Sailfish 3 veröffentlicht Sailfish 3 veröffentlicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 0
     

  2. ich muss sagen, nach einer Weile des Ausprobierens. Sailfish 3 ist auf einem guten Weg. Gefällt mir, wenn auch hie und da noch ein Bug ist bzw. die Funktionen und neuen Features jetzt allesamt nichts bahnbrechend neues bringen, was andere OS nicht schon längst hätten.
    0
     

  3. 09.11.2018, 07:18
    #3
    Bin eigentlich auch positiv überrascht vom neuen Update. Eigentlich hab ich mich schon langsam von Sailfish/Jolla abgewendet - aber das neue OS ist wirklich wieder ein Schritt nach vorne.
    Nun sollte der native Store noch etwas besser gepflegt werden - dann könnte da doch noch etwas draus werden.
    Jetzt lohnt sich auch wieder die Überlegung doch noch ein Xperia X oder XA2 zu kaufen, da auf meinem Jolla C die Kamera einfach die reinste Katastrophe ist.
    1
     

  4. Beim Jolla ist die Kamera auch Mist. Ich nutze sie gar nicht.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Sailfish OS 2.0
    Von yjeanrenaud im Forum Sailfish OS Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 07:51
  2. Sailfish auf N9
    Von Trauftropf im Forum Sailfish OS Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 23:28
  3. Sailfish OS oder Sailfish?
    Von yjeanrenaud im Forum Sailfish OS Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:28

Stichworte