LIVE TV in der Schweiz kostenlos: tv.centerr
Hallo
Ich habe die App tv.centerr gefunden, mit der man die Sender von Zattoo auf dem Handy schauen kann... Leider geht es offziell nur mit Android 2.2 (inkl. Flash)... Ich habe mir Flash mal sonst runtergeladen und installiert (auf 2.1) und das ging eigentlich... Leider hat tv.centerr aber nicht funktioniert... Hat einer eine Idee wie es klappen könnte?
AW: LIVE TV in der Schweiz kostenlos: tv.centerr
Ich nehme an du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet
Zitat:
...nur mit Android 2.2... ...installiert (auf 2.1)...
Meine offizielle Antwort ist aber: Nein, ich habe keine Idee.
Ich hoffe das wird was, wäre daran auch interessiert.
Hallo zusammen
Ja, leider funktioniert TV.Centerr nur mit Android 2.2 und Flash 10.1. Der Grund ist, dass Flash 10.1 "direkter" ins System integriert werden kann.
Die Version von Flash, welche auf Android 2.1 läuft, wurde speziell modifiziert, damit sie Flash Lite im Browser ersetzt. Und diese kann ich leider nicht auf die selbe Art ansprechen wie in Android 2.2.
Falls es dafür eine Lösung gibt, werde ich das natürlich gerne einbauen und TV.Centerr für 2.1 Geräte freigeben.
bei mir im market wird das nicht angezeigt. Hat jemand einen Link zu der app?
ist nur im "schweizer" android market verfügbar.
Zitat:
Zitat von
cocaman
Hallo zusammen
Ja, leider funktioniert TV.Centerr nur mit Android 2.2 und Flash 10.1. Der Grund ist, dass Flash 10.1 "direkter" ins System integriert werden kann.
Die Version von Flash, welche auf Android 2.1 läuft, wurde speziell modifiziert, damit sie Flash Lite im Browser ersetzt. Und diese kann ich leider nicht auf die selbe Art ansprechen wie in Android 2.2.
Falls es dafür eine Lösung gibt, werde ich das natürlich gerne einbauen und TV.Centerr für 2.1 Geräte freigeben.
Hab zwar keine Ahnung von solchen Dingen, aber wäre es nicht möglich, das Programm in einem HTML5 zu schreiben statt in Flash?
klar ist das möglich.
habe schon im märz darum gefragt (http://cocaman.ch/wp/2010/03/zattoo-feature-requests/)
aber der ball liegt bei zattoo.
Da Zattoo sein eigenes Programm für Android rausbringen will, werden sie die Konkurrenz tvcenterr sehr wahrscheinlich ausschalten wollen, zumal es ja auf ihre Server zugreift. Ich denke es wird dann sogar kostenpflicht werden. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass sie auf deine Anfragen eingehen werden und das System zu deinen Gunsten verbessern...
Zitat:
Zitat von
ShockWave
Da Zattoo sein eigenes Programm für Android rausbringen will, werden sie die Konkurrenz tvcenterr sehr wahrscheinlich ausschalten wollen, zumal es ja auf ihre Server zugreift. Ich denke es wird dann sogar kostenpflicht werden. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass sie auf deine Anfragen eingehen werden und das System zu deinen Gunsten verbessern...
naja, konkurrenz würde ich mein TV.Centerr definitiv nicht nennen :-)
In meinem Post vom März war mehr die Idee, die zattoo.com webseite HTML5 freundlicher zu gestalten.
Und natürlich wird früher oder später eine Android App von Zattoo kommen. Und vermutlich wird diese etwas kosten, genauso wie die 5/6 anderen Live TV Apps fürs iPhone ja bereits kosten.
TV.Centerr kann ja von Zattoo jederzeit einfach abgestellt werden.
In Zukunft wird doch eh alles in HTML5 sein :)
Schade wärs wenn sie's einfach abschalten würden... Laut der Zeitung sei deine App für sie eine Art Werbung, was ja Sinn ergibt. Finde die Idee übrigens Top und hoffe, dass es noch ein Weilchen fortbesteht!
Na dann... viel Glück dir und gutes Gelingen mit deinem Projekt ;)
Und auch viel Glück an deinen Prüfungen :O
Mfg
Zitat:
Zitat von
cocaman
ist nur im "schweizer" android market verfügbar.
Ah, dem Market enabler sei dank... jetzt hab ich es auch :-)
nützt nichts, wird kein einziger channel funktionieren.
gibt ja einen grund, wieso es nur im schweizer market drin ist ;-)
Ja, schade. Zu früh gefreut.
allerdings steht in der App, dass es user-Berichten zufolge auch zum Teil in Deutschland funktioniert. Außerdem geht ja zattoo auch über den Webbrowser meines nexus One mit 2.2 und Flash.
Dann muss ich eben solange über den Browser gehen :(
ja, tut mir leid. kanns leider nicht für den ganzen deutschen market freischalten.
ich nutze nicht die eigentliche webseite von zattoo, sondern so genannte partner urls. und dort funktionieren nicht einmal alle sender innerhalb der schweiz...
Schaaaade. Aber für Berlin könntest Du :-)
Das hat nichst mit Freischalten zu tun, sondern mit den Partner URL's von Zattoo, da kann er auch nichts machen...
Wenn er die App nun für alle freischaltet werden sie einfach alle runterladen und denken *so ein Mist, funktioniert gar nicht*. Du verkaufst auch keine Sonnenkollektoren in ner Höhle^^
Zitat:
Zitat von
ShockWave
Das hat nichst mit Freischalten zu tun, sondern mit den Partner URL's von Zattoo, da kann er auch nichts machen...
Wenn er die App nun für alle freischaltet werden sie einfach alle runterladen und denken *so ein Mist, funktioniert gar nicht*. Du verkaufst auch keine Sonnenkollektoren in ner Höhle^^
Wenn Du mir dafür Geld gibst, verkaufe ich Dir auch Sonnenkollektoren für die Höhle und dazu eine Lampe und eine Batterie :D
Ok, ok., ich seh es ja ein. mich hat es eben nur gewundert, dass die normale zattoo Seite geht, aber wenn das die Vorgabe der "PArtnerseiten" ist, kann man daran nichts ändern, außer auf die Originalseite zu gehen.
Danke für Eure Antworten.
Zitat:
Zitat von
sputnik99
Ok, ok., ich seh es ja ein. mich hat es eben nur gewundert, dass die normale zattoo Seite geht, aber wenn das die Vorgabe der "PArtnerseiten" ist, kann man daran nichts ändern, außer auf die Originalseite zu gehen.
Hm, ist irgendwie komisch... Ich glaube Zattoo dürfte im Ausland eigentlich überhaupt nicht gehen... Also schon rein rechtlich... Aber wenns bei dir geht kanns dir ja recht sein... :-D
Mitn Proxy und ner Swiss Ip müsste Tvcenterr gehen
Hallo Leute.
Hätte noch eine Frage zum ganzen Thread: als eifriger ROM-flasher habe ich mir ein Android-ROM auf mein HD2 geflasht. Soweit so gut.
Als eifriger TV-Konsument dann TVCenterr aus dem App-Market geholt und instaliert. Nun, ich habe zwar ein Bild aber keinen Ton. Dann kann ich das Ding drehen und wenden wie ich will, no sound??!!
Weiss einer Rat?
Danke