Samsung Pay Schweiz start. Samsung Pay Schweiz start.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 21.04.2017, 11:10
    #1
    Offenbar soll nächste Woche Samsung Pay in der Schweiz starten.

    Na endlich muss man fast sagen.

    Quelle: Samsung Pay steht vor Schweizer Markteintritt http://www.20min.ch/finance/news/story/21547627

    Was haltet Uhr davon? Ich finde es klasse und fast schon zu spät. xD

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  2. 26.04.2017, 13:09
    #2
    Naja, eigentlich hätte es ja letzten Frühling / Sommer kommen sollen. Für mich persönlich ist es ein viel zu später Start In der Zwischenzeit hab ich bemerkt, dass ich z.B. mit dem PostFinance App bereits über NFC bezahlen kann. Der einzige Vorteil von Samsung Pay ist für mich, dass ich auch mit der Gear S3 bezahlen könnte. Und ob ich das brauchen werde...
    Alles in Allem finde ich es aber gut, dass Samsung endlich mal etwas für den Schweizer Markt tut. Aus meiner Sicht sind die im Allgemeinen viel zu passiv in der Schweiz. Ausserdem finde ich es gut, dass die den lahmen Lokal-Banken einmal ein bisschen Feuer unter dem Allerwertesten machen...
    0
     

  3. Nun ja in Europa unterstützen nur sehr wenige Länder Samsung Pay.
    Ich freu mich drauf und hoffe, dass mein Anbieter es dann auch unterstützt, so dass ich das Ganze mit der Gear S3 verwenden kann...
    Bin eh gespannt ob denn auch ein Update der Gear kommt, welches das Ganze auch freischaltet...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.16179.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. Momentan ist nur von Early Access die Rede. Also ein Vortest bis zum eigentlichen Haupteinstieg, dass heisst, das die Geschäfter usw. erstmal ein Testzeitraum bekommen, um die Software anzupassen und was alles noch dazu gehört.
    0
     

  5. 28.04.2017, 08:20
    #5
    So ab 23. Mai erfolgt der offizielle CH Start, wurde gestern von Samsung bestätigt.

    http://m.20min.ch/digital/news/story/15951186

    Für die ungeduldigen kann die App offenbar bereits jetzt über die Samsung Homepage direkt bezogen werden.

    Hier der Link zur Anmeldung für die ungeduldigen: http://www.samsung.com/ch/samsung-pay/

    Allerdings bleibt das gleiche Problem wie bei Apple. UBS, Viseca, Swisscard machen 80% der Kreditkarten in der CH aus. Sie weigern sich mit den beiden eine Partnerschaft einzugehen. Somit sind für 80% der Kunden die Bezahldienste von Apple und Samsung für die Tonne.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Bosanac (28.04.2017 um 08:26 Uhr)
    0
     

  6. 28.04.2017, 08:38
    #6
    Ich habe mich mal als Early Adapter eingetragen und sofort die Mail von Sammy erhalten wie es geht.

    Allerdings kann mam die App trotzdem aus dem Store nicht downloaden, weil Sie nicht kompatibel mit dem Gerät sei. xD Typisch Sammy offenbar. lol

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  7. Geht nur mit S8/S8+ im Moment.
    Der Rest folgt wohl bald.
    Aber ja - nur wenige Kreditkartengesellschaften unterstützen es momentan - meine nicht. (Aber die unterstützt Apple Pay, also hoff ich mal, dass sie Samsung Pay auch bald unterstützen)
    Ne neue Kreditkarte mach ich wegen dem nicht...

    Auch wenn ich mich auf Samsung Pay mit der Gear S3 freue

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    0
     

  8. 28.04.2017, 15:20
    #8
    Hmmm komisch in der Email steht eigentlich das S7 und S6 auch gehen...




    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  9. In Zukunft will Samsung sein Bezahlsystem nicht nur in Smartphones und Wearables einbauen. Die Technologie solle auch in Automobile, Kühlschränke und beispielsweise Waschmaschinen integriert werden, sagte Victor Kim, Director Samsung Pay für den EMEA-Raum. Dann könnte der Kühlschrank fehlende Lebensmittel selbständig nachbestellen und gleich bezahlen.

    Weiteres dazu hier: http://www.onlinepc.ch/mobile/schwei...t-1219647.html
    0
     

  10. Beim S7 Edge funktioniert die Einrichtung tadellos👍
    Eben mal die beiden Cornercards erfolgreich aktiviert👍

    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine
    0
     

  11. Cool!
    Bei meinem Aktivierungsmail stand noch, dass nur S8/S8+ unterstützt werden... So haben sie es gefixt jetzt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.15063.0) aus geschrieben.
    0
     

  12. 30.04.2017, 16:29
    #12
    Oftmals sind die Informationen noch nicht korrekt bzw. noch nicht aktualisiert. So ging es mir bspw. aktuell auch mit WIFI-Calling. Da stand z.B., dass es nur mit dem S7 (edge) und anderen funktioniert. Das S8/+ war nicht aufgeführt ... - aber natürlich geht es mit dem S8/+ auch
    0
     

  13. 30.04.2017, 20:22
    #13
    So heute kam ein SW Update und Samsung Pay damit auch.... Läuft bei mir nun auch.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  14. Also auf Deinem S7 Edge kam ein Firmware Update?
    Bei mir leider noch nicht...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.16184.1001) aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich habe auf dem Edge auch ein Update bekommen, danach konnte ich Pay einrichten...

    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine
    0
     

  16. 01.05.2017, 07:23
    #16
    Jo kam ein Update inkl. April Patch. Freies CH Gerät.

    Danach war Pay verfügbar, allerdings habe ich Swisscard und UBS.

    Hoffe echt wie bei Apple das Swisscard auch Sammy unterstützen möchte. War ja bei Apple am Anfang auch nicht dabei.



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. Hab auch Swisscard - Aber eben, dass sie überhaupt Apple unterstützen macht mir Mut, das in den nächsten Monaten auch Samsung Pay unterstützt wird...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.16184.1001) aus geschrieben.
    0
     

  18. Nun, Swisscard hat mit einer Standard-Antwort geantwortet:
    Swisscard stimmt das Produkt- und Serviceangebot laufend auf die Kundenwünsche ab und nutzt dabei auch neue, technologische Entwicklungen. Swisscard will ihren Kunden alle sinnvollen und sicheren Bezahlarten anbieten. Ob und allenfalls wann Swisscard Samsung Pay einführen wird, ist zurzeit noch offen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Anfrage an Samsung betreffend Samsung Pay Schweiz
    Von Dumdidum im Forum Samsung Gear S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 01:40
  2. Samsung I9001 Galaxy S Plus keine Netzverbindung beim Start
    Von hac004 im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:17
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S II (Schweiz)
    Von ebichu im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung pay

android pay schweiz

samsung pay schweiz

Stichworte