 -
HD2 verliert ständig Netz und stürzt bei Rufannahme oft ab
Von Jor-EL im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.10.2011, 09:06 -
gibt es Antennen, um den Empfang zu verstärken?
Von xyz111 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.04.2010, 09:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...