Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2015, 10:54
- #1
Infos hier:
http://www.jollausers.com/2015/02/re...-early-access/
Ich lade gerade
Sail on.
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2015, 11:28
- #2
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2015, 12:42
- #3
Muss ich tatsächlich Warehouse sowie alle damit installierten Apps und patches (patchmanager) entfernen bevor ich das Update starte?
Dann muss ich ja nachher wieder alles installieren und neu einrichten....
Gruß
ingo
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2015, 13:38
- #4
Solltest du, ja. Ich habe es bei allen Updates nie gemacht bis ich einmal tatsächlich ein totes Jolla hatte und einen kompletten Reset machen musste. Seither verwende ich nur noch spätlich Apps aus Warehouse.
Gesendet von meinen Jolla
-
Fühle mich heimisch
- 25.02.2015, 16:58
- #5
Kleines Update 1.1.2.26 wurde ausgerollt dass zwei Probleme behebt. Eines mit der Internetkonnektivität und eines mit den Mails. Das Update ist rund 2,4MB gross.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.02.2015, 17:39
- #6
Hab es eben installiert. Kein Unterschied zu merken. Hatte aber vorher auch keine Probleme.
Gruss
Ingo
-
Fühle mich heimisch
- 25.02.2015, 17:49
- #7
Hab vergessen die Patchs zu deaktivieren, jetzt bereu ich es
-
Mich gibt's schon länger
- 25.02.2015, 18:46
- #8
Deinstallier die patches unter warehouse und dann im patchmanager deaktivieren. Dann neu installieren.
---------- Hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------
Hab ich auch schon durch... Das is der Mist mit den Patches. Musste auch neu installieren damals.
Aber bei dem kleinen Update haette ich jetzt auch nicht gedacht, dass da was passiert.
-
Fühle mich heimisch
- 25.02.2015, 19:47
- #9
Mein Problem ist wohl tiefer angesiedelt, ich kann nach dem deinstallieren und deaktivieren des repos zwar die Patchs "deaktivieren", aber nach einem Neustart der "Preload Service" ist der Eintrag wieder da und weiterhin aktiv.
Ein einfaches Neuinstallieren hilft leider auch nicht.
Maemo Thread zum Thema
-
Mich gibt's schon länger
- 26.02.2015, 13:39
- #10
Ich meinte mit Neuinstallation auch eher einen Werksreset und danach alles neu installieren.
Ich weiß, das is grausam...hab es auch schon 2 mal durchgemacht und ich hab schon Angst vorm nächsten Mal....
-
Fühle mich heimisch
- 26.02.2015, 13:49
- #11
Hatte ich auch schon mal gemacht, weiss aber grad nicht ob ich dazu Lust habe.
Edit: Machs nachher gleich, die devs können nicht helfen da der Fehler ja erstens von mir kommt.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...