Hey Leute Welche Rom Findet ihr Am Besten ?
MoDaco ?
DJ Droid ?
OpenDesire ?
LeerDroid ?
DeFrost ?
oder andere ?
Druckbare Version
Hey Leute Welche Rom Findet ihr Am Besten ?
MoDaco ?
DJ Droid ?
OpenDesire ?
LeerDroid ?
DeFrost ?
oder andere ?
LeerDroid=LeeDroid? ;)
Ist einfach super das LeeDroid.... kann so gut wie nichts dran aussetzen ;)
LeeDroid :gut:
Pays Rom
Fu.. Mindestzeichen
Pays Rom sollte auch in der Auswahl dabei sein. Sein neues Froyo Sense Rom gefällt mir sehr gut momentan.
LeeDroid ;)
Hm wieso LeeDroid? Ich selber habe DeFrost da es mit 1,25 Ghz und ohne Sense daher kommt. Sehr offen das System und sehr original Android. Mega schnell dazu... Jetzt wundert mich aber die Umfrage bisher ein wenig. Ok 720p wäre echt nice noch, aber.. pff
Naja ich mag die Sense-Oberfläche und da dafür mMn LeeDroid das beste Gesamtpaket bietet ohne überladen zu wirken ist es z.B. für mich das perfekte ROM.
Ich hab noch die FR91 drauf (war glaub Version 1.1 irgendwas) und es läuft bei mir perfekt. Mein Desire braucht net mit 1,25 GHz laufen, es ist mehr als schnell genug und vorallem hält der Akku bei mir grad ewig. Hatte gestern (eher ausversehen) den ganzen Tag Wlan an und hab mitm Wlan Tethering rumgespielt und so und hatte am Abend noch 55% Akku. Auch jetzt nach n nem bissl rumsurfen, im Market rumstöbern und spielen hab ich nach 5 Stunden vom Netzteil immer noch 91%.
Ich weiß auch net ob ich nachher auf 1.4 Updaten soll, vorallem weil ich bisher ohne Ext3 Partition auskam und damit auch warten wollte bis ich ne größere SD-Karte habe.
1.4....hab ich was verpasst ?!Zitat:
....ich weiß auch net ob ich nachher auf 1.4 Updaten soll,
1.4 soll heute im laufe des tages kommen, zu ext3/a2sd+ sagt LeeDroid:
just the initial release that will include A2SD+, wont be long untill you have the option...
Wo findet man die besagte LeeDroid ein link wäre super,da ich unterwegs bin. Habe im Rom Manager nix gefunden.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hm, ehe ich die 1.3 installieren tue, runter geladen habe ich sie,sehe ich das richtig das es nicht möglich ist apps auf die sd karte zu legen damit?
Und das mache ich nachdem ich die Rom installier.habe? Kenne spare parts nicht,daher frage ich lieber.
Ps, die App startet bei mir nicht. Unerwartet.Fehler
hast du auch vor und anch dem flashen ein wipe gemacht??
Habe die Rom noch nicht drauf gemacht. Nur gerade eben die app mal installier. Startet nicht, hau die Rom nun mal drauf. Wipe ist klar
So, ROM drauf, das app drauf,auf extern gestellt aber die apps sind trotzdem auf den Handy nicht auf der karte. Mit dem Rom vorher ging es. Muss ich in dem app noch was einstellen ausser extern.?
Denke das es aber auch an den Apps liegt. War beim DJDroid auch nicht anders....
Kann man die im nachhinein noch auf die karte ziehen ? In dem Thema bin ich Laie
Ja, geht wohl wenn der Button ( Move to SD card) leuchtet
Und mit welchem Programm bzw wo sollte der Button sein? Sorry ist spät und denken klappt nur noch halb :)
Menü (Knopf) - Einstellung - Anwendung - Anwendung verwalten - dort ein Program aussuchen und ausführen.
Grundsätzlich ist oder war es so das Programme wie Widgets nicht auf der Speicherkarte installiert sein sollten weil sie sonst nicht gefunden werden nach dem hochfahren.....
Ok,ich teste es mal,danke dir :)
Ps: Funktioniert, muss zwar alle einzeln kopieren aber was solls :)
Hi,
wie mach ich das mit LeeDroid,damit ich die Apps auf die Speicherkarte speichern kann?
Flashen und dann sofort mit den RomManager ne Partition anlegen?
Könnt ihr mir ne Installation Reihenfolge sagen?
Backup.
Wipe.
Rom flaschen.
Wipe.
App´s installieren und dann Unter Anwendung verwalten auf "Speicherkarte verschieben"?
LeeDrOid ist mit der Version 1.5 nochmal besser geworden ;)
Tja, wenn ich nochmals abstimmen könnte würde ich eindeutig für LeeDroid stimmen :cool:
Habe noch 1.4b drauf. Am Sonntag flash ich mal die 1.5er Version
Sonntag ist zu spät, da gibt es bestimmt schon die 1.6....... ;)
leeDroid:biggthumpup:
habe mal ein par fragen
1 was ist wipe ?
2 und wie mache ich das mit dem apps2sd ? habe leedroid 1.6 drauf
3 wie formatiere und partitioniere ich die sd karte ?
thx schon mal
Hi Folks - mir gefällt bis dato das open desire am besten, schönes schlankes ROM ohne sense oder sonstigen schnick schnack.
Cu Horatio
Du hast LeeDroid drauf aber keine ext3-Partition?
Die normale vorgehensweise ist die ext3-Partition zu erstellen (geht z.b. mit dem ROM-Manager ausm Market recht einfach) und dann das LeeDroid-ROM zu flashen. Anschließend werden alle Programme dank app2sd+ auf die ext3-Partition geschoben.
Zum Wipe noch kurz: ist sozusagen das löschen sämtlicher Einstellungen bzw. je nachdem welche Art von Wipe du durchführst werden die entsprechenden Daten gelöscht.
Danke habe es geschaft ^^ habe aber jetzt zwei probleme
1 was ist mit dem market ? der geht bei mir nicht
2 die HTC kontakte gehen auch nicht
ist das normal ?
wie kann ich die größe ändern von der sd karte ? mit dem rom manager geht es bei mir nur mit 512 und swap 128 mb
Wie geht der Market bei dir nicht?
Allgemein läuft der Market grad nicht so gut, anscheinend überlastet und falls du Probleme hast z.B. paid Apps zu finden kannst du den Market Enabler mal probieren:
http://code.google.com/p/market-enabler/
Mit den Kontakten habe ich keine Probleme, wird alles richtig angezeigt. Was geht da bei dir nicht?
Ich konnte beim ROM Manager auswählen wie groß die unterschiedlichen Partitionen sein sollen, z.B. 128, 256, 512... und bei Swap hab ich halt 0 gemacht.
Aber erstell mal lieber einen eigenen Thread zu deinen Problemen, hat ja hier nicht so viel verloren :)
Habe bei mir jetzt Open Desire drauf und ich glaube ich habe meine ROM gefunden. Endlich :) Hab mir jetzt noch Swype drauf gemacht und ziehe grad mein Backup.
Und endlich ist das Smartphone ein Smartphone.