Übertragen vom Nachrichten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hoy zämmä

    Also hab da mal eine Frage.

    Habe den Ordner /Windows/Messaging aus dem Hauptspeicher auf die Speicherkarte Kopiert.

    Danach ein Hardware Reset durchegführt. Nach dem den Ortner Massaging wieder rt in sein Stamverzeichnis gesetzt.

    Resultat, Nachrichten werden nicht angezeigt.

    Wo liegt der Fehler?
    Wolte eigentlich alle erhaltenen Nachrichten nach dem Hardwareresset wieder haben.

    kan mir jemand einen ganaue Anleitung geben, wie man da vorget?
    0
     

  2. Hi

    Du kannst nicht einfach diese Nachrivhten kopieren und dann wieder zurückkopieren! Dass sind nur die Textdateien, alle Datenbankeinträge fehlen jetzt!

    Für diesen Fall ist ein Backup-Programm das beste, dass alles sichert. Nur ist es bei dir wohl zu spät...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ok.. wie kann man es verbessern? dH welche sind die Datenbankeinträge die mit Kopiert werden müssen?

    man kann ja kein Backup nur von Nachrichten erstelen? oder?

    Backup ist schon gut und recht, aber wen fehler in der Systemeinstelung vorhanden sind, und man diese durch Hardware Reset mit erneuter Program aufspileung wieder in einen neuen sauberen zustand versetzten möchte.. das war eigentlich mein Grundgedanke.

    giebt es ein Program endlich wie Ghost wo wan nur Bestimmte Ordner Sichern kann?

    was zu spet anbelangt.. hab noch 2 alte Bachup Dateien
    Theoretisch möglich diese ret zu Spielen, und dan richtig die Nachrichten Kopieren. Nur Stelt sich dan die Frage, ob man in diesem fahl 3 Verscheidene Tesxtnachrichten inkl Datenbanken mischen kann? so das es 1 einziges ergiebt?

    eigentlich were es schön, wen man Nachrichten in Outlock Exportieren kann. weil von dort kann man Verwalten und gebenenfahl auch wieder zurückspielen.

    jaja ich weis, einige von euch haben jetzt das Schmuntzeln ganz weit vorne, und sagen. so ein aufwand nur für Nachrichten.. der Spinnt wol.
    Tja.. jeden das seine.

    werum diesen koplizierten Schriet?
    ganz einfach.. jeder schaut sich mal dies oder andere Program mal an.. teilweise sind diese Sharware oder Frreware.. nach nichtgefahlen oder so, möchte man diese auch sauber wieder vom PPC runter haben.. da fengt aber meistens ein Problem an.. das diese nicht restloss Deinstaliert werden.

    Hofe hab mein Vorhaben etwas geneuer erkleren können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:14
  2. MIO 701 sms nachrichten exportieren...
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:30
  4. [SPV C500] Anzahl SMS Nachrichten im Posteingang?
    Von don_rivas im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 09:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09

Stichworte