Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Offenbar soll nächste Woche Samsung Pay in der Schweiz starten.

    Na endlich muss man fast sagen.

    Quelle: Samsung Pay steht vor Schweizer Markteintritt http://www.20min.ch/finance/news/story/21547627

    Was haltet Uhr davon? Ich finde es klasse und fast schon zu spät. xD

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  2. Naja, eigentlich hätte es ja letzten Frühling / Sommer kommen sollen. Für mich persönlich ist es ein viel zu später Start In der Zwischenzeit hab ich bemerkt, dass ich z.B. mit dem PostFinance App bereits über NFC bezahlen kann. Der einzige Vorteil von Samsung Pay ist für mich, dass ich auch mit der Gear S3 bezahlen könnte. Und ob ich das brauchen werde...
    Alles in Allem finde ich es aber gut, dass Samsung endlich mal etwas für den Schweizer Markt tut. Aus meiner Sicht sind die im Allgemeinen viel zu passiv in der Schweiz. Ausserdem finde ich es gut, dass die den lahmen Lokal-Banken einmal ein bisschen Feuer unter dem Allerwertesten machen...
    0
     

  3. Nun ja in Europa unterstützen nur sehr wenige Länder Samsung Pay.
    Ich freu mich drauf und hoffe, dass mein Anbieter es dann auch unterstützt, so dass ich das Ganze mit der Gear S3 verwenden kann...
    Bin eh gespannt ob denn auch ein Update der Gear kommt, welches das Ganze auch freischaltet...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.16179.1000) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anfrage an Samsung betreffend Samsung Pay Schweiz
    Von Dumdidum im Forum Samsung Gear S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 00:40
  2. Samsung I9001 Galaxy S Plus keine Netzverbindung beim Start
    Von hac004 im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:17
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S II (Schweiz)
    Von ebichu im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:33

Stichworte